|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel im Kreis
Hi Dirk, bei Dir muss man ganz genau sein. Ich meinte mit nur die Klasse und nicht die Einsätze Ich weiss das er auch LL gespielt hat.
Grüße Laby Geändert von LabyrinthDerSinne (09.05.2006 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wer irgendwelche Fragen zu Waltrop hat kann diese gern an mich richten (PN)!
Wer was über Waltrop schreibt ist nicht dazu von Waltrop ermuntert worden und schreibt in der Regel nur Gerüchte (müssen ja nicht alle falsch sein...)oder aber herablassende Bemerkungen über Waltrop aus einem gekränkten Ego heraus...In einigen Fällen sogar beides... Natürlich kann jeder über Waltrop schreiben was er möchte. Ich kann nur daran erinnern, dass der Wahrheitsgehalt zumindest in den meisten Posts eher gering ist. Ich finde allerdings, dass einige Post zumindest sehr unterhaltsam sind, vor allem dann, wenn man die Realität kennt. Gott sei Dank habe ich hier schon einige User auf der Ignorierliste und brauch einigen Müll gar nicht mehr erst zu lesen... Aber bitte: Jeder kann hier schreiben was er will...manche haben ja sonst nix... Gruß onlyinfos |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ist gerücht, was ist vollkommen daneben und was ist korrekt??? |
|
|||
|
|||
So wir haben uns auch mal auf dem Transfermarkt umgesehen.
Zur neuen Saison verstärken uns: - Christoph Bolduan (TTC Werne) - Hat dort in der 1.Kreisklasse gespielt, wird bei uns vorraussichtlich erstmal in der 3.Kreisklasse spielen. und - Angelika Bolduan (TTC Werne) - Christoph bringt auch gleich seine Tochter mit, die unsere Schülerinnen Mannschaft extrem verstärken wird. Wir sind sehr happy da beide ziemlich nett sind und gut zu uns passen. Zum Abschluss nochmal schöne Grüße an unseren motivierten Jugendtrainer MCP, der mich fast gezungen hat ihn hier explizit zu erwähnen
|
|||
|
|||
Oberaden hat seine 1.Mannschaft lt. Homepage des Bezirks von der Bezirksliga in die Bezirksklasse runtergemeldet. Wer ist denn jetzt weg aus der 1.Mannschaft bzw. wer bleibt noch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Servus Maweda,bekannt ist das Henzel nach Münster zieht,geht wie auch immer. Thomas Schlüchter sich wohl auf seinen Beruf konzentriert(denke mal das er bestimmt ein paar spielchen machen wird) Kollege Ulm wohl auch nicht mehr spielt. Peter Schroer bleibt auf jedenfall dort. So und mehr weiss i auch net. Ausser das Bayern Meister ist und Samstag noch ma BVB über den Platz schiesst
|
|||
|
|||
Zitat:
Jan Brinkmann geht für ein Jahr ins Ausland Stefan Ulm und Thomas Schlüchter spielen ab und zu mal Ansonsten spielen regelmäßig: Peter Schröer Martin Kreutzer Jürgen Kalthoff Uwe Ostermann Wolfgang Schneider |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo zusammen, was ist denn dann mit Oberaden II? Wird die Mannschaft dann, wie schon mal gemunkelt wurde, evtl. aus der Kreisliga zurückgezogen? Hat jemand Infos? Gruß Werner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine vierte Mannschaft werden wir dieses Jahr nicht melden. Geändert von martoul (12.05.2006 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, habe gerade mit Staffelleiter Manfred Lüling gesprochen. Er hat das so bestätigt und damit bleibt TuS 09 Erkenschwick II definitiv in der Kreisliga. Gruß Werner |
Lesezeichen |
|
|