|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesbereich West 2014/15
|
|
||||
|
||||
also um mal die Wogen etwas zu glätten. Es hat Euch keiner einen Vorsatz unterstellt! Wie schon geschrieben ist das für Neustadt mehr als ärgerlich wenn der klare Favorit so antritt, warum auch immer. Ist ja alles nachvollziehbar aber eben blöde für Neustadt. Ich habe jedenfalls die Einstellung auch wenn es um nix mehr geht spiele ich mit bester Garnitur allein schon gegenüber den anderen Mannschaften. Denn sonst ist es eben Wettbewerbsverzerrung ob gewollt oder nicht. Versetzt Euch mal in die Lage von Neustadt die vielleicht aufsteigen wollen und der Ligaprimus dem direkten Konkurrenten zwei Punkte "schenkt" die so normal nicht kommen.
Wie gesagt es unterstellt Euch keiner etwas vorsätzliches
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!! Geändert von Dr.Brain (26.04.2015 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Komische Sichtweise.... Meine Sichtweise: Am letzten Spieltag spielt der klare Tabellenführer gegen den klar abgeschlagenen und mit dem Dritten Punktgleichen Tabellenzweiten mit ner ich sag mal wesentlich schlechteren Mannschaft und nimmt dem Dritten die Möglichkeit mit nem Sieg den Relegationsplatz zu erreichen.... Fair sehr FAIR.... Nur meine Sicht.
Habt euch ja erklärt und damit sollte auch gut sein, ist eh nicht zu ändern und wenn eh keiner an der Relegation teilnehmen will, ist es eh egal....
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich? Jap, hab mich dieses eine Mal tatsächlich gegen unseren schönen Sport entschieden nach einer Saison, die mich von der Organisation her massig an Nerven gekostet hat. Du darfst also gern mir persönlich fehlende Fairness vorwerfen, nicht aber meinem Verein. Wir könnten das natürlich auf die Saison sehen: Warum treten Stahl und Post in der Hinrunde meist mit schwachen Aufstellungen an? (Hätten beide Teams immer im Stamm gespielt, wäre diese Diskussion hier übrigens vollkommen überflüssig. Das heißt auch Neustadt profitierte davon.) Schau dir die Aufstellungen von Dreetz über die Saison verteilt an. Und mal nebenbei, hätte Pritzwalk es zur Reli geschafft, wären sie ohne 1 und 4 angetreten. Hätten sie dann lieber absichtlich verlieren sollen, weil es dann fairer ist? Ich will einfach nur sagen, all das, was Aufstellungen angeht, ist zwar nicht schön, aber hat eben immer einen Grund. Daher hängen wir doch das Ausgehen von einer Saison bitte nicht von einem Spiel ab, das wir eben auch nicht grundlos so angetreten sind. Für mich ist das Thema jetzt durch.
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (27.04.2015 um 12:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Info ist das neustadt 2 nicht hoch will weil die erste schon LL spielt..... und Post spielt wenn sie spielen ohne Frank. ...
Somit können die Reliteilnehmer sich wohl auf ein Spiel konzentrieren Somit ist das Thema jetzt durch..... Was gibt es sonst neues?
|
|||
|
|||
Genau, gibt's Neuigkeiten bezüglich Stahl Brandenburg? Werden denn alle 3 anderen Teams der VL-Reli neben uns auch teilnehmen?
|
|
||||
|
||||
Als Stahl 2 bei uns war (war ja nicht lang her) hieß es das die erste nicht will...bei der 1. Wollen wohl 2 mann hoch und 2 mann nicht.. aber ich glaube wenn Steven und Marcel hinwechseln (was die Gerüchteküche hergibt), werden sie wohl hochgehen ....
|
||||
|
||||
Jensen..... weißt du schon was? So wie es aussieht kommt keiner zu Stahl. ... habt ihr jetzt das Aufstiegsrecht?
|
||||
|
||||
So wie ich gehört habe verzichtet Stahl definitiv, Treuenbrietzen geht direkt hoch und Luckenwalde darf und möchte als 3. Relegation spielen, die wohl auch mit allen möglichen 4 Teams voll besetzt sein wird.
|
|
|||
|
|||
Ist nun schon was exaktes raus betreffend Rele?
|
Lesezeichen |
|
|