|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Idee
Werde sofort was tippen.
|
||||
|
||||
@ Chaese
Komm, halb so wild, wohl nur ein Tipfehler.
Raab nannte ihn gestern Abend glaub ich einaml Timo Doll.
|
||||
|
||||
@Tansincos:
Stimmt, hab ich auch verstanden. Raab hätte ruhig zumindest geringfügig vorbereitet sein können, der hatte ja gar nix auf´m Schirm. Für ein Timo Boll-Spotstudio wäre übrigens Norbert König, ehemals Bezirksliga, der richtige Mann. Hat damals 1992 auch gegen Rossi am grünen Tisch gut mitgehalten. |
|
|||
|
|||
Jetzt weiss ich auch, warum Gäb
Rollaufschläge fordert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Tja, und bei Unibet wird von Timo als "Böll" geschrieben! nee ;(
Natürlich wieder nur in der "Überschrift". Der ganze restliche Text ist gut, nämlich aus den TT-News vom 11.4. übernommen. Die Überschriften und auch die Bildunterschriften sind doch immer wieder die Achillesversen von Berichten! (Sowohl bei Sportarten, deren Aktive eben nicht jedem eh bekannt sind im Spitzensport, als auch bei lokalen Berichten auf unterer Ebene.) Die Berichte selbst werden ja meist von Kennern geschrieben. Aber leider werden sie oft ohne Titel eingereicht oder dieser aus irgendwelchen Gründen geändert, so dass ja nicht nur Namen falsch erscheinen, sondern immer wieder auch mal der Inhalt gar nicht getroffen wird. Und genaus so schreibt ja meistens ein unwissender Redakter die Bildunterschriften, so dass bei jedem 3. Bild (oder übertreib ich? ;-) ) die Namen komplett verkehrt oder zumindest die Personen links und rechts vertauscht sind. Ich hab mich schon oft über so etwas gewundert und geärgert. Und es ist für uns ganz lustig, wenn wir aber die ganze Zeit von der Vermarktung unseres Sports und der Frontfigur Timo sprechen, gar nicht "halb so wild", sondern blöde Schlamperei, die bei den "großen" Sportarten prozentual viiiiiiiel seltener vorkommt.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
So, dass war wirlklich Werbung für den Tischtennissport. Ein langer Bericht über Timo, was will man mehr. Und am Anfang der Sendung ein paar spektakuläre Ballwechsel....
|
||||
|
||||
So, die Email hab ich "rübergebeamt". Ich bezweifel zwar, dass wir da grossen Einfluss drauf haben, aber die Idee von dir war gut. Warum sollten wir es nicht probieren?
Viele Grüsse der Motion - man
|
||||
|
||||
Hab die mail abgeschickt!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Und weiter...
Die Idee hat ja etwas, um Boll zu Schmidt zu bringen.
man könnte so auch Ovtcharov zu Raab bringen - bei dem Alter wäre das doch Klasse.
timo boll |
|
|