Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 08.01.2003, 17:24
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Walker
@ bml

Tansincos hat doch geschrieben, dass es auch Ausnahmen gibt, also halte dich doch mit Aussagen wie "totaler Quatsch" zurück.




Das würde bedeuten (wenn ich mich nicht verrechnet habe), dass er auf jeden Fall 17 Spiele verliert (falls er immer zweimal drankommt, was ja recht wahrscheinlich ist) und er nur in 3 Spielen die Chance hat zu gewinnen.
Das glaube ich nicht.
genau das denke ich aber, denn man muß auch mal sehen,daß er in der mitte auch oft nur hauchdünn gewonnen hat.
und oben läuft wahrlich nocheinmal ganz ganz anderes kaliber herum, steht jetzt schon 0:2, das gegen holthausen.
dann wird er sicherlich gegen
bremen 0:2
berlin 0:2
hsv 0:2
hagen 0:2
dortmund 0:2
uerdingen 1:1, wenns super läuft, schlägt er ruf
bönen 1:1, wenns super läuft, schlägt er wie in der hr den jenkins
borsum 1:1, schlägt er huuk

gegen wen soll er denn vorne gewinnen sonst:confused:
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 08.01.2003, 18:01
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Schönste am Sport ist doch, dass sich eben nicht alles anhand von Ergebnissen, Bilanzen oder sonstigen Statistiken vorhersagen lässt, oder ?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 08.01.2003, 18:11
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ in letzter Zeit nicht sehr locker

Wie wäre es mit genauerem lesen? dann wären dir Wendungen wie:
"rein zum Vergleich"
"natürlich gibt es auch Spätstarter"
"rein daran orientiert"
sicherlich aufgefallen!
Im Übrigen gehe ich jede wette ein, dass Ovtacharov mehr als 3 Spiele gewinnt!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 08.01.2003, 18:21
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 02.03.2000
Alter: 73
Beiträge: 4.292
Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah

Was hast Du für Erwartungen an 10, 11, 12 oder 13 jährige Spieler?
Ich erwarte, daß er/sie entweder die Achseln zuckt und weitermacht, wenn er/sie sieht, daß er/sie "nur" an 4/5... auftaucht oder noch besser, daß er/sie sich sagt "Na warte, denen zeig' ich es aber jetzt".
Sollte er/sie ob der Listung in tiefe Traurigkeit/Verzweifelung o.ä. verfallen, dann ist da meiner Meinung nach schon was verkorkst.

Aus anderen Bereichen des Sportes und auch des Lebens im Allgemeinen weiß ich, daß gerade die Fähigkeit auch als nicht automatisch Bester weiterzumachen, letztlich dazu führen kann , doch Bester oder sehr erfolgreich zu werden. Noch deutlicher gesagt: ich halte diese mentale Fähigkeit für noch wichtiger als das eigentliche sportliche Talent (grob gesprochen, denn ich weiß, wo nix iss kann auch nix kommen).
__________________
Immer schön eklig spielen !
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 08.01.2003, 18:21
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ bml

Am besten wir schreiben all deine so sicheren Tipps auf einen Zettel, rechnen alles zusammen für die Abschlusstabellen und -bilanzen, damit wir uns in die Sommerpause verabschieden können....
Take care....
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 08.01.2003, 20:32
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Scheich:

Ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) es haben auch einige diese Umfrage schon (zurecht) stark kritisiert, kannst Dir ja mal den ganzen Thread durchlesen (ist aber zugegeben ne menge Arbeit)...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 08.01.2003, 23:58
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
genau das denke ich aber, denn man muß auch mal sehen,daß er in der mitte auch oft nur hauchdünn gewonnen hat.
und oben läuft wahrlich nocheinmal ganz ganz anderes kaliber herum, steht jetzt schon 0:2, das gegen holthausen.
dann wird er sicherlich gegen
bremen 0:2
berlin 0:2
hsv 0:2
hagen 0:2
dortmund 0:2
uerdingen 1:1, wenns super läuft, schlägt er ruf
bönen 1:1, wenns super läuft, schlägt er wie in der hr den jenkins
borsum 1:1, schlägt er huuk

gegen wen soll er denn vorne gewinnen sonst:confused:
Nach deiner Rechnung gewinnt er als 13 (?) jähriger vorne immerhin drei Spiele, wann hat es da in Deutschland jemals gegeben?
Er ist wohl eines der größten Talente welches unser Sport jemals hervorgebracht hat, dann ist es in diesem Alter relativ egal welche Bilanz er in der 2.Liga vorne spielt.
Ich persönlich werde mir das Spiel gegen Hertha anschauen und denke das er evtl. gegen Bindatsch gewinnen kann.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 09.01.2003, 09:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von bleib mal locker
genau das denke ich aber, denn man muß auch mal sehen,daß er in der mitte auch oft nur hauchdünn gewonnen hat.
und oben läuft wahrlich nocheinmal ganz ganz anderes kaliber herum, steht jetzt schon 0:2, das gegen holthausen.
dann wird er sicherlich gegen
bremen 0:2
berlin 0:2
hsv 0:2
hagen 0:2
dortmund 0:2
uerdingen 1:1, wenns super läuft, schlägt er ruf
bönen 1:1, wenns super läuft, schlägt er wie in der hr den jenkins
borsum 1:1, schlägt er huuk

gegen wen soll er denn vorne gewinnen sonst:confused:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du willst. Er hat in der HR 13:7 gespielt; die meisten Siege waren 3:1 u.a auch gegen Jenkins. Ganze drei waren erst im fünften entschieden, davon eins zu 10 (Broda ?). Dafür hat er aber auch zwei erst im fünften verloren -eins zu 9. Unter "oft hauchdünn gewonnen" verstehe ich etwas anderes - ein Blick in die Bilanzen hilft hier manchmal. Im übrigen zeugte das auch von einer gewissen spielerischen und nervlichen Qualität.
Deine Argumentation verstehe ich so, dass er die drei nicht unbedingt gewinnen muss, während er die zwei nicht gewinnen kann, oder wie? Irgendwie hält sich das doch wohl alles die Waage; geht alles verdreht aus, spielt er 12:8 und ???? Da bin ich der letzte, der ihm da ans Bein p
HSV, Bremen, BVB und Berlin 0:2 und 1:1 gegen Uerdingen ist m.E. ok (obwohl macbean schon sagte, vielleicht geht gegen Bindatsch was). Der Rest:
Hagen 1:1 möglich (HR enge Verlustsätze gegen Delobbe, wieso soll er nicht drehen können, und Han ist KEIN Riese --> 2:0??)
Borssum 1:1 (Huuk, aber ebenso Bing KEIN Riese --> 2:0??)
Bergneustadt 1:1 bis 2:0 gegen Bitzigeio/Broda
Bönen 1:1 und wieso soll nix gegen Lang gehen? --> 2:0??

Dabei verkenne ich nicht, dass die Nr. 1 u.U. doch noch'n Tick ausgebuffter ist (v.a. die Chinesen), aber Du lässt ausser acht, dass Ovtcharov schon wieder ein halbes Jahr verbessert ist - in seinem Alter ne Menge - die anderen aber nicht (mehr). Ich gehe von 5-7 Siegen für ihn aus. Schafft er mein o.g. Maximum, kann Boll einpacken
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 09.01.2003, 09:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist die Frage ob es für Tündern gut ist wenn er gut spielt, dann wird es warscheinlicher das er in der nächsten Saison zum Kreis eines Bundesligisten zählt.
Günstig wäre in diesem Fall natürlich ein Team mit einer Reserve in der Zweiten Liga, um auch genügend Einsätze zu haben.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 09.01.2003, 10:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Ist die Frage ob es für Tündern gut ist wenn er gut spielt, dann wird es warscheinlicher das er in der nächsten Saison zum Kreis eines Bundesligisten zählt.
Günstig wäre in diesem Fall natürlich ein Team mit einer Reserve in der Zweiten Liga, um auch genügend Einsätze zu haben.
ja, deine zweite variante wäre deutlich vorteilhafter, denn er hat nix davon, wenn er bei nem bundesligisten unter vertrag steht, dann aber nur zum einsatz kommt in scheinbar aussichtslosen spielen oder so gut wie entschiedenen spielen, gerade in dem alter muss er spielen und erfahrung sammeln, wo ist egal, ob zweite liga vorne oder erste liga hinten, nur: wer ist denn sooo mutig und stellt den kleinen hinten an 4 auf? wohl niemand auf dauer, also bleibt nur die variante bei nem bundesligisten mit reserve in der zweiten liga, also WENN er denn nächste saison schon im kreise der ersten liga sich aufhalten soll.

aber eines ist sicher: ovtcharov steht bestimmt schon auf ner menge leute wunschzettel.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer ist der größte Sportler aller Zeiten? Tansincos sonstige Sportarten 161 11.10.2021 10:56
Größte Talente des STTV Schrecken der Nation Sächsischer TTV 300 10.03.2011 11:18
Für wen ist die neue Aufschlagregel die größte Umstellung? bleib mal locker Westdeutscher TTV 4 17.08.2003 10:26
Nachwuchsarbeit: Der Fußball ist der größte Feind des Tischtennis Jörg allgemeines Tischtennis-Forum 23 07.12.2000 09:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77