|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Wohl verdienter URLAUB
Bis denn.
|
||||
|
||||
Optimale Saisonplanung
Zitat:
Man kann's auch übertreiben. Am Wochenende is schließlich spielfrei. Wer schon so früh ins Training einsteigt, dem geht später auf der Zielgeraden meist die Puste aus, Hombre... |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Hier meine Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TTG 1947 Walldorf III 9:4 TTC Reilingen II - LSV Ladenburg 3:9 TSV Sandhofen II - TTG EK Oftersheim II 2:9 TTC Edingen - DJK St. Pius II 9:6 TTG EK Oftersheim II - TTC Reilingen II 9:5 |
|
|||
|
|||
Rieslingrübe kneift sowieso!
Zitat:
Dieses Jahr wird aber auch gar nichts dem Zufall überlassen. Mit der Brechstange? Weit gefehlt! Die richtige Kombination aus Gefühl und Verstand wird bereits in der Vorbereitungsphase den Ausschlag geben... ...außer man heißt Uwe P. ist das Paradebeispiel eines begnadeten Tischtennis-Talentes und kann es sich erlauben monatelang, was sage ich, jahrelang, nur noch über Tischtennis zu philosophieren... ...und dann, wenn keiner mehr damit rechnet... ...überschwenglich angekündigt... ...wie Phoenix aus der Asche aufzuerstehen... ...um dann doch kleinlaut den Schwanz einzuziehen und gegen die "Plänkschda Gängschda" zu kneifen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du vergisst den wichtigsten Faktor: Die Überlegenheit des Materials. Niemals.... Zitat:
...am falschen Ende sparen. Geändert von Rieslingrübe (16.09.2009 um 16:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja...der 66er liegt auch gerade mal bei 200 Euro.....
|
||||
|
||||
meine Tipps zum 1. Spieltag:
Sandhausen III - Walldorf III 8:8 Reilingen - Ladenburg 3:9 Sandhofen II - Oftersheim II 3:9 Edingen - Pius II 9:6 Oftersheim II - Reilingen II 9:4 auf los gehts los viel Glück
|
||||
|
||||
Krieg ich von meinem Erbonkel auch immer zu hören. Der lässt lediglich den '45er Mouton, '61er und '82er Latour gelten. Natürlich stets in der familienfreundlichen Großflasche... *hicks* |
|
|||
|
|||
Willi22,
Du ungekrönter Tipp-König aler Klassen. Auf geht's, tipp' auch bei uns mit, würde mich freuen. Meine Tipps kommen demnächst. Ich warte immer noch auf ganz, ganz wichtige Insiderinfos...
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Tip für Edingen am besten.
Ich selber spiele ja in den Niederungen der Kreisklasse und sehe mich daher selbst nicht als kompetent genug, bei der "ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten" mitzutippen. Aber in den Niederungen Plankstadt IV - TTC Edingen II 2:9 Gängschder, wie gefällt die der Tip? Und übrigens: War neulich extra mal im Training in in Plangscht. War ziemlich voll, aber vom Gängschder war gemäß unbestätigten Infos schon seit dem letzten Saisonspiel keine Spur mehr zu sehen Geändert von tschuppy (18.09.2009 um 12:16 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.