|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
....klar dass jetzt solche Kommentare kommen. Typisch deutsch...
|
|
||||
|
||||
Was Liu ihm da ins Ohr geflüstert hat? Wahrscheinlich so was wie "3 Monate Arbeitslager!"
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Man hat einfach keine Sachen kaputt zu machen, das hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun sondern einfach eine Frage von Respekt an die Veranstalter des Turniers |
|
|||
|
|||
einfach mal was anderes, wie er "gefeiert" hat.
war vielleicht auch ein bisschen, "da seht ihr es alle mal wieder" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja war ein klasse Finale. Vor allem die Rückhand zum 11:10 wird mir wohl länger in Erinnerung bleiben. Hoffe trotzdem, dass beim nächsten großen Turnier mal der schüchterne und eher zurückhaltende Ma Long gewinnt und sich für die harte Arbeit, die er Tag für Tag investiert belohnt. Hätte es verdient. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von daher auch von mir nur Unverständnis für die Aktion mit den Umrandungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal eins klarzustellen: Ich fand die ganze Gauchogatediskussion auch lächerlich. Das waren efinach die Emotionen, die hochgekommen sind und das sollte man akzeptieren. Bei Zhang Jike direkt nach seinem Sieg, da sollte man sogar noch eher akzeptieren. Inbesondere, da er vor dem Turnier gesagt hat, dass der Gewinn des World Cups kein Problem darstellen wird.....was da für ein Druck abgefallen ist muss unglaublich sein. Klar würde ich das nicht tun, aber man kann es auch anders reagieren, als wieder die Moralkeule zu schwingen oder ihn gleich als Vollidioten zu bezeichnen. Ein bisschen Humor tut da gut. Für den Schaden aufkommen + disziplinarische Strafe (Geld oder sonst wie) und gut is.......meine Güte.... |
|
|||
|
|||
Was genau haben die kaputt getreten?
|
|
||||
|
||||
Es geht nicht ums kaputt treten sondern um den Respekt. Bitte zuerst lesen. Das war ja die Argumentation vieler Leute die das durchaus kritisch gesehen haben. Gut diesmal gab es Sachschäden (Ogott die teuren Banden!!!!!), aber dafür wird er sich hoffentlich entschuldigen und den Schaden ersetzen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|