Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 02.11.2007, 19:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wie immer wird die Wahrheit auf dem Platz liegen (5 € fürs Phrasenschwein), wir haben Glück im Unglück, Angelos hat ein großes Aua, vielleicht fahr ich schnell noch am Valznerweiher vorbei und grätsche den Reinhardt weg, damit wären die größten Gefahrenquellen für Blazek ausgeschaltet.

Sorry, momentan kan ich nur noch zynisch reagieren.

So wie der VFB grad drauf ist könnte dann am Schluß eine unentschieden zu Buche stehen, mit einem Zähler wäre ich momentan zufrieden. Wenns anders kommt, und wir "pumpen" die Schwaben weg, auch gut, ich öle die Stimmbänder mit Radler satt und gröle bei jedem Tor:

Glubbbbbsiiiieeeech !!!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 03.11.2007, 09:23
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glubbbbbsiiiieeeech !!!
YYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 03.11.2007, 10:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

In 30 Minuten werde ich abgeholt.
Und da sogar du, Abwehrtitan uns trotz Ironie (hey, ist locker gemeint, mir geht es ja nahezu genauso wie dir) noch etwas zutraust und auch Paul sich wieder mal bei uns meldet, lasse ich mich positiv beeinflussen und schrei parallel mit euch:
GGGGGGLLLLLLLUUUUUUBBBBBBB - SSSSSiiiiiiieeeeeecccccchhhhhhhh!!!!!!!

@ Abwehrtitan - falls du wirklich am Valznerweiher bist, wäre schön wenn du dich mal in der Max Morlock Stube sehen lassen würdest! SSeerrvvuuss!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 03.11.2007, 18:31
der rote rächer der rote rächer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 94
der rote rächer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

ganz klasse!!!
als ob man es nicht schon vorher gewusst hätte.
so grausam!
so macht das einfach keinen spaß mehr!!!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 03.11.2007, 19:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Komme grad vom Spiel. Verloren wie vorausgesagt, sch.... Aber gepfiffen hat keiner, den gekämpft hat der Glubb, ............ aber halt auch sowas von ideenlos. Und Tore schießt oder köpft jetzt nicht mal mehr der Mintal. Wie man den in der 90. Minute vorbeibringt? Alles ein großes Rätsel. Aber wie immer, Hütte fast voll, am Donnerstag sind wir wieder dabei, so sind die Tage halt nun, die Tage mit dem Glubb!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 03.11.2007, 22:03
Hundkatzemaus Hundkatzemaus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2007
Alter: 47
Beiträge: 20
Hundkatzemaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also erstamal DANKE HANS MEYER FÜR DAS WAS DU BIS ZUM 26.05.2007 mit dem CLUB gemacht hast. Der Pokalsieg war einfach nur GEIL und dafür sollte man DIR auch ein Denkmal vor die Nordkurve stellen.

Aber nun ist es mal an der Zeit, die ÄRA-Meyer in Nürnberg wieder zu beenden. Es kann nicht sein das mit die beste Abwehr der vohrherigen Saison im Moment spielt wie eine F-Schüler Truppe!!!
MEYERS ZEIT ist nun vorbei und es wäre für alle besser wenn er, der Gyros-Pfurz (Bomber sind was anderes) und der langsamste Verteidiger der 1. BL (Beauchamp) mal ganz brav zu Meyers in den Rosengarten gehen und auf das Frühjahr zum Rosenpflanzen vorbereitet! Weil wenn dies weiter so geht und man von Niederlage zu Niederlage fährt dann haben wir nächstes Jahr wieder mehrere Derbys...........und dann singt wieder ganz Deutschland:
Nürnberg Fans, Nürnberg Fans Nürnberg ist dabei, Montag abend DSF Bundesliga 2..............und das kommt aus einem wahren CLUB-Herzen!

Also seit Männer und geht, denn dem Meyer sei Sprüch kann keiner und will keiner mehr in Nürnberg hören!!!!!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 05.11.2007, 09:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Claus,

damit hast du sicher gerechnet, oder! Ich kann dir nicht zustimmen. Aber egal wie, jedem sei seine eigene Meinung erlaubt.
Nur als Frage? Wieviele Spiele hast du live in der Saison 2007/08 erlebt?

Servus, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 05.11.2007, 10:26
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hallo Peter,

womit habe ich nicht gerechnet ? Verstehe jetzt diesen Teil der Frage nicht.

Den zweiten Teil kann ich Dir beantworten, bei Premiere war ich immer live dabei . Aber ich weiss schon worauf du abziehst. Ich war in dieser Saison in noch keinem BuLi Spiel. Aber sicher kennst du auch die Kartensituation in der Allianz Arena. Ich hatte allerdings 2 Karten für das Spiel Bayern - Club. Da ich jedoch 4 gebraucht hätte, habe ich sie einem Club u. Bayernfan weiterverkauft. (natürlich zum gleichen Preis, wie ich sie bekommen habe). Allerdings war ich am Mittwoch gegen Gladbach im Stadion und werde am Don. gegen Bolton im Stadion sein. Letzte Saison, war ich alle Champions Legaue Heimspiele und 2 Buli Spiele im Stadion.

Allerdings ist der Hauptgrund, warum ich nicht öfters im Stadion bin, ein finanzieller. Erstens will mein Sohn immer mit und zweitens habe ich 2 Kinder und eine Frau zu ernähren. Und viele Punktspiele haben wir auch am Samstag. Ich glaub ich könnte Dir noch einige Gründe aufzählen ....

Ich hoffe Deine Frage ausführlich genug beantwortet zu haben.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 05.11.2007, 10:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

gremlin, diese Aussage war nicht an dich gerichtet, sorry, wenn du dies mißverstanden hast. Den Claus, den ich in diesem Falle meinte steckt hinter Hundekatzemaus, aber das konntest du nicht wissen, nochmals sorry!
Den Claus, den ich meine kenne ich schon das ein oder andere Jahr persönlich, und er war mit mir in Berlin beim Endspiel, aber seitdem habe ich ihn in "Nürnberg" nicht mehr gesehen!

Somit dann alles klar? Denn auf persönliche Geschichten wie von dir geschildert möchte ich nicht eingehen, ich schätze "Familie" und weiß, wie hart man heute seine Brötchen verdienen muss.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (05.11.2007 um 10:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 05.11.2007, 21:05
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Nürnberg
Alter: 52
Beiträge: 30
aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich möchte jetzt einfach mal ein Zitat loswerden, das jemand hinter mir nach dem VfB-Spiel gesagt hat.
In dem Satz steckt die ganze Wahrheit, was den Club betrifft.
"Letztes Jahr haben wir solche Spiele 3:1 gewonnen".
Und das trifft es auf den Punkt.
Woran es liegt ist müßig drüber zu diskutieren. Richtig ist, dass der Kennedy einfach zu viele Chancen braucht um ein Tor zu machen. Richtig ist auch, dass der Saenko noch nicht ganz der alte ist. Was ich auch finde ist, dass der Mnari momentan sehr lustlos kickt und nach vorne gar nichts auf die Reihe bekommt.
Und was auch stimmt: Letztes Jahr hatten wir bei Chancen des Gegners mehr Glück und vorne bei eigenen Chancen weniger Pech.
Aber... und jetzt kommt das was ich eigentlich auch nicht ganz verstehe:

Punkt 1:
Wie kann das sein, dass der Charisteas sich am 2. Tag eine Blessur holt, dann zwar verletzt ausfällt, trotzdem für Griechenland gut und für den Club ewig weiter spielt und direkt nach seinem Eigentor plötzlich auf Reha nach Regenstauf muss? Also ganz ehrlich: wenn ich sein Berater wäre würde ich ihm genau das raten: "Sag Du hast Schmerzen im Fuss...". Das ist das Beste was ihm passieren kann. So vergeht Zeit bis er wieder spielen wird, die Zuschauer haben das mit dem Eigentor schon wieder halb vergessen. Weiterhin zeichnet sich nicht ab, dass sich die Sturm-Misere entschäft und alle werden wieder froh sein, wenn er wieder spielt.
Ich will dem Angelos nichts unterstellen, aber irgendwie kommt mir das suspekt vor...

Punkt 2:
Ein Joshua Kennedy hat diese Saison 11 mal - meistens von Beginn an - gespielt. Dabei hat er (mit richtig viel Glück) 1 Tor gemacht. Der Chhunly Pagenburg hatte letzte Saison in der Bundesliga 10 Kurzeinsätze (!!!) und dabei auch 1 Tor gemacht. Im Pokal hat er z.B. gegen Frankfurt das 4:0 gemacht. Er hat auch im Spiel gegen Fürth als einziger überhaupt so etwas wie Torgefahr ausgestrahlt. Und er sitzt bei den Profis nicht mal auf der Bank. Warum?

Punkt 3:
Die Abwehr ist nicht viel schlechter als letztes Jahr. Wenn man sich die Spiele gegen Leverkusen, Stuttgart und Karlsruhe anguckt, hatten die Gegner bis zur 70. Minute eine Trefferquote von annähernd 100%. D.h. jeder Schuss ein Treffer. Da ist auch ein bisschen Pech dabei! Und dazu kommt, dass der Javier Pinola einfach fehlt....

Ach mir würden noch mehr Punkte einfallen, aber die lass ich nun lieber mal im Club-Chat los :-)

Es muss doch möglich sein, mit dieser Mannschaft gegen die nächsten Gegner zu gewinnen. Und das ganze funktioniert auch unter Hans Meyer! Warum auch nicht?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77