|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: UI-Cup Finale: HSV-Valencia
MIT BENNY LAUTH IM STURM KANN überhaput nichts schief gehen, er wird heute auch wieder zeigen wie wichtig er für die Mannschaft ist und seine BIDE machen, einfach ein richtig Stürmer, auf den Jürgen Klinsmann einfach setzen muss bei der WM, wenn er verletzungsfrei durch die saison kommt!!!!!
|
||||
|
||||
echt Starke Vorstellung vom HSV, hätte ich nicht gedacht! 1:0 Sieg. Jetzt in Valenzia ein Tor und Valencia müsste schon 3 Tore schiessen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn ich nicht unbedingt für Hamburg bin, war das doch schon eine gute unerwartete Leistung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum hat Barbarez eigentlich Gelb-Rot gesehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einem harten Einsteigen von Fabio Aurelio, der ihn mit dem Fuß im Gesicht getroffen hatte, meckerte der Bosnier, kassierte die Gelb-Rote Karte und ist für das Rückspiel gesperrt.
|
|||
|
|||
thomas doll hat sich auch etwas über den schiri aufgeregt..
|
|
|||
|
|||
Bei der gelb-roten Karte für Barbarez fehlte dem Schiri leider das berühmte Fingerspitzengefühl. Der Spanier hat Barbarez mit dem voll im Gesicht getroffen, da wird er sich wohl aufregen dürfen (solange es im Rahmen bleibt).
Unverständlich auch, warum der Spanier, der Barbarez vorher im Strafraum weggeschubst hat nur gelb gesehen hat. Mal was anderes: Was glaubt ihr, wieviele Gegentore Atouba in der Saison durch seine Spielereien in der eigenen Hälfte verursacht ? Ich tippe mal auf mindestens 10.
|
|||
|
|||
Die Leistung des HSV war stark, nur die Torausbeute war zu gering.
Ein Tor wird vielleicht zu wenig sein, um in Valencia zu bestehen. Und ohne Barbarez wird es nochmal schwerer, auch wenn dann wohl Lauth von Beginn an stürmen wird. Wird mit Sicherheit ein spannendes Rückspiel! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.