|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Florian Bluhm (GER)
Zitat:
Kein Abwehrer hat bisher was gegen Cheaib machen können auf der Challengerseries. Ob es Folwarski war, Chtchetinine, Huzjak, Saintilan, Rezetka, Gao Peng oder halt Bluhm. Wenn Filus drei bis vier mal gegen Berglund und Cheaib spielen würde, dann würde auch er Spiele verlieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir tun Leute wie Bluhm irgendwie leid, mit seinem Spielsystem trifft er heute viele eher auf Leute wie Cheaib, gegen die er nicht gewinnen kann, als das früher der Fall gewesen wäre. |
|
|||
|
|||
Mit Zelluloid konnte man aber auch fester ziehen und eher mit dem ersten Ball durchkommen,ich glaub das nicht,dass es heute leichter ist gegen Abwehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.......sorry.... aber wenn ich so einen Satz schon lese..... Nimms mir nicht übel. Defender78... aber das ist männliche überheblichkeit TT ist nicht nur Kraft. sondern auch hohe Spielintelligenz, Technik und psychische Stärke Diese "Jungs" würden die meisten Sidespin-Bälle einer Liu Fei oder Haruna Ojio gar nicht mehr auf die Platte zurückbringen..... ...in punkto hohe Spielintelligenz, Technik und psychische Stärke ist das nochmal ein ganz anderes Level als Folwarski , Chtchetinine, Huzjak, Saintilan, Rezetka, Gao Peng Geändert von Wolf11 (28.06.2022 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit dir macht es keinen Sinn sich über sowas zu unterhalten. Für dich sind die kleinen Mädels die besten der Welt, und da kann auch kein Mann was dagegen ausrichten, erst recht nicht so Zweitligaspieler.
Man hat doch bei Han Ying schon gesehen, wie verzweifelt sie gegen eine Winter war. Gibt es ja auch bei den Frauen kaum, dass die da paar mal richtig mit Tempo ziehen. Versuchte da teilweise hilflos mit der Noppe am Tisch zu schießen. Spätestens als ich das sah wusste ich, die glaubt doch selber gar nicht daran, gegen Winter gewinnen zu können. |
|
|||
|
|||
Es gab aber auch früher schon Leute wie Chaeib,die einfach Abwehrkiller waren und auch Spieler geschlagen haben,die in der Rangliste vor ihnen waren. Und Chetinin ( wie auch immer man ihn schreibt) hat genau einmal gegen Rosskopf gewonnen. Richie Prause war auch immer richtig gut gegen Abwehr und hat beispielsweise Matsushita durch die Box gejagt,wie er wollte. Andersrum konnte Adrian Crisan so gar nicht gegen Abwehr spielen und sah richtig hilflos auch. Auch ein Bobo Grujic. Der Plastikball ist für den Spieler schlecht,der sich nicht anpassen konnte,egal ob Angriff oder Abwehr.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.....und by the way Liu Fei ist eine 28jährige Frau....Han Ying ist 40 Hast Du ein Problem mit kleinen Mädels ? Unfassbar.... Geändert von Wolf11 (28.06.2022 um 21:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich der klügste Satz zu den "neuen" Bällen, den ich je gelesen habe.
|
|
|||
|
|||
Die Schlaghärte der Männer ist schlicht so viel ausgeprägter, da hilft auch die Cleverness und der Spielwitz nicht weiter. Da werden Eröffnungsbälle gespielt, da kracht es nur bei den Damen. Dazu kommt ihre geringere Reichweite, die in Kombination mit höherem Tempo des Angreifers das noch schwieriger gestaltet.
Es ist schon gut, dass sich Frauen mit Frauen messen und Männer mit Männern.
wasser? nein danke. fische lieben sich darin. Geändert von MrBurns (29.06.2022 um 08:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen manche Damen kracht es vielmehr bei den Herren...... Selbst ein Dimitrij Ovtcharov hat dies hier im Forum eingeräumt, als er hier schrieb, dass die Chinesinnen auch Spiele in der TTBL gewinnen würden. Ist einfach so.......die Diskussion ist müßig Die bessere Physis gleicht die anderen validen Punkte da nicht mehr aus. Aber hier sollte es um Florian gehen Das sehe ich auch so..... Geändert von Wolf11 (29.06.2022 um 02:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|