Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2007, 01:25
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Ja, das hat er.

Ovtcharov und Süß dürften mittlerweile gleich stark sein.
Hut ab vor Ovtcharov, aber Süß liegt im Moment noch in der Bilanz deutlich vor ihm. Mit 15:6 im vorderen Paarkreuz steht er direkt hinter Timo Boll.
Alt 07.02.2007, 01:28
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
und auch nicht auf ner amerikanischen seite
Kein Problem, man nehme einfach den Babelfish:

Zitat:
But don´t litter orally anyway
wird zu
Zitat:
Aber verunreinigen Sie nicht mündlich irgendwie
Alles klar Dann verunreinige dich also nicht irgendwie und schon gar nicht mündlich
Alt 05.09.2007, 09:28
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ovtcharov Nr. 22 der Welt!

Mit gerade einmal gewordenen 19 Jahren schon auf Nr 22 der Welt zu stehen hat wirklich größten Respekt verdient. Das ist wirklich eine absolut sensationelle Entwicklung. So gut war Timo Boll in dem Alter nicht platziert. In spätestens einem Jahr sage ich voraus, dass die Duelle Boll vs Ovtcharov ganz ganz enge Dinger werden.
Alt 05.09.2007, 12:31
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Mit gerade einmal gewordenen 19 Jahren schon auf Nr 22 der Welt zu stehen hat wirklich größten Respekt verdient. Das ist wirklich eine absolut sensationelle Entwicklung. So gut war Timo Boll in dem Alter nicht platziert. In spätestens einem Jahr sage ich voraus, dass die Duelle Boll vs Ovtcharov ganz ganz enge Dinger werden.
gut,mit der prognose wäre ich trotz allem vorsichtig.aber wenn er sich so weiter steigert,kann er ev.schon mal an den top 10 kratzen.aber muss sich erstmal alles beweisen.

Geändert von profispieler (05.09.2007 um 12:43 Uhr)
Alt 05.09.2007, 12:43
abc abc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Ovtcharov spielt mittlerweile schon konstant auf einem sehr hohen Level. Die Frage wird letztlich sein, ob er in den nächsten Jahren auch absolutes Weltklasse-Niveau erreichen kann.
Das er jetzt schon so weit ist, ist auf jeden Fall schon bemerkenswert.
Gruß
Alexander
Alt 05.09.2007, 12:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
gut,mit der prognose wäre ich trotz allem vorsichtig.
Warum das?

Zitat:
In spätestens einem Jahr sage ich voraus, dass die Duelle Boll vs Ovtcharov ganz ganz enge Dinger werden.
Alt 05.09.2007, 12:52
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Nacki

tt-fan1828 hat's in der Hand, ob seine Aussage zutreffen wird oder nicht. Da kann der profi noch so skeptisch sein.
Alt 05.09.2007, 12:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Warum das?
ganz einfach,weil die topchinesen und timo im normalfall,das heißt in normalform schon nochmal ein gutes stückchen vom rest der welt entfernt sind.inwieweit timo sich wieder stabilisieren kann bzw inwieweit sich dima noch steigern wird sich zeigen.aber den aktuellen zustand würd ich so sehen.nixdestotrotz trau ich ihm die top 10 auf jeden fall zu.was darüberhinaus sein wird,wird man sehen,das lässt sich nicht vorhersagen.diese absolute konstanz und absolute weltklasse muß er halt dann noch beweisen und darf in kein loch fallen.

Geändert von profispieler (05.09.2007 um 12:57 Uhr)
Alt 05.09.2007, 12:55
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Wenn das so kommen würde, hätten ich und viele andere natürlich ihre helle Freude daran...
Im Top-Sport, auch in anderen Sportarten, ist es aber nicht die Regel, dass eine Leistungsentwicklung immer konstant nach oben verläuft.
Dazu gehört neben dem erforderlichen Talent-Potential auch sehr viel Fleiß und auch allergrößte Disziplin neben einer genetisch angelegten (oder auch nicht, siehe eventuell Boll) Gesundheit robustester Art.
Wenn das alles hier so zusammentreffen sollte, natürlich um so besser!
Um vorherzusagen, ob er in die absolute Spitze gelangen wird, also noch ziemlich viele Unwägbarkeiten...
Alt 05.09.2007, 14:54
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Nacki

tt-fan1828 hat's in der Hand, ob seine Aussage zutreffen wird oder nicht. Da kann der profi noch so skeptisch sein.
Wie darf man diese Aussage verstehen? Meinst Du damit dass tt-fan1828 = D.Ovtcharov persönlich ist!? So kommt es für mich rüber.

Lesezeichen

Stichworte
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »