Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 08.02.2009, 14:13
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
Langweilig!
Voll langweilig?
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 09.02.2009, 11:39
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Voll!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 09.02.2009, 16:11
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Mannheim
Alter: 41
Beiträge: 356
Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

So, zurück in die Ernsthaftigkeit.

Wegen der angeblich "beleidigenden" Gästebucheinträge:

1. Ich kann weder in den Einträgen in unserem GB noch in dem Eintrag auf eurer HP etwas beleidigendes erkennen.

2. Erfolgten die Einträge erst als Reaktion auf einen vermeintlichen Rappenauer Eintrag in unserem GB, der unsererseits mit Humor/Ironie in unserem GB kommentiert wurde.

Nur mal so weil man ja sieht wo die Langeweile hinführt...
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 10.02.2009, 02:28
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Odenwald
Alter: 44
Beiträge: 288
Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

@ Konter

Bestreitet ihr ein spezielles "5-Satz-Mental-und-Konditionstraining" oder wie kommt so eine, in dieser Überlegenheit wohl einmalige Bilanz, beim Spiel gegen Mosbach zu Stande?

Respekt und !
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.02.2009, 12:03
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 171
Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Mentales Training betreiben wir nicht direkt - aber ich glaube wir funktionieren diese Saison besonders gut als Mannschaft. Der nötige Biss, die engen Spiele unbedingt gewinnen zu wollen, ist einfach da. Das hat uns letztes Jahr irgendwie ein bisschen gefehlt.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.02.2009, 04:00
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Sonny83 Beitrag anzeigen
So, zurück in die Ernsthaftigkeit.

Wegen der angeblich "beleidigenden" Gästebucheinträge:

1. Ich kann weder in den Einträgen in unserem GB noch in dem Eintrag auf eurer HP etwas beleidigendes erkennen.

2. Erfolgten die Einträge erst als Reaktion auf einen vermeintlichen Rappenauer Eintrag in unserem GB, der unsererseits mit Humor/Ironie in unserem GB kommentiert wurde.

Nur mal so weil man ja sieht wo die Langeweile hinführt...
...Jetzt kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt...

...nee, nee, nur mein Senf...

Habe mir mal in aller Ruhe, die Gästebucheinträge auf der Ketscher und Bad Rappenauer Homepage angesehen.

Das Rappenauer Gästebuch benötigt demnächst einen seperaten Server, die Einträge überschlagen sich permanent. Man braucht Tage, um sich durch alle Beiträge durchzukämpfen.

Im Gegensatz dazu lebt das Ketscher Gästebuch. Die verschiedenen Beiträge sollte man unter dem Aspekt "Alles Geschmacksache" betrachten. Meiner Meinung nach sind sie sehr unterhaltsam, ja amüsant.

Die Retourkutsche auf den hämischen Eintrag im Ketscher Gästebuch anlässlich des deutlichen Sieges von Rappenau gegen Ketsch in der Vorrunde war für mich als Außenstehender alles andere als beleidigend.
Aber anstatt zuzugeben, ja gut, einige wenige unserer Anhänger haben sich mit ihrer prolligen Art etwas daneben benommen, damit wäre die heisse Luft ganz einfach aus dem Konflikt rausgenommen worden, zickt Mambo2.1 mimosenhaft rum und spielt die beleidigte Leberwurst. Indem er auf das rüpelhafte Auftreten nicht eingeht, macht er es nicht ungeschehen.

Schön für Rappenau, dass es dort Fans aus allen sozialen Bereichen gibt. Ob Ihr Rappenauer stolz auf Eure Anhänger sein könnt, das müsst Ihr selbst am besten wissen. Denn nicht nur von Ketscher Seite habe ich erfahren, dass die dem Bier leicht zugeneigte Fangruppe, sage ich es mal gelinde ausgedrückt, eine erfolgreiche Teilnahme an einem Rhetorik-Seminar über rustikale Ausdrucksweise vorweisen können.

Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich nicht nur auf die Rappenauer einhacken, ich verteile auch ein Lob an die geplagte Seele der Kraichgauer:

Das Rappenauer Sponsoren-Konzept gefällt mir gut.

Wenn es spendierfreudige Mäzene im Tischtennis gibt, warum sollte man das Geld nicht dafür einsetzen, gute Spieler zu kaufen bzw. junge Talente zu fördern. Man muss lediglich die Größe haben, in Kauf zu nehmen, dass man mit einem solchem Konzept im Brennpunkt der (neidvollen) Kritiker steht. Und wenn das Brechstangen-Prinzip "Aufstieg um jeden Preis", wie jetzt im aktuellen Fall in der Verbandsklasse mal doch nicht aufgeht wie erhofft, sollte man gelassen auf die nächste Verbandsrunde warten.

Der geduldige Indianer kann warten oder um in meinem Metier zu bleiben:

Geduld ist, wenn eine Frau sich voller Erwartung auf einen Spargelhaufen setzt.

...ganz wichtig, Mambo2.1: Alles nicht so eng sehen!
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 02.03.2009, 18:16
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 2.305
Plänkschda Gängschda gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Wo ist der spiritus rector dieses Threads untergetaucht?

Mambo2.1 wo bist Du

Ich vermisse Deine genialen Kommentare.
__________________
Wenn alle dafür sind, bin ich gerne dagegen! Ist doch klar!
(Schwätzinger Zeitgeistlästermaul)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 02.03.2009, 18:59
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.09.2003
Alter: 48
Beiträge: 1.922
mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Wo ist der spiritus rector dieses Threads untergetaucht?

Mambo2.1 wo bist Du

Ich vermisse Deine genialen Kommentare.
Hängt eventuell im Mentaltraining fest für ein weiteres Jahr Verbandsklasse Nord?
__________________
Ich werde alt!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 02.03.2009, 20:13
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Zitat:
Zitat von mission2b Beitrag anzeigen
Hängt eventuell im Mentaltraining fest für ein weiteres Jahr Verbandsklasse Nord?
Leider nicht, würde gerne gegen die MTG spielen, aber ab nächstes Jahr heißt es für uns Verbandsklasse Süd
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.03.2009, 23:42
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2005
Beiträge: 324
Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 08/09

Mosbach - Rappenau 5:9

Doppel 1:2
Vorne 1:3
Mitte 2:2
Hinten 1:2
__________________
Wer den Kopf in den Sand steckt, bekommt den Po versohlt !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2009/2010 Noppengummi Badischer TTV 288 26.04.2010 19:54
Verbandsklasse Nord Herren 2008/2009 Marky Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 336 04.10.2009 20:01
Herren Verbandsklasse Süd, Saison 2008/2009 sVeNd Badischer TTV 358 24.04.2009 12:00
Verbandsklasse Süd Herren Saison 2008/2009 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2009 09:18
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2007/2008 pingpongkingkong Badischer TTV 121 13.04.2008 05:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77