Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 11.08.2005, 12:06
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von DirkLion
Ja der Nichtabstieg wird unser Ziel sein, wobei man realistisch sagen muss, dass es ohne Patrick Ziemann kaum zu schaffen ist, denn vorne wird es verdammt schwer, da ich wohl auch mein Training wegen der Schule senken muss.

Wenn wir meistens komplett spielen könnten, denke ich, dass wir nicht absteigen, aber Patrick spielt wohl nicht oft, leider.
Wie ist die (wirkliche) Aufstellung?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 11.08.2005, 12:08
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von DirkLion
Hmmm da ich die letzten paar Monate nur in Besseringen trainiert habe und auch kein turnier oder so gespielt habe, Glückwunsch zu den Siegen gg mich. Wie alt war ich da, 12, 13?
Mehrmals in den letzten Beiden Jahren...


Außerdem habe ich keine Behauptungen aufgestellt sondern nur meine Einschätzung wieder gegeben.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 11.08.2005, 12:15
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

@Hereus
Viel Ahnung von der saarländischen Tischtennisszene scheinst du ja nicht zu haben, oder?
Ansonsten wüsstest du, dass Christian schon gegen den einen oder anderen Regionalligaspieler gewonnen hat. Meiner Meinung nach wird er 2-3 Spiele gewinnen, ich denke aber auf jeden Fall mehr als Markus.

Dirk kann denke ich ausgeglichen spielen.
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 11.08.2005, 12:16
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Hereus
Jungfleisch 0:x
Schuler 2:x
Lion 6:x

Ok, das mit dem Wetten abschließen war nicht ganz ernst gemeint. Aber was tippt ihr (nach obigem Beispiel). Am Ende der Saison kramen wir das Thema wieder aus und sehen wer recht hat. Eine Art Tippspiel also.


@Frank

Darf ich damit deinen Tipp also wie folgt aufnehmen?:

Jungfleisch 3:x
Schuler 0:x
Lion halbe/halbe

Geändert von Hereus (11.08.2005 um 12:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 11.08.2005, 12:24
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Hereus
Ok, das mit dem Wetten abschließen war nicht ganz ernst gemeint. Aber was tippt ihr (nach obigem Beispiel). Am Ende der Saison kramen wir das Thema wieder aus und sehen wer recht hat. Eine Art Tippspiel also.
Wie tief kann dieses Forum denn sinken, dass man auf die Bilanz von anderen Leuten wettet????????

Sry aber das schockiert mich jetzt ganz im Ernst. Das kann doch echt nicht sein.

Sollen wir noch wetten, wer wie viele Aufschlagfehler macht???

Echt das ist unter aller Sau
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 11.08.2005, 12:29
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von DirkLion
Wie tief kann dieses Forum denn sinken, dass man auf die Bilanz von anderen Leuten wettet????????

Sry aber das schockiert mich jetzt ganz im Ernst. Das kann doch echt nicht sein.

Sollen wir noch wetten, wer wie viele Aufschlagfehler macht???

Echt das ist unter aller Sau

Wie schon geschrieben war das mit dem Wetten nicht so ernst gemeint...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 11.08.2005, 12:46
D.Sahner D.Sahner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2005
Beiträge: 31
D.Sahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Ich finde es vollkommen unnötig über Bilanzen fremder Leute zu reden. Ich denke jeder sollte zuerst auf sich schauen bevor er über andere Redet.

Dirk Lion wird wohl seinen weg bei Besseringen gehen, wie lange er braucht kann uns doch egal sein, und müsste uns egal sein weil es nicht unsere Sache ist. Ich bin mir sicher er wird eine erfolgreiche Runde spielen!

Chr. Jungfleisch wird auch eine erfolgreiche Runde spielen wartet mal ab, es gibt so viele die gegen das material nicht klar kommen, die sind in der Regionalliga auch zu finden! Davon abgesehen muss man mal überlegen wie das mit der Regionalliga zustande gekommen ist, das war ja nicht von Anfang an geplant.

Schuler kenne ich nicht, aber wir sollten lernen die Wege der anderen zu respektieren, egal wie dieser ist!!!!! Ich rede auch drüber aber man sollte die Personen noch respektieren, zu sagen der gewinnt keinen Satz oder ähnliches ist Schwachsinn jeder weiß….. ES IST ALLES MÖGLICH!!!


Ich verstehe echt nicht warum mansche immer groß rumredet und selbst nichts auf die Beine stellen, ich achte nur auf mich und habe genug zu tun, wenn ihr es selbst machen würdet, würdet ihr es mit entsetzen auch feststellen!

Gruß
Daniel
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 11.08.2005, 14:11
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von D.Sahner
Ich finde es vollkommen unnötig über Bilanzen fremder Leute zu reden. Ich denke jeder sollte zuerst auf sich schauen bevor er über andere Redet.

Dirk Lion wird wohl seinen weg bei Besseringen gehen, wie lange er braucht kann uns doch egal sein, und müsste uns egal sein weil es nicht unsere Sache ist. Ich bin mir sicher er wird eine erfolgreiche Runde spielen!

Chr. Jungfleisch wird auch eine erfolgreiche Runde spielen wartet mal ab, es gibt so viele die gegen das material nicht klar kommen, die sind in der Regionalliga auch zu finden! Davon abgesehen muss man mal überlegen wie das mit der Regionalliga zustande gekommen ist, das war ja nicht von Anfang an geplant.

Schuler kenne ich nicht, aber wir sollten lernen die Wege der anderen zu respektieren, egal wie dieser ist!!!!! Ich rede auch drüber aber man sollte die Personen noch respektieren, zu sagen der gewinnt keinen Satz oder ähnliches ist Schwachsinn jeder weiß….. ES IST ALLES MÖGLICH!!!


Ich verstehe echt nicht warum mansche immer groß rumredet und selbst nichts auf die Beine stellen, ich achte nur auf mich und habe genug zu tun, wenn ihr es selbst machen würdet, würdet ihr es mit entsetzen auch feststellen!

Gruß
Daniel
Hi Daniel!

Ich stimme dir vollkommen zu.

Aber warte mal ab wann ich den Sprung in die 1. schaffe, ich will lieber ein gutes Abi machen und da wird TT leiden müssen.

Wünsch dir viel Erfolg in Limbach, hattest ja einen guten Einstand gegen Hochheim!
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 11.08.2005, 14:15
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Ich seh da auch einen kleinen Unterschied zu Dirk. Ich denke, du hast dich vorher von allen möglichen Leuten verrückt machen lassen und dir im Endeffekt selbst zu viel Druck gemacht, bei den beiden ist das ja eine vollkommen andere Situation.
Zumindest von einem der beiden weiß ich ziemlich genau, dass er sich nicht verrückt machen lässt, sondern im Gegenteil, dass er jeden Tag hier vorbei schaut und sich köstlich amüsiert!!
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 11.08.2005, 18:35
Aufschlagspezialist Aufschlagspezialist ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 6
Aufschlagspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hallo
Kann es sein das Hereus Thorsten Welsch aus Schwarzenholz ist?????
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77