|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
endlich habe ich meinen neuen schläger fertig. *muhahaha* jetzt gehts los ... bis denne an der tt-platte.
|
|
|||
|
|||
gut remo...! wat war denn mit walter los ? von dem herrn hätte ich ja auch gedacht der zieht se ab!
|
|
|||
|
|||
Es tut mir Leid dich enttäuscht zu haben Dirki aber irgendwie war das nicht mein Tag...Lettow liegt mir einfach nicht und für 3 und 4 ging bei mir gestern zu wenig.War zu lahm, nicht so richtig konzentriert und hab die Woche auch flach gelegen bis Donnerstag...what ever. Am Ende wird eh keinen interessieren, denke wir werden diese Saison mit der Angelegenheit oben und unten nix zu tun haben, uns dafür im "nirgenwo des mittelfeld" wiederfinden. Bin auf die heutige Partie gespannt
|
|
|||
|
|||
...naja wird schwer für wittenberge ohne beckendorf heute! aber ik drück denen mal die daumen! obohl unentschieden is auch in ordnung xD
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wittenberge ohne die nummer 1 verliert 10-6 nauen war vollzählig
war ein wirklich gutes und faires spitzenspiel.... schwarz 3,5 wendekamm 1 stahr 1 pöhls ersatz 0,5 mahlke 3,5 unbescheit 2 dahms 2,5 bosse 2 |
|
|||
|
|||
Tja da ist Nauen einfach zu ausgeglichen besetzt... aber dein 11:2, 11:7 und 11:6 gegen Nico wow den haste ja echt weggefegt vom Tisch
|
||||
|
||||
Schade, schade, ohne Kevin ist da natürlich nicht ganz soviel drin, dafür ist das Ergebnis sogar noch ganz in Ordnung. Denke mit ihm wäre ein Unentschieden auf jeden Fall machbar gewesen. Naja...better luck next time
@walter und magic: Gegen Fehrbellin darf man 'nen Punkt lassen. An 'nem guten Tag werden die "alten Herren" fast jedes Team in der Liga besiegen können. Nur werden die guten Tage mit der Zeit ja nicht mehr. Denke, da wird sich auch der ESV nächste Woche sehr schwer tun. |
|
||||
|
||||
Zitat:
war aber trotzdem ein topspiel der liga @ slawe einfach das gegen ferbellin am freitag nicht...... |
|
||||
|
||||
gibt es keine komentare?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.