|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister? | |||
FC Bayern München | 16 | 76,19% | |
FC Schalke 04 | 5 | 23,81% | |
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10
1 bayern
2 dortmund 3 stuttgart 4 wolfsburg 5 hamburger 6 schalke 7 bremen 8 leverkusen 9 hoffenheim 10 frankfurt 11 hertha 12 köln 13 nürnberg 14 hannover 15 bochum 16 gladbach 17 freiburg 18 mainz Nachdem das letztes Jahr mit meinem Überraschungstipp Hannover auch so toll geklappt hat ( ), Tippe ich dieses Jahr zum Aufsteiger/Überraschung des Jahres: Dortmund !! Insbesondere wenn Kehl fit bleibt und sowohl Kuba als auch Dede an ihre Leistung vor der Verletzung anknüpfen können, ist Dortmund ein flexibles, schwer auszurechnendes Team mit vielen Möglichkeiten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben ja auch keine Doppel-Belastung... Beim HSV hab' ich fast Angst, dass sie es Nürnberg gleichmachen, in dem sie international spielen und absteigen....Ich bin zwar und hoffe, und ich kann mich eher so : äußern, aber man wird sehen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für Tore ist ja auch eher Frei zuständig, oder? Wie auch immer, der gesamt Mix scheint zu stimmen und die Tendenz stimmte zuletzt auch. Mal sehen.
|
||||
|
||||
Ach ja, das Wichtigste hab ich ja ganz vergessen. Bei der ersten Trainerentlassung gibts dieses Jahr echt ein paar heiße Kandidaten. Rangnick, Hecking und Koller sind dabei, aber auch Andersen und Soldo sehe ich mit guten Chancen, vielleicht sogar Schaaf. Meine Topfovoriten sind allerdings Frontzek und Osram. Und da ich mich festlegen will sag ich mal: Frontzek. Ist sehr oberflächlich, ich weiß. Aber mein Eindruck bisher ist, dass der Mann sollte sich nen anderen Beruf suchen sollte!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.07.2009 um 09:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
nunja,man wird sehen,zumal der ein oder andere transfer sicherlich noch eingefädelt wird.vom schalker personal seh ich das ähnlich,das ist nicht sooo gut.da magath aber bekannt ist als harter hund,glaub ich wird das den jungs flügel verleihen,wenngleich titel so freilich nicht rauspringen werden.ob dann rang 2,3,oder 5 we will see...
wolfsburg glaub ich nicht mehr so weit oben,der hype wird sich wieder etwas legen(haben am limit gespielt letzte runde)und bremen muss auch erstmal wieder in die potte kommen.allein neue jungstars werden keinen cl-platz sichern...ich trau eher hoffenheim nochmals eine steigerung zu,und geh davon aus,dass der hsv wieder an macht gewinnt(ze roberto ist schon ein riesentransfer für so ein club).but,we will see... Geändert von Turboblock (03.07.2009 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das der Manager Magath seinen Trainer entläßt, glaube ich erstmal nicht. Mein Topfavorit ist aber der gute Don Jupp. Diese Verpflichtung der Leverkusener kann ich absolut nicht nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
Eigentlich fast alle, oder?
Von Labbadia halte ich persönlich viel, auch wenn er schon den ein oder anderen Bock geschossen hat. Ich denke, er wird mit dem HSV Erfolg haben. Bei Skibbe ist der Fall anders, aber Bruchhagen ist generell ein Typ, der an Trainern festhält - daher wird er zumindest 8-10 Monate überstehen - im Gegensatz zu manch anderem.
|
||||
|
||||
naja,was die trainerkandidaten für den rauschmiss angeht muss man auch immer die ansprüche der clubs in betracht ziehen.gladbach will nur den sicheren klassenerhalt und das sollte auch einem frontzeck gelingen mit dem kader,darum seh ich ihn nicht signifikant gefährdet.genausowenig wie die herren skibbe,soldo und co.
ganz klar,heynckes wird der erste sein,der seinen hut nehmen muss.hohe ambitionen und nicht viel dahinter,in leverkusen.dazu ein veralterter trainer.ne,das geht beileibe net gut Geändert von Turboblock (03.07.2009 um 10:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich teile Deine Auffassung dahingehend, dass Heynckes als erster seinen Hut nehmen muss; allerdings haben die Versuche mit jüngeren Trainern wie Skibbe oder Labbadia in Leverkusen ja auch nicht gefruchtet.
|