|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wenn würdet ihr fürs Einzel nach Olympia schicken? | |||
Wang Hao und Zhang Jike | 27 | 32,14% | |
Wang Hao und Ma Long | 11 | 13,10% | |
Ma Long und Zhang Jike | 36 | 42,86% | |
Wang Hao und Ma Lin | 1 | 1,19% | |
Ma Lin und Ma long | 3 | 3,57% | |
Zhang Jike und Ma Lin | 4 | 4,76% | |
andere | 2 | 2,38% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia Qualifikation 2012
Schade.
Gerade von Korbel und Prokopcov hätte ich nach den Vorstellungen der letzten Zeit durchaus mehr erwartet. Korbel schien doch im Aufwind zu sein; das war wohl nichts... |
|
|||
|
|||
Zitat:
@FTurner Tja, was soll man sagen? Ich versteht's auch nicht. Vielleicht ist ein Satzquotient entscheidend? (wobei ich mir nie merken kann, ob der höhere oder niedrigere bei dieser Regelung gilt) Und wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann passt es mit dem direkten Vergleich zwischen den dreien (Bentsen, Sereda, Rabinovich) ohne Apolonia auch nicht. Gestehe freimütig: Hatte keinen rechten Bock, das gerichtsfest durchzurechnen. |
|
||||
|
||||
Starke Leistung aller POR. bisher und klare Satzgewinne .. freut mich für sie, auch für Apolonia nach seiner Verletzung!
Hoffentlich kommen nun auch alle 3 weiter .... mal schauen wie die Auslosung läuft ... hoffentlich mal wieder ein TV Tisch! Stark auch die Slowenen, die wohl mit Tokic spielen wollen :-) Lasan und Zibrat jeweils als Gruppenzweiter weiter! Enttäucht von Tschechien .. Korbel wohl nicht alles verloren, aber trotzdem weg. Bei Simoncik war es klar .. Prokopcov auch enttäuchend .. chancenlos gegen Heh beispielsweise!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sereda 5:4 Bentsen 6:5 Rabinovich 4:6 Und 5:4 ist besser als 6:5, denn 1,25 > 1,2 (es zählt das Satzverhältnis, nicht die Satzdifferenz). |
|
|||
|
|||
Die Auslosung für morgen (1. Qualimöglichkeit von dreien) ist raus:
http://www.eoqt2012.lu/completeresults.html Schwieriger Weg für Steger: Lundqvist (12h15 auf Tisch 1) - dann Cioti oder He Zhiwen - und im Finale eventuell Apolonia! Auch für Ivancan wird es nicht einfach: Fadeeva (10h00 auf Tisch 1) - dann Ekholm (die zur Zeit sehr gut drauf ist) - im Finale Li Qiangbing oder Boros oder Feher... Andere Spitzenduelle gleich in der 1. Runde: Freitas - Keinath Monteiro - Skachkov Karakasevic - Gacina Wirklich ein superhartes Turnier |
|
||||
|
||||
Auslosungen draus für morgen (3 Spiele)
Steger mit einer normal - schwierigen Gruppe .. zuerst gegen Lundquist (wird nicht leicht), dann gegen Cioti / He, mögliches Finale u.a. gegen Apolonia! Monteiro wohl in der Hammergruppe .. zuerst gegen Skachkov (ob er da Favorit ist?), dann gegen Gacina / Karakasevic möglich, mögl. Finale dann gegen Chet. / Robinot / Boboc. Wer morgen in der 1. Runde ausscheidet ist bis Katar weg? Oder bekommen die nochmals ab SA die Chance? Oder gilt das erst ab den Ausscheidern von Runde 2?
|
|||
|
|||
Alle 32 noch Verbliebenen haben 3 Chancen, Fr-Sa-So.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn das Turnier wirklich so hart ist und Steger ein wenig schwächelt, könnte ich mir gut vorstellen, dass er gegen He ins stolpern geraten könnte. Gegen ihn kommt man mit müden Beinen und schlappen Armen nicht weit, wobei man auch sehen muss, wie He in seinem Alter mit der Belastung zurechtkommt.
|