|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Sharath Kamal Achanta und Sathiyan Gnanasekaran erklären hier die genauen Regeln bzw. den Modus:
Sehr angenehme Stimme von Achanta. Bei Gnanasekaran ausbaufähig. |
|
|||
|
|||
Sanil Shetty (IND) - Kristian Karlsson (SWE) 0:3 (4:11, 3:11, 8:11) |
|
||||
|
||||
Ich kann wieder nur sagen geil.
1 a Präsentation
|
|||
|
|||
Stimmt. Da kann sich die TTBL einiges abschauen.
Das wird schon wesentlich professioneller präsentiert als das was man von der TTBL gewohnt ist. Die Ultimate Table Tennis League hat auch mit Kelloggs einen namhaften Ligasponsor gefunden. Bei der TTBL schon immer Fehlanzeige, trotz aller Bemühungen. |
|
||||
|
||||
So, nochmal ein kurzes Statement.
Wie voriges Jahr bin ich bislang von Indien begeistert. Auch wenn einiges nur show ist und der promo dient.. Immer mehrmals täglich topaktuelle news bei insta und Facebook. Kurz videos vom Training, lustige team building Maßnahmen. Man kauft den teams ab, das sie die nächsten 4 Wochen immer zusammen sind und sich gut verstehen. Gute Qualität der live videos, Adam als Kommentator gewonnen. Zusammenfassungen quasi direkt nach Spielende verfügbar. Jeder verein hat seine eigenen Seiten, tolle Trikots. Es kommt einfach alles sehr professionell rüber und man kann mit den Mix teams einfach mehr mitfiebern als mit gewöhnlichen ttbl teams, wo die Saison auch länger geht. Überhaupt die Regeln, passen auch sehr gut. Golden point, max werden 3 Sätze gespielt, Damen und Herren einzel im Wechsel, für Abwechslung ist gesorgt. Sogar doppel. Jeder Satz ist wichtig. Ubd trotzdem ist es kein durcheinander und man hat alles schnell verstanden.. Ich finde es ist im Moment die Liga schlechthin mit herzblut
|
||||
|
||||
Ich hoffe, das es Immer so weiter geht und auch ne season 3 folgt. Vielleicht auch mal länger.
Mit gefällt es etwas besser als T2 auch. Und stars bzw. tolle Spieler sind bei den Herren auch ohne Chinesen, Japaner und Deutsche dabei. Aruna Monteiro Chuang Karlsson K. Gauzy Apolonia Kou Kei Pitchford Karlsson M. Achanta Gnanasekaran Desai ....
|
||||
|
||||
Heute gewann Titelverteidiger falcons gegen United.
Sehr knapp. Karlsson war Sehr stark, Monteiro eher schwach. Hat dafür Robles recht gut gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Masaki Yoshida bei den Herren und Sakura Mori und Sabine Winter bei den Damen. Chinesinnen bzw. Hongkong-Chinesinnen Lee Ho Ching und Doo Hoi Kem, die beide zu den besten 20 Spielerinnen der Welt gehören. Bei den Herren auch Robles und Nuytinck und neben Desai auch die anderen starken Inder wie Gnanasekaran, Shetty, Anthony, Achanta. Bei den Damen auch sehr stark, Georgina Pota, Matilda Ekholm, Manika Batra, Bernadette Szöcs, Hana Matelova, Elizabeta Samara, Sofia Polcanova und natürlich die starken Asiatinnen. Letzte Saison waren außerdem dabei Wu Yang (CHN), Han Ying (GER), Petrissa Solja (GER), Andrej Gacina (CRO), Li Ping (QAT), Marcos Freitas (POR), Hu Melek (TUR), Tetyana Bilenko (UKR), Wong Chun Ting (HKG), Liu Jia (AUT), Yu Fu (POR), Polina Mikhailova (RUS), Panagiotis Gionis (GRE), Stefan Fegerl (AUT). (Aufstellungen letzte Saison hier) Sehr viele Stars in der indischen Liga. Stärker und bis auf Timo Boll auch attraktiver besetzt als die deutsche Damen- und Herren-Bundesliga (TTBL). Die aktuellen Aufstellungen findest du hier. |
|
||||
|
||||
Ja, danke.
Ich sprach nur von den Herren. Hatte aber Yoshida vergessen.
|
|||
|
|||
Starke Liga! Macht wirklich Spaß zuzuschauen. Vor allem wie professionell alles präsentiert wird und die vielen internationalen Stars.
Indien macht das sehr gut, wie sie ihre eigenen Spieler und Trainer einbinden und diese mit den "Foreign players" und "Foreign coaches" ergänzen, um die Qualität in Indien anzuheben. Da steckt ein sehr gutes Konzept dahinter, man hat sich hier viele Gedanken gemacht und das alles gut umgesetzt. So etwas wird natürlich auch belohnt mit Ligasponsor und Titelsponsor und dem hohen Preisgeld. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.