|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
Hut ab vor Ovtcharov, aber Süß liegt im Moment noch in der Bilanz deutlich vor ihm. Mit 15:6 im vorderen Paarkreuz steht er direkt hinter Timo Boll.
|
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov wechselt zu Bor. Düsseldorf
Kein Problem, man nehme einfach den Babelfish:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ovtcharov Nr. 22 der Welt!
Mit gerade einmal gewordenen 19 Jahren schon auf Nr 22 der Welt zu stehen hat wirklich größten Respekt verdient. Das ist wirklich eine absolut sensationelle Entwicklung. So gut war Timo Boll in dem Alter nicht platziert. In spätestens einem Jahr sage ich voraus, dass die Duelle Boll vs Ovtcharov ganz ganz enge Dinger werden.
|
|
|||
|
|||
AW: Ovtcharov Nr. 22 der Welt!!!!!!!
Zitat:
Geändert von profispieler (05.09.2007 um 12:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ovtcharov spielt mittlerweile schon konstant auf einem sehr hohen Level. Die Frage wird letztlich sein, ob er in den nächsten Jahren auch absolutes Weltklasse-Niveau erreichen kann. Das er jetzt schon so weit ist, ist auf jeden Fall schon bemerkenswert. Gruß Alexander
|
||||
|
||||
Warum das?
|
|
|||
|
|||
@ Nacki
tt-fan1828 hat's in der Hand, ob seine Aussage zutreffen wird oder nicht. Da kann der profi noch so skeptisch sein. |
|
|||
|
|||
ganz einfach,weil die topchinesen und timo im normalfall,das heißt in normalform schon nochmal ein gutes stückchen vom rest der welt entfernt sind.inwieweit timo sich wieder stabilisieren kann bzw inwieweit sich dima noch steigern wird sich zeigen.aber den aktuellen zustand würd ich so sehen.nixdestotrotz trau ich ihm die top 10 auf jeden fall zu.was darüberhinaus sein wird,wird man sehen,das lässt sich nicht vorhersagen.diese absolute konstanz und absolute weltklasse muß er halt dann noch beweisen und darf in kein loch fallen.
Geändert von profispieler (05.09.2007 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Top-Sport, auch in anderen Sportarten, ist es aber nicht die Regel, dass eine Leistungsentwicklung immer konstant nach oben verläuft. Dazu gehört neben dem erforderlichen Talent-Potential auch sehr viel Fleiß und auch allergrößte Disziplin neben einer genetisch angelegten (oder auch nicht, siehe eventuell Boll) Gesundheit robustester Art. Wenn das alles hier so zusammentreffen sollte, natürlich um so besser! Um vorherzusagen, ob er in die absolute Spitze gelangen wird, also noch ziemlich viele Unwägbarkeiten... |
|
|||
|
|||
Wie darf man diese Aussage verstehen? Meinst Du damit dass tt-fan1828 = D.Ovtcharov persönlich ist!? So kommt es für mich rüber.
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|