Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel
Deutschland 52 25,12%
Korea 125 60,39%
Hongkong 13 6,28%
Taiwan 3 1,45%
Anderes Team 14 6,76%
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 07.02.2008, 16:54
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.590
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Sehe ich auch so, Filus kann vielleicht überraschen mit seinem eher unorthodoxen Stil, hat man ja auch, wenngleich auf höherem niveau bei Joo Se Hyuk 2003 gesehen.
Mengel kann es auch, imemrhin Sieg in der BL gegen korbel...
Aber auch Zolli kann an guten tagen einen tollen stiefel spielen, keine Frage.

Siehste Rübe, ich halte dir die Stange
gay? mal spass beiseite,das kann nicht euer ernst sein,oder?ich will mal behaupten,dass jeder der sich im tischtennis nur ansatzweise auskennt weiß,dass ein filus und ein mengel bei einer wm nur radikales brennholz wären.zolli,gut ok meinetwegen,auch wenn er bei ner wm selbstverständlich auch nicht großartiges reißen würde.rein von der leistung her müsste es aber nach wie vor rossi sein!da interessiert mich in dem fall das alter auch nicht die bohne,da die anderen(außer alternativ noch zolli)einfach leistungsmäßig zu weit entfernt sind,wenn man von dem faktum ausgeht,dass pete und tobbe wohl nicht mehr im dttb-trikot berücksichtigt werden!

Geändert von Turboblock (07.02.2008 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 07.02.2008, 19:45
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Team WM in China

Rieslingrübe + Sunfire:

Wenn Ihr das klären wollt, macht das bitte per PN und treibt den Thread nicht in den Keller !

regs nevada
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 07.02.2008, 19:54
Benutzerbild von mAAARCUSN
mAAARCUSN mAAARCUSN ist offline
Trainingssüchtig
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 98
mAAARCUSN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

da hilft nur noch eins, wenn Timo nicht mitspielt....


Frank Müller nominieren




/ironie off
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 07.02.2008, 19:58
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 598
hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

möglicherweise nimmt man rossi als ruhenden pol für diese mannschaft mit, denn konfliktpotenzial besteht auf jeden fall (steger - süß/nominierung olympia-quali). persönlich find ichs auch schade, dass man einem jungen spieler nicht die chance gibt, an so einem großen turnier zu lernen - was hast du denn zu verlieren, ohne boll. ruwen filus wär doch mal ne mutige entscheidung gewesen...
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 07.02.2008, 19:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

Müllers Spielsystem kennt eh kein Chinese , das könnte durchaus Vorteile bringen.

Nein , im Ernst : Roßkopf ist die richtige Entscheidung , weil er eben doch die Führungsspielerrolle übernehmen wird. Filus hätte meiner Meinung nach aber genauso eine Nominierung verdient.

Gruß Kevin
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 07.02.2008, 20:00
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.727
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir befinden uns bereits seit geraumer Zeit wieder in sachlichen Bahnen - du kommst drei Stunden zu spät, mein guter Nevada.


Noch was zum Stichwort-Bundesligabilanzen:

Dies war meiner Erinnerung nach auch vor zwei Jahren in Bremen ein Argument pro Roßkopf. - Dort präsentierte sich der gute Rossi dann aber leider recht ausgebrannt und abgenudelt...
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 07.02.2008, 20:15
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 17.12.2000
Ort: Kalmar
Alter: 42
Beiträge: 3.588
Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Team WM in China

Ruwen Filus steht in der 1. Bundesliga katastrophal. Zumindest vergleichen mit z.B. Zolli. Und so ungewöhnlich ist sein Spielsystem nun auch nicht... glaubt Ihr die anderen können nicht auf Abwehr spielen? Herrje... ich mag den Jungen, aber für die Nationalmannschaft ist er derzeit noch zu schwach.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 07.02.2008, 20:24
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.416
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Team WM in China

Im Zuge des Generationenwechsels befürworte ich eine Nominierung eines jungen, ambitionierten Spielers. Man kann doch nicht immer wenns in irgendeiner Weise brennt den Rossi ausgraben...
Seine Erfolge und Verdienste in allen Ehren, aber das sollte er sich nicht mehr antun. Auch bei Peter Franz und Torben Wosik verhält sich das ähnlich.

Das erinnert mich doch gleich an das Comeback von Loddar Matthäus mit 39 Jahren...

Würde mich da auch für Filius oder Mengel aussprechen...
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 07.02.2008, 21:26
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Karl-Marx-Stadt
Alter: 75
Beiträge: 88
DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Team WM in China

1. Sunfire hat einen fertigen Hochschulabschluß?

2. Der eindeutig stärkste Spieler, der für eine Nachnominierung rein sportlich in Betracht hätte kommen müssen, ist T.Wosik. Aber er kam wohl nicht in Frage.
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 07.02.2008, 21:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Team WM in China

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: wir befinden uns bereits seit geraumer Zeit wieder in sachlichen Bahnen - du kommst drei Stunden zu spät, mein guter Nevada.
Kollege Rübe:

Wenn User sich über die Beiträge beschweren, und das zurecht, mußt Du mit einem kurzen Hinweis leben. Einen Thread off-topic zu "bereichern" dann wieder auf das Thema einzuschwenken und sich hinzustellen und zu sagen: "Was willst Du denn, ich bin doch wieder voll im Thema ?" ist nicht das Gelbe vom Ei.

Besser wäre es, in manchen Momenten einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen und sich manchen Beitrag zu verkniefen oder per PN zu schicken. Die Uhr habe ich übrigens schon vor Jahren erlernt, mein lieber Uwe; und vor lauter Liebe haben wir uns jetzt wieder lieb und der Thread geht weiter

Gruß Frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team-WM 2008, Guangzhou - Damen Marcus, TTReisen WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 39 01.03.2008 16:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77