|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
chris:
ist euer neuzugang fuer die 2. so stark, das es diesmal um mehr als nur klassenerhalt geht? habt ihr ambitionen nach oben? neuzugaenge: der ttv graefenhausen-schneppenhausen kann angeblich auch einige unterschriften verzeichnen: -2 jugendliche asiaten mit portugisischem pass (ehemals darmstadt 98; spielstaerke JGD BL oder Herren BKL/KL) -1 erw aus dreieichenhain (ehemals kreisliga) -1 erw aus ??? (spielstaerke ebenfalls KL,1KKL) heiko Geändert von dau8888 (26.05.2003 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
@UffDaDa
Stimmt, deswegen will ich das Thema ja wieder etwas anschieben! @ausmzoo Gerüchte, aber ich muß schweigen! @dau8888 Ohne Neuzugänge in der 1. Mannschaft kann das Ziel unserer 2. (auch mit Verstärkung) nur Klassenerhalt bedeuten. Falls wir wider Erwarten doch noch Zugänge für die 1. bekommen, können alle Herrenmannschaften (insbesondere die 1. ) um den Aufstieg mitspielen! Wenn Eure jugendlichen Neuzugänge vom SV98 die sind, an die ich denke, dann werdet Ihr mit diesen potentialträchtigen Spielern noch viel Spass haben! |
|
||||
|
||||
chris:
es duerften die beiden (bzw. es gibt noch einen juengeren dritten, der dann wahrscheinlich auch bald bei uns spielt) sein. leider haben sie in den letzten 1-2 jahren nicht mehr die "grossen" schritte gemacht, aber das werden sie jetzt nachholen. heiko |
|
||||
|
||||
Martin Brehme von der SG Arheiligen wechselt zum TV Bürstadt
|
|
||||
|
||||
@ Fozzy
Da postest Du hier rum, verbreitest Gerüchte und dann sagst Du nichtmal, dass Du selbst Fahnenflüchtig geworden bist *lach Bin ich wenigstens nicht der Einzige Neuling dort! |
|
||||
|
||||
Reichebach
Weiss einer was genause ob Glatzen- Bitsch (Ojo) und Stuck Verstärkung für ihre Hackertruppe bekommen?
Schulze und Lautenschläger (nicht der aus Schwanheim) stehen da im Raum und mal wieder der HP Rauen. |
|
||||
|
||||
fozzy:
stimmt! bisher habe ich noch kein statement von dir gehoert, das du dich veraendern willst, aber die spatzen pfeifen es von den daechern. eigentlich verwunderlich das sich solch eine junge truppe son alten kerl in die mannschaft holt ;-) heiko |
|
||||
|
||||
@ dau
wieso will? er hat es schon hinter sich. nur sein alter ......*lach |
|
||||
|
||||
curse:
ja, das hat er! und wenn sich dies als FEHLer herausstellt kehrt er bestimmt ganz schnell wieder HEIM wohin wechselt er nochmal?heiko |
|
||||
|
||||
uups, Heiko, hat Dich Dein gerade geführtes derart negeregt, daß du um die Zeit noch so kreativ bist?
Gibt´s was neues? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.