|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
und oben läuft wahrlich nocheinmal ganz ganz anderes kaliber herum, steht jetzt schon 0:2, das gegen holthausen. dann wird er sicherlich gegen bremen 0:2 berlin 0:2 hsv 0:2 hagen 0:2 dortmund 0:2 uerdingen 1:1, wenns super läuft, schlägt er ruf bönen 1:1, wenns super läuft, schlägt er wie in der hr den jenkins borsum 1:1, schlägt er huuk gegen wen soll er denn vorne gewinnen sonst:confused:
|
|||
|
|||
Das Schönste am Sport ist doch, dass sich eben nicht alles anhand von Ergebnissen, Bilanzen oder sonstigen Statistiken vorhersagen lässt, oder ?
|
|
||||
|
||||
@ in letzter Zeit nicht sehr locker
Wie wäre es mit genauerem lesen? dann wären dir Wendungen wie:
"rein zum Vergleich" "natürlich gibt es auch Spätstarter" "rein daran orientiert" sicherlich aufgefallen! Im Übrigen gehe ich jede wette ein, dass Ovtacharov mehr als 3 Spiele gewinnt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte er/sie ob der Listung in tiefe Traurigkeit/Verzweifelung o.ä. verfallen, dann ist da meiner Meinung nach schon was verkorkst. Aus anderen Bereichen des Sportes und auch des Lebens im Allgemeinen weiß ich, daß gerade die Fähigkeit auch als nicht automatisch Bester weiterzumachen, letztlich dazu führen kann , doch Bester oder sehr erfolgreich zu werden. Noch deutlicher gesagt: ich halte diese mentale Fähigkeit für noch wichtiger als das eigentliche sportliche Talent (grob gesprochen, denn ich weiß, wo nix iss kann auch nix kommen).
|
|||
|
|||
@ bml
Am besten wir schreiben all deine so sicheren Tipps auf einen Zettel, rechnen alles zusammen für die Abschlusstabellen und -bilanzen, damit wir uns in die Sommerpause verabschieden können....
Take care.... |
|
|||
|
|||
@Scheich:
Ich glaube (bin mir nicht ganz sicher) es haben auch einige diese Umfrage schon (zurecht) stark kritisiert, kannst Dir ja mal den ganzen Thread durchlesen (ist aber zugegeben ne menge Arbeit)... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist wohl eines der größten Talente welches unser Sport jemals hervorgebracht hat, dann ist es in diesem Alter relativ egal welche Bilanz er in der 2.Liga vorne spielt. Ich persönlich werde mir das Spiel gegen Hertha anschauen und denke das er evtl. gegen Bindatsch gewinnen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine Argumentation verstehe ich so, dass er die drei nicht unbedingt gewinnen muss, während er die zwei nicht gewinnen kann, oder wie? Irgendwie hält sich das doch wohl alles die Waage; geht alles verdreht aus, spielt er 12:8 und ???? Da bin ich der letzte, der ihm da ans Bein p HSV, Bremen, BVB und Berlin 0:2 und 1:1 gegen Uerdingen ist m.E. ok (obwohl macbean schon sagte, vielleicht geht gegen Bindatsch was). Der Rest: Hagen 1:1 möglich (HR enge Verlustsätze gegen Delobbe, wieso soll er nicht drehen können, und Han ist KEIN Riese --> 2:0??) Borssum 1:1 (Huuk, aber ebenso Bing KEIN Riese --> 2:0??) Bergneustadt 1:1 bis 2:0 gegen Bitzigeio/Broda Bönen 1:1 und wieso soll nix gegen Lang gehen? --> 2:0?? Dabei verkenne ich nicht, dass die Nr. 1 u.U. doch noch'n Tick ausgebuffter ist (v.a. die Chinesen), aber Du lässt ausser acht, dass Ovtcharov schon wieder ein halbes Jahr verbessert ist - in seinem Alter ne Menge - die anderen aber nicht (mehr). Ich gehe von 5-7 Siegen für ihn aus. Schafft er mein o.g. Maximum, kann Boll einpacken |
|
|||
|
|||
Ist die Frage ob es für Tündern gut ist wenn er gut spielt, dann wird es warscheinlicher das er in der nächsten Saison zum Kreis eines Bundesligisten zählt.
Günstig wäre in diesem Fall natürlich ein Team mit einer Reserve in der Zweiten Liga, um auch genügend Einsätze zu haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber eines ist sicher: ovtcharov steht bestimmt schon auf ner menge leute wunschzettel..... |
Lesezeichen |
|
|