Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 10.02.2013, 19:25
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.158
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

Schneechaos!?
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 10.02.2013, 20:08
kickaufschlag40 kickaufschlag40 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 342
kickaufschlag40 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

oder keine lust?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 14.02.2013, 15:13
mysk1988 mysk1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 52
mysk1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

Wieso sind die letzten Beiträge hier gelöscht worden?
Fand die sehr interessant zu lesen..
Wenn dass so stimmt was da stand scheint Mössingen ja noch ein Wörtchen mitreden zu wollen, was mich aber gewaltig stört ist die Verhaltensweise von Mössingen. Wenn ihr nicht in der Lage seit ohne eure Nr.1 gegen eine Mannschaft die gegen den Abstieg spielt zu gewinnen dann habt ihr in der VL ganz einfach auch nichts verloren. Sehr schwaches Verhalten eurerseits (angenommen die Geschichte stimmt so).

Willst du was dazu sagen Kai?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 14.02.2013, 16:25
Zocker2003 Zocker2003 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 755
Zocker2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

@mysk: kannst du die Community aufklären? Ich versteh grad nur Bahnhof! Sollte das Spiel Mössingen - Schwendi ursprünglich verlegt werden? Und welche Beiträge wurden gelöscht?

Wie auch immer. Am kommenden WE stehen wichtige Spiele auf dem Plan:

Ergenzingen - Ailingen (mein Tip 8:8 oder 9:7)
Lossburg - Nusplingen (9:4)
Gärtringen - Schwendi (8:8)
Je nachdem, ob alle bei uns fit sind
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 14.02.2013, 18:41
mysk1988 mysk1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 52
mysk1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

Zitat:
Zitat von Zocker2003 Beitrag anzeigen
@mysk: kannst du die Community aufklären? Ich versteh grad nur Bahnhof! Sollte das Spiel Mössingen - Schwendi ursprünglich verlegt werden? Und welche Beiträge wurden gelöscht?

Wie auch immer. Am kommenden WE stehen wichtige Spiele auf dem Plan:

Ergenzingen - Ailingen (mein Tip 8:8 oder 9:7)
Lossburg - Nusplingen (9:4)
Gärtringen - Schwendi (8:8)
Je nachdem, ob alle bei uns fit sind
Vor wenigen Tagen ich weiß nicht mehr genau wann hat hier jemand (er gab sich als Schwendier aus) geschrieben, nachdem die Fragen aufkamen wieso sie nicht angetreten sind, dass bei ihnen 3 Leute fehlten und es für sie deshalb kein Sinn machen würde da runterzufahren.

Beiläufig erwähnte er, dass sie sehr frühzeitig versucht haben das Spiel zu verlegen aber Mössingen keinen ihrer vorgeschlagenen Termine angenommen hat. Daraufhin baten die Mannen aus Schwendi um Terminvorschläge aus Mössingen aber daraufhin kam wohl nur der Satz dass wenn sie die Kosten für den Flug (ca. 200 €) übernehmen, man das Spiel gerne verlegen kann.

Ungefähr so stand es da aber ganz genau weiß ich es auch nicht mehr. Aufjedenfall sind die Beiträge nicht mehr da...
Ich habe dann interpretiert dass es sich bei dem Spieler der per Flug anreißt sicher um Herrn Lesko handeln muss.

Und falls sich das so zugetragen hat wie es hier geschrieben wurde, ist das einfach nur erbärmlich!!

Mössingen =
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 14.02.2013, 18:48
Goofy 0815 Goofy 0815 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 10
Goofy 0815 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

@mysk:wenn du es nicht mehr genau weist, dann erspar uns lieber dein Kommentar bezüglich Mössingen und erkundige dich erst einmal über die Sachlage!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 14.02.2013, 18:56
Bosz Bosz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 144
Bosz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

auch wenn er den genauen Wortlaut nicht wiedergeben kann, so kann man davon ausgehen, dass mysk sich inhaltlich nicht völlig vertan hat, zumal der Sachverhalt sich nicht als allzu kompliziert darstellt.

Demzufolge ist sein Post für mich, als neutraler Leser, durchaus interessant und ich bin froh, dass er ihn sich nicht erspart hat.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 14.02.2013, 19:19
mysk1988 mysk1988 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.07.2012
Beiträge: 52
mysk1988 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

Zitat:
Zitat von Goofy 0815 Beitrag anzeigen
@mysk:wenn du es nicht mehr genau weist, dann erspar uns lieber dein Kommentar bezüglich Mössingen und erkundige dich erst einmal über die Sachlage!
Naja so lang ist es dann auch nicht her. Ich weiß wohl noch genau was da stand und was nicht und dass was ich wiedergegeben habe ist Sinngemäß genau dass, was der Mann aus Schwendi (Vorraussetzung er ist aus Schwendi) hier geschrieben hat.
Meine Meinung ist die wie ich sie geschrieben habe falls die vorherigen Beiträge (Schwendi) der Wahrheit entsprechen.

Deshalb steht auch im ersten Post dass jemand aus Mössingen (KaiHawai) einfach was dazu sagen kann. Also kack hier nicht gleich rum, ein Forum ist schließlich dazu da um Meinungen auszutauschen!!!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 14.02.2013, 19:29
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: RT
Beiträge: 606
Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

So liebe Leute jetzt muss ich den Sachverhalt richtig stellen.

Schwendi hat uns 3 Termine angeboten, 2x samstags, an denen wir die Halle nie haben, sowie den 3.2 NACH unserem Heimspiel gegen Loßburg. Also 3 äusserst unrealistische Termine, oder? Steffen hat sich noch um den 17.02. gekümmert, an diesem Tag ist im Bezirk RT die Bezirksrangliste, an der Wolfi und ich teilnehmen. Geht also nicht, schwächen wollten wir uns auch natürlich nicht, auch in Hinblick auf das knappe Ergebnis aus der VR.
Die Anfrage kam am 29.1, ob das rechtzeitig ist, kann jeder selbst beurteilen. Weitere Nachverlegungs-Termine wären vielleicht möglich gewesen, aber mit zusätzlichen (Flug-)Kosten verbunden, die wir nicht tragen wollten. Schwendi wollte das auch nicht, daher dann die Absage.
Ich denke, vorwerfen brauchen wir uns nichts, ist natürlich etwas ungünstig gelaufen, aber definitiv nicht unsere Schuld. Wenn 3 Leute fehlen, weiss man das im Normalfall doch deutlich vorher.

Wir gewinnen in kompletter Aufstellung in der VR 9-7, dass wir da nicht auf unseren 1er verzichten wollen, ist doch durchaus nachvollziehbar, Verbandsliga hin oder her.....

Geändert von Kai Hawaii (14.02.2013 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 14.02.2013, 20:06
Linus Leven Linus Leven ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Schwendi
Alter: 31
Beiträge: 18
Linus Leven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsklasse Süd - 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
So liebe Leute jetzt muss ich den Sachverhalt richtig stellen.

Schwendi hat uns 3 Termine angeboten, 2x samstags, an denen wir die Halle nie haben, sowie den 3.2 NACH unserem Heimspiel gegen Loßburg. Also 3 äusserst unrealistische Termine, oder? Steffen hat sich noch um den 17.02. gekümmert, an diesem Tag ist im Bezirk RT die Bezirksrangliste, an der Wolfi und ich teilnehmen. Geht also nicht, schwächen wollten wir uns auch natürlich nicht, auch in Hinblick auf das knappe Ergebnis aus der VR.
Die Anfrage kam am 29.1, ob das rechtzeitig ist, kann jeder selbst beurteilen. Weitere Nachverlegungs-Termine wären vielleicht möglich gewesen, aber mit zusätzlichen (Flug-)Kosten verbunden, die wir nicht tragen wollten. Schwendi wollte das auch nicht, daher dann die Absage.
Ich denke, vorwerfen brauchen wir uns nichts, ist natürlich etwas ungünstig gelaufen, aber definitiv nicht unsere Schuld. Wenn 3 Leute fehlen, weiss man das im Normalfall doch deutlich vorher.

Wir gewinnen in kompletter Aufstellung in der VR 9-7, dass wir da nicht auf unseren 1er verzichten wollen, ist doch durchaus nachvollziehbar, Verbandsliga hin oder her.....
Genau das ist der Grund, weshalb ich den Kommentar gelöscht hab, weil es so rüber gekommen ist dass Mössingen nicht verlegen wollte. Und ich wollte diese Diskussion verhindern. Nach einiger Email wechsel mit Steffen, kam allerdings heraus dass er sehr wohl versucht hat, das Spiel zu verlegen.
Deshalb die Löschung des Kommentars.
Ansonsten hat Kai hier alles gesagt. Wir können die 200 Euro zusätzliche Flugkosten nicht tragen, da es nun keinen Termin mehr gab an dem man hätte spielen können, mussten wir leider Absagen.
Ich hatte mich hier nur eingemischt, da hier spekuliert wurde, dass wir den Titelkampf beeinflussen wollen.
MfG

Geändert von Linus Leven (14.02.2013 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga St. 2 2012/2013 andro92 Bezirk Ostwestfalen-Lippe 27 13.05.2013 10:31
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 Spinmax Westdeutscher TTV 173 08.05.2013 13:51
Herren Verbandsklasse Nord - 2012/2013 VfL Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 70 08.04.2013 12:52
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2012/2013 Partner Badischer TTV 568 28.03.2013 16:05
Herren Verbandsklasse Nord 2011/2012 Tischtennis-Trainer Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 37 26.04.2012 11:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77