Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2016, 11:12
Bernardus Bernardus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Unsere Medien und Politiker haben mit ihrer Entrüstung echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Und ich schäme mich ob der Argumentation mit der bildungsfernen Unterschicht.
Die "Bedingungen" unserer Vorturnerin will ich gar nicht erwähnen.
Kann ich meinen deutschen Pass irgendwo abgeben?
Würde echt am liebsten im Boden versinken....

Vielleicht sollte die ganze Bagage auch mal zur Kenntnis nehmen, dass er auch bei uns gewonnen hätte!
http://www.n-tv.de/umfragen/Wen-wuer...e19032131.html
Alt 15.11.2016, 11:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
... Kann ich meinen deutschen Pass irgendwo abgeben? ...
Ja. Eigentlich überall. Oder schneid ihn klein und wirf ihn weg.
Alt 15.11.2016, 11:22
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Vielleicht sollte die ganze Bagage auch mal zur Kenntnis nehmen, dass er auch bei uns gewonnen hätte!
http://www.n-tv.de/umfragen/Wen-wuer...e19032131.html
Lool, die Umfragen wo 50cent pro Anruf kosten ! Da rufen nur die Bekloppten an und kommen immer ganz andere Ergebnisse raus, als bei ordentlichen Umfragen !

USA auswandern ? Aber nein, die nehmen ja nur noch Reiche und brauchbare, gut Ausgebildete !
Alt 15.11.2016, 11:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bernardus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Lool, die Umfragen wo 50cent pro Anruf kosten ! Da rufen nur die Bekloppten an und kommen immer ganz andere Ergebnisse raus, als bei ordentlichen Umfragen !
Hat man ja gesehen wie zuverlässig deine ordentlichen Umfragen waren

Also wenn ich meinen Bekanntenkreis anschaue, dann sind ca. 50:50 durchaus realistisch. (das ist alles Mittelschicht=und damit Bekloppte)
Alt 15.11.2016, 11:48
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da war dann aber auch viel Gehässigkeit und Schadenfreude am Werk. Ist dann doch noch ein Unterschied zu dem, was man wirklich wählen würde, wenn es einen selbst betrifft.
Alt 15.11.2016, 12:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find's gut, wichtig und richtig, dass besorgt auf die Trump-Wahl reagiert wird

Wie soll denn sonst reagiert werden, auf das was der unsägliche Typ so alles während des Wahlkampf und nun auch danach von sich gegeben hat

Oh großer Donald Duck... ähm Trump, wir folgen dir, egal wo du die Welt hinführen willst
Alt 15.11.2016, 12:53
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerade gelesen: Die Trump-Proteste werden noch lange andauern und voraussichtlich noch stärker werden. Damit ist USA noch lange beschäftigt. Wenn Trump dann noch einen Stephen Bannon als Chefberater ernennt, kann man sich vorstellen, in welche Richtung die Proteste sich bewegen können. Zudem motiviert das die Ultrarechte Szene in den USA, ihren Rassismus offener auszuleben.

Ich hoffe, das alles geht ohne größere Gewalt über die Bühne.

Trump selbst ist ja schon fleissig am Relativieren. Hohe Mauer an der kompletten mexikanischen Grenze? Es werden wohl ein paar Zäune mehr werden. Obamacare komplett in die Tonne treten? Man wird sehen, inwieweit man optimieren kann.

So schnell zwei zentrale Themen in seinem Wahlkampf kleinzureden muss man sich auch erstmal trauen.
Alt 15.11.2016, 13:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ich für meine Person würde sogar Al Bundy wählen, wenn er die einzige Alternative zu unserer schwarz-rot-grün-gelben Einheitspartei des Neoliberalismus wäre.

Leider befürchte ich, das UNSER Wahlkampf über das Flüchtlingsthema geführt wird.
Da lassen sich die Emotionen halt am besten hochkochen.
So hoch, dass niemand merkt, dass wir nichtmal mehr in einer Demokratie leben und Rechtsstaatlichkeit so verstanden wird, dass sich die Großkonzerne die Gesetze in Brüssel (oder sonstwo) weiter so machen, wie sie sie brauchen....ist doch viel eleganter als sie zu brechen

Naja....irgendwann wird selbst das Regenwasser privatisiert
Aber das dämmert mittlerweile auch schon Einigen....zumindest was mein Umfeld angeht
Alt 15.11.2016, 13:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Naja....irgendwann wird selbst das Regenwasser privatisiert
Das ist schon lange anteilig privatisiert!

In Berlin etwa, kostet dich ein m² versiegelte Fläche, des Regenwassers wegen, das in die öffentliche Kanalisation fließt, 1,90 € im Jahr

Du kannst natürlich auch in Regenwasserrückhaltung und -versickerung investieren, dir dann diese Gebühr sparen und versuchen Dein Regenwasser zu verkaufen

Dass manche Kanalisation gar damit zu kämpfen hat, dass Leute in Regenwasserrückhaltung und -versickerung investierten und so dringend zur ordentlichen Durchspülung der Kanalisation nun Regenwasser fehlt, ist eine ganz andere Geschichte
Alt 15.11.2016, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ich hoffe, das alles geht ohne größere Gewalt über die Bühne.
Das hoffe ich auch.
Wenn sie ihn wegpusten wie Kennedy versackt das Land in Strassenschlachten.

Wahrscheinlicher halte ich eine Eskalation in Syrien oder Ukraine noch vor seiner Amtsübernahme. Irgendein "Vorfall" und dem Putin in die Schuhe geschoben...oder eine Reaktion von Putin provozieren...das ganze vor Amtsantritt.
Innenpolitik würde dann keine mehr stattfinden und jedwelche Annäherung/Entspannung bezüglich den "Bösen" wäre damit Makulatur.
Und nen Krieg braucht das Finanzsytem ohnehin....

Bin mal gespannt, was der strauchelnde Riese uns beschert....vielleicht sind wir bis zu unseren Wahlen ja selber Flüchtlinge
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »