|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
m |
|
|||
|
|||
Also so siehts aus mit Ampermoching - Gröbenzell:
Ampermoching hätte im Vorfeld gerne verlegt, hat aber nur 2 Termine angeboten, an denen es den Gröbis nicht gepasst hat. Dann kam nix mehr, bis die Gröbis am Freitag iun der Halle auftauchten. Hier war Ampermoching dann nur mit 4 Leuten da, da parallel deren 2. gespielt hat (und das Spiel anscheinend wichtiger war), von denen der ein oder andere wohl auch gar keine Lust hatte und dann gegangen ist. Naja. @tommie: Blum muss wieder recht rumgejammert haben, erst dass das Spiel nicht verlegt wurde, dann dass die Leute gefehlt haben PS: Haben übrigens gestern ohne Glanzleistung 9:4 in Gröb gewonnen (vorne gut, aber auch dank invaliden Gegnern, mitte leider gewohnt schwach aber trotzdem mit 2 Punkten, hinten ohne Fehl und Tadel) Geändert von markx (16.11.2005 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sers,
meine Tipps:
PS: @markx: du solltest wenigstens erwähnen, dass Filip Holm 3:0 naufghauen hat |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
[INSIDER]
Ulrich Frank gg. Harald Gumpert 11:8 11:5 8:11 11:8 TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO [/INSIDER] @Pommes 2: Gratuliere, starke Leistung. Was war mit Bergmeier los? Nach dem ersten Satz verletzt? @markx: Hattest wohl doch recht mit den langsamen Platten in Ampermoching. Alle Achtung, exakter Tipp Gruss nen |
|
|||
|
|||
Nen,
danke für die Blumen, aber es lief wirklich gut. Zuchering im Pech, aber auch sonst war´s eine kompakte Leistung von uns. Bergmeier im 2. Satz des Doppels verletzt, meine Vermutung: Muskelfaserriß in der Wade. Hat´s dann im Einzel nochmal kurz probiert, aber es ging halt nicht. Der Sieg von Freank hat mich auch überrascht, ebenso wie der von tiger (sorry, aber Blum hab ich dir nicht zugetraut) Servus Pommes |
|
||||
|
||||
Es ging mir gar nicht darum, dass Frank gewonnen hat, sondern dass Gumpert verloren hat
Du warst bei unserem Spiel in Ingolstadt nicht dabei, deswegen "Insider" Dass tiger Blum schlägt ist allerdings überraschend. Vllt. ist ja Blum nach der Katastrophe beim letzten Heimspiel (siehe Beitrag von markx) nicht mehr so motiviert? Gruss nen |
|
||||
|
||||
Gröbenzell gegen buxheim 5:9 (wir haben endlich mal 2 doppel gewonnen!)
fürstenfeldbruck gegen Buxheim 9:3 (einsiedler verliert vorne beide, und wolf verliert gegen kaufmann, und noch ein höhepunkt! micholka verliert ersten satz in der runde gegen weiher)
|
|||
|
|||
@nen + Pommes 2
tja wenns gut läuft (ok ich hatte auch ein paar toll herausgespielte Netz und Kantenbälle ) ist auch ein Blum schlagbar mit der Leistung von heute hätte ich nicht mal 5 Punkte pro Satz gemacht @raab leider zu spät - aber diese Ehre gebührt Harlad Gumpert cu tiger |
Lesezeichen |
|
|