|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
|
|
|||
|
|||
Odenheim - Plüderhausen 5:5
Kirchheim - Mühlhausen 5:5 KWH - Plüderhausen 2:8 |
|
|||
|
|||
Weiss jemand sicher ob in KWH schon die Würfel gefallen sind, ob es nächstes Jahr weitergeht? Dass die GWB heute nicht antreten könnte man ja so interpretieren, dass der Stecker gezogen wird für überregionales TT. Mir wäre es um ehrlich zu sein auch deutlich lieber, wenn Kirchheim und Offenburg in der OL bleiben würden, da beide Mannschaften doch noch einen deutlich lokalen Bezug haben mit ihren Spielern...
|
|
|||
|
|||
Wie ich letzte Woche gehört habe, will Kornwestheim lieber wieder 6er Mannschaft spielen als 4er Mannschaft und deswegen freiwillig zurückziehen, auch wenn sie den Klassenerhalt noch schaffen sollten.
Gratulation an Grünwettersbach zur Meisterschaft und zum Aufstieg . Damit hat wohl vor der Saison wirklich keiner gerechnet. Viele haben sie sogar als Abstiegskandidat gesehen (ich hab sie auch eher im Abstiegskampf gesehen; aber die TTR Punkte der jungen Spieler nach 2 Jahren Corona waren dann doch deutlich zu niedrig für die wirkliche Spielstärke). Mit nur einer Nierderlage () der verdiente Meister Geändert von Quizard (09.04.2022 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Spiel noch am 30.4. und dann Party in den Mai! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kirchheim erkämpft sich einen Punkt gegen Mühlhausen, steht aber weiter auf dem Relegationsplatz. |
|
|||
|
|||
Die heutige Aufstellung von Plüderhausen ist für einen ehemaligen Bundesligisten unwürdig. Bei KWH hat sogar noch Momo und Uros Bojic gefehlt und trotzdem gewinnen sie das Spiel.
|
|
||||
|
||||
Auch wenn auch kornwestheims aufstellung schwach war so war plüderhausens aufstellung unter aller kanone!
Einmal ttr Wert 1437 einmal 1794! Auch auf die Gefahr hin dass sich jetzt wieder einer aus ihren Reihen erklärt weshalb die aufstellung nicht anders möglich war kennen wir doch alles... Natürlich kann es insbesondere zu coronazeiten auch mal zu unüberbrückbaren Engpässen kommen aber was da in der jüngeren zeit an aufstellungen bis hin zu höchsten Klassen angeboten wurde ist schlichtweg unterirdisch! Geändert von Turboblock (10.04.2022 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Auch hier haben meine antennen mal wieder richtig gelegen ich habe dem Projekt bereits bei seinem entstehen keine lange halbwertszeit gegeben.
Die zeit hat einfach gezeigt dass vereine die am Tropf eines Mäzen hängen seltenst von Nachhaltigkeit geprägt worden sind. In aller regel wollen oder können sie das finanziell nicht dauerhaft aufrechterhalten. Auch wenns hier auch am Unwillen der Spieler lag dem leistungssport zu folgen und der Mäzen deshalb auch die Lust verlor hat so ein Projekt hat so gut wie nie eine Zukunft... Geändert von Turboblock (10.04.2022 um 20:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|