Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 10.07.2020, 17:34
Benutzerbild von powerpaul86
powerpaul86 powerpaul86 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2016
Ort: Karlsruhe
Alter: 38
Beiträge: 122
powerpaul86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Hier 2 Gewichtsaufnahme von 2 MX-P50 Hard in schwarz.

112g und 115g mit kompletter Verpackung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20200706_192348.jpg (1,12 MB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20200706_192357.jpg (1,15 MB, 30x aufgerufen)
__________________
BTY Glayzer + BTY Korbel Zum Thema Material YouTube StehTischtennis
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 28.09.2020, 23:42
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Der T05 hard hat mir vor allem passive Bälle zu hoch und zu weit rausgeworfen, das waren irgendwie alles Einladungen selbst für meine schwächsten Gegner. Das macht der MX-P50 nicht. Ich habe den MX-P50 auf der RH und auf einem elastischen Holz. Auf der VH oder auf einem steifen Holz wär mir die Ballkontaktzeit dann doch zu kurz und der Bogen zu flach. Tuner verträgt er auf jeden Fall, dafür wurde er ja auch gemacht. Aber ungetunt läßt er sich auch passabel spielen (RH Eröffnung auf Schupf und dann Block). Im Vergleich mit Chinabelägen wie Hurricane II, Big Dipper oder sowas, ist er einfach Welten linearer und berechenbarer, und auch etwas schneller. Da merkt man schon den Unterschied in der Qualität, der sich eben auch im Preis widerspiegelt. Was mir vor allem gut gefällt ist das dünne und gefühlvolle Obergummi. Mich ärgern bei harten Belägen immer die Obergummis, die soviel Gefühl vermitteln als hätte ich Handschuhe an beim Spielen (MX-S, Grip-S, Chinazeugs).
__________________
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370

Geändert von Klaus123 (29.09.2020 um 02:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.10.2020, 04:02
Magick_Stick Magick_Stick ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.09.2008
Alter: 34
Beiträge: 369
Magick_Stick kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von Power Chop Beitrag anzeigen
Ein 47 Grad MX-P mit feinporigem Schwamm a la MX-S wünschen sich glaub einige, gerade die Vega Pro Spieler oder diejenigen die beim T05 bleiben da sie eben dieser Katapult stört. Für normale Spieler hätte es meiner Meinung nach auch mehr Sinn ergeben den 50 Grad MX-P mit groben Poren anzubieten (da leichter zu spielen) und den 47 Grad MX-P in feinporig da ja eben wie gesagt manchen der Katapult zu stark ist.

Daher die Frage wie schwer ist der leichteste MX-P 50 den man selektierten kann und wär dieser einfacher zu spielen oder ist das immernoch heftig? Spiele sonst Vega Pro/T05 mit ca. 96g auf der VH
Genau! Entweder einen MX-P Schwamm mit MX-S Obergummi oder ein MX-S Obergummi mit offenporigem Schwamm, bzw. -als dritte Option - feinporig und weicher! Dafür würde ich gerne Unterschriften sammeln!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.10.2020, 08:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 8.733
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Bevor du sammelst warte doch noch, wie der MX-D wird. Dürfte ja nicht mehr ewig dauern?
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 03.09.2021, 19:49
m47 m47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 192
m47 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Zitat:
Zitat von h.m Beitrag anzeigen
Darf ich mal fragen, auf welchem Niveau (Liga, TTR-Wert) du etwa spielst, damit ich das Ganze etwas besser einstufen kann?
Das wäre auch bei allen anderen Kommentatoren interessant. Sollte direkt am Anfang des Kommentars stehen.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 05.07.2023, 15:47
Silver Silver ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.03.2001
Beiträge: 540
Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Silver ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution MX-P50 (HARD)

Schade, dass es diesen Belag offenbar nur in Max gibt. In dünneren Schwammstärken, zumindest einmal in 1,8, wäre er ne Überlegung wert…
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
evolution, mx-p, MX-P50, Profibelag, Profiversion, tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77