|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTV DJK Altenessen | 16 | 29,63% | |
TTV DJK Altenessen II | 3 | 5,56% | |
DJK Olympia Bottrop | 0 | 0% | |
SC Arminia Ochtrup | 5 | 9,26% | |
TTV Menden-Platteheide | 2 | 3,70% | |
SC Buschhausen | 6 | 11,11% | |
TTV DJK Herten/Disteln | 3 | 5,56% | |
TB Burgsteinfurt | 6 | 11,11% | |
DJK Adler Frintrop | 5 | 9,26% | |
TTC Post Hiltrop | 8 | 14,81% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend VL Gruppe 2 2009/10
DJK Olympia Bottrop - TTC Post Hiltrop 3:8
TTV DJK Herten/Disteln - TB Burgsteinfurt 4:8 TTV DJK Altenessen - DJK Adler Frintrop 8:5 SC Arminia Ochtrup - TTV Menden-Platteheide 8:6 |
|
||||
|
||||
TTVA-Adler Frintrop
Wird mit sicherheit vull geil das Spiel . Das besten werden die Spiele oben sein Wird das beste Spiel der Saison und es wird gefilmt . Was sagst du dazu Maxi? |
|
||||
|
||||
Ball flach halten, androchrisi
Ob es das beste Spiel der Saison wird, kann man frühestens nach dem letzten Spieltag sagen und unten werden wir heute auch gute Spiele zu sehen bekommen. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das ewige Lokalderby, wobei dazu ja der 1. gegen den 2. spielt, und es trotz des frühen Zeitpunktes innerhalb der Saison schon so etwas wie ein Spitzenspiel ist. In der TT-West-Zeitschrift wurden Altenessen und Frintrop ja als Top-Favoriten für die ersten zwei Plätze gennant. Und mal ganz ehrlich: Wen interessiert Dortmund - Schalke, wenn die Adler beim TTVA zu Gast sind |
|
||||
|
||||
ich weiß zwar das nich ich mit "maxi" gemeint bin, dennoch kann ich nur sagen ich freu mich au drauf und spielt ma schön 7:7
|
|
|||
|
|||
ttc post hiltrop gewinnt 8:3 in bottrop
|
|
|||
|
|||
TTVA - Frintrop ==> 8:2
Irgendwie ziemlich deutlich, aber trotzdem ein Spiel auf hohem Niveau mit stellenweise extrem spektakulären Ballwechseln. Warten wir die Videos ab... ...übrigens gibts nen kurzen Bericht auf www.ttva.de. P.S.: Danke an Nico Wilke, der den verletzten Lukas John gut vertreten hat! |
|
||||
|
||||
Altenessen hat verdient gewonnen, da wir zu nervös und ängstlich angefangen haben. Glückwunsch.
Schlimm, dass mein Spiel gegen Christian im Internet veröffentlicht wird. Ich weiß nicht, ob ich in einem Spiel schon mal so unselbstbewusst aufgetreten bin und von Anfang an so viel Angst hatte Spiel des Tages war meiner Meinung nach Borgstädt - Breuckmann. Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hatte mit tollen Ballwechseln und unglaublich spannendem, knappen Ausgang. Schade, dass es nicht gefilmt wurde. Bester Frintroper war trotz knapper Niederlage gegen Wilke, denke ich, Tim Neugebauer, der bei dem souveränen 3:0 gegen Radatz eindrucksvoll bewies, wozu er fähig ist, wenn der Kopf mitmacht. Bester Spieler auf Altenessener Seite war wohl Christian Borgstädt, doch auch die Leistung des Ersatzspielers Nico Wilke war sehr überzeugend. Und man muss es ja positiv sehen: Wir haben zwei Punkte mehr geholt als in der letzten Saison im Hinspiel |
|
||||
|
||||
Boah ja mich regt das voll auf Ich hab einen Rollomat gegen Pascal gezoggen holla die waldfee .
Maxi als wir 7:0 geführt haben dachte Ich an Dè-Javü aber dan gewinnst du und der justin auch x( eqal 8:2 ist voll kommend ok |
|
|||
|
|||
Den Rollomat wollte ich bringen du vogel haha egal
War gutes Spiel mit miesem Ausgang :'D
|
||||
|
||||
Naund ich hab den dan halt gemacht xD
aber das spiel von uns beiden war echt gut aber dein scheiss aufschlag ne den kanst du dia sonst wohin stecken xD |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.