Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 10.10.2013, 08:02
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska (GER)

Rechtshänder spielen selten gegen Linkshänder. Linkshänder spielen "ständig" gegen Rechtshänder. Deshalb haben sie per se Vorteile...!
Einverstanden, warum Boll "Vorteile" hatte?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.10.2013, 09:59
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Patrick Franziska (GER)

Das Niveau von Ovtcharov und erst recht Boll liegt nicht in Sicht. Franziska bringt zwar den nötigen Einsatz und auch Athletik mit, jedoch sind Aufschlag/Rückschlag und Ballgefühl einfach (noch) nicht Top 20 würdig. Viele Jahre zur Entwicklung hat er jetzt aber auch nicht mehr.

Freuen würde es mich aber ungemein, wenn er mich eines Besseren belehrte
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 10.10.2013, 10:23
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 917
Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Patrick Franziska (GER)

Naja im Aufschlag/Rückschlag finde ich ihn schon sehr stark. Sehe eher bei ihm Nachteile in längeren Ballwechseln, vorallem bei VHT gegen VHT.

Da fehlt im einfach die Schlaghärte und manchmal auch das Auge um den Gegner entsprechend anzuspielen (und nicht, wenn er schon zur VH Peitsche ausholt auch noch in die Vh zu spielen...)
__________________
www.gleschpaffendorf.de
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 10.10.2013, 12:57
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska (GER)

100 % geht nicht. Er soll auch von Wolfgang Boll - Vater von Timo - trainiert worden sein (Berliner Tageszeitung).
Entscheidend ist wer gewinnt...und da sieht es ja sehr gut aus.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 10.10.2013, 13:17
Jacks_h21 Jacks_h21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 38
Beiträge: 1.307
Jacks_h21 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Patrick Franziska (GER)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Das Niveau von Ovtcharov und erst recht Boll liegt nicht in Sicht. Franziska bringt zwar den nötigen Einsatz und auch Athletik mit, jedoch sind Aufschlag/Rückschlag und Ballgefühl einfach (noch) nicht Top 20 würdig. Viele Jahre zur Entwicklung hat er jetzt aber auch nicht mehr.

Freuen würde es mich aber ungemein, wenn er mich eines Besseren belehrte
Ist eher genau anders herum, sein Aufschlag ist relativ stark imo, sein Rh-Flip ist auch sehr gut, allgemein überm Tisch finde ich ihn klasse.

Irgendwie fehlt ihm das gewisse Etwas an Power/Spin, aber Potential ist ohne Frage vorhanden.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 10.10.2013, 18:05
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska (GER)

Hier kann man wieder sehen, wie unterschiedlich Ansichten sind. Wenn man Patrick diese Meinungen mitteilen würde, würde er bestimmt ein müdes Lächeln übrig haben. Ich nehme auch keine Meinungen/=Belehrungen an. Sorry.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 10.10.2013, 18:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.085
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Patrick Franziska (GER)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Ich nehme auch keine Meinungen/=Belehrungen an. Sorry.
Nimmst du Fakten an?
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 10.10.2013, 20:29
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Patrick Franziska (GER)

Was sind Fakten beim TT? Fakt bei Patrick ist doch wohl klar..oder !? Ergebnisse ...und die sprechen für ihn.
SH-Spieler-Meinungen sind schon von vornherein nicht beachtenswert... Sorry!
Siehe Shan...
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 10.10.2013, 21:13
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.085
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Patrick Franziska (GER)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
Was sind Fakten beim TT? Fakt bei Patrick ist doch wohl klar..oder !? Ergebnisse ...und die sprechen für ihn.
SH-Spieler-Meinungen sind schon von vornherein nicht beachtenswert... Sorry!
Siehe Shan...
Die Fakten sind sehr deutlich. Er ist ein toller Tischtennisspieler aber von den Erfolgen eines Timo Bolls in seinem Alter sehr weit entfernt.

Was "SH-Spieler-Meinungen" sind weiß ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 10.10.2013, 21:18
Bo5 Bo5 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 1.808
Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Patrick Franziska (GER)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die Fakten sind sehr deutlich. Er ist ein toller Tischtennisspieler aber von den Erfolgen eines Timo Bolls in seinem Alter sehr weit entfernt.

Was "SH-Spieler-Meinungen" sind weiß ich leider nicht.
Shakehand
Aber was Schmidt faselt, muss man nicht verstehen. Ich hab mir die letzten zwei Seiten durchgelesen und hab noch keinen Plan, was er uns eigentlich sagen möchte..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glückwunsch an Björn Fröhlich Wagenbach und Patrick Franziska Haudruff Hessischer TTV 10 01.05.2007 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77