Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 19.05.2003, 16:04
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 1.205
ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Saison 2003/2004

Zitat:
Original geschrieben von Schollinsky
Niedermark sucht noch einen Spieler...wollen mit 2 Mannschaften in der VL spielen ( Info vom We )!
Wen haben die denn bislang als Neuverpflichtungen für die Erste, wenn nur noch ein Spieler fehlt ?
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.05.2003, 09:25
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Saison 2003/2004

Zitat:
Original geschrieben von ridethelightning
Wen haben die denn bislang als Neuverpflichtungen für die Erste, wenn nur noch ein Spieler fehlt ?
Habe am We gehört, dass die beiden Habekost-Brüder wohl in Kloster Oesede ( LL ) spielen werden und nicht in Niedermark - was passiert dann mit Niedermark?
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 29.05.2003, 11:29
Bonne Habekost Bonne Habekost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Osnabrück
Beiträge: 14
Bonne Habekost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja...unser Wechsel nach Kloster ist Fakt!

@Andreas

Niedermark mit einer Mannschaft in der VL!

@alle:

Sind schon irgendwelche definitiven Mannschaftsaufstellungen bekannte?

Hat schon irgendjemand einen Meisterschaftsfavouriten?


Ich glaube, dass Gretesch Meister wird. Was glaubt ihr?
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 30.05.2003, 08:51
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gretesch und Hude werden sicherlich um den Aufstieg spielen!
Oldendorf und Dissen werden im gesicherten Mittelfeld landen und Kloster Oesede wird es wie jedes Jahr sehr schwer haben!
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 01.06.2003, 16:08
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:confused: jheringsfehn wird in der kommenden saison nach dem weggang von blochin wohl nicht in der LL antreten und in der BOL bleiben !
steigt noch jemand durch, wie dann die staffeleinteilung aussieht ???

gp
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 01.06.2003, 17:19
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2001
Ort: Jever
Alter: 46
Beiträge: 240
Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Staffeleinteilung

Zitat:
Original geschrieben von glückspilz
:confused: jheringsfehn wird in der kommenden saison nach dem weggang von blochin wohl nicht in der LL antreten und in der BOL bleiben !
steigt noch jemand durch, wie dann die staffeleinteilung aussieht ???

gp
Folgende Mannschaften sind, denke ich, sicher dabei:

1. Burg Gretesch
2. MTV Jever II
3. TSG Dissen
4. Concordia Belm-Powe
5. Kloster Oesede
6. TV Hude (Aufsteiger BOL Süd)
7. SV Oldendorf (Relegation 1.)

Damit wären noch drei (!!!!!) Plätze frei, die folgende Mannschaften in der Reihenfolge füllen können bzw. werden, wenn sie denn wollen:

8. VfL Jehringsfehn (Aufsteiger BOL Nord)
9. TTSV Delmenhorst (Relegation 2.)
10. TSG Westerstede (Relegation 3.)
11. ESV Lingen (LL 9.)
12. TTC Remels (BOL Nord 3., Vergleich Platz 1 - 4: 5:7 Punkte)
13. Delmenhorster TB (BOL Süd 3., Vergleich Platz 1 - 4: 4:8 Punkte)
14. TTC Delmenhorst (LL 10.)
15. MTV Jever III (BOL Nord 4., Vergleich Platz 1 - 4: 3:9 Punkte)
16. SF Oesede (BOL Süd 4., Vergleich Platz 1 - 4: 2:10 Punkte)

Jehringsfehn will wohl nicht; TTSV zieht in die BL zurück; WST will auch nicht; Lingen weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass sie es noch mal versuchen; TTC Remels weiß ich auch nicht, könnte mir aber auch vorstellen, dass sie es riskieren; DTB wie Remels; TTC wohl eher nicht?, nach dem Abgang von Meiners und dem Aufhören von Killig; wir würden es machen, haben ja nichts zu verlieren ;-)); Oesede bestimmt auch, nach den Zugängen von Dunkel, Hellmann und Kuhlmann.

Also ich schätze mal, dass Lingen, TTC Remels und DTB die Klasse auffüllen werden. Letztendlich können das aber nur die Betroffenen selber beantworten. Vielleicht äußert sich ja hier mal der eine oder andere. Bis dann
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.06.2003, 21:16
Bonne Habekost Bonne Habekost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.08.2002
Ort: Osnabrück
Beiträge: 14
Bonne Habekost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Felix

Steht eure Aufstellung eigentlich schon? Bleibt jene von diesem Jahr bestehen?

@alle

Sind noch mehr Aufstellungen bekannt?

Ich bin gespannt...
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.06.2003, 21:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Könnt Ihr sicher sein, dass TTC in der LL spielen wird. Meiners ist zwar weg, dafür ist aber "Rückkehrer" Carsten Scherf wieder da, und dass Killig wirklich aufhört, seh ich auch noch nicht...Zumindest war der kürzlich beim Training (TTSV) und hat da auch wirklich gut gespielt.
Und DTB, da verwette ich meinen A...drauf, wird's 100 % machen, wenn sie denn dürfen.
PS: Wo spielt Blochin?
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.06.2003, 21:57
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
@Peter I.:

Blochin und Wulff bei Nüttermoor (2.Bzkl. Leer).
Alles was es dazu zu sagen gibt, hat Tobi im Thread BOL Weser-Ems Nord wie ich finde sehr zutreffend gepostet.

@Tobi:
Übrigens richtig gut recherchiert Dein Beitrag - schon unglaublich, wer sich da alles noch Hoffnungen machen kann.
Für DTB fänd ich das richtig klasse, schon allein im Hinblick auf die großartigen Nachbarschaftsduelle mit dem TVH.

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 01.06.2003, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Tom

Danke für die Info bzgl. Blochin und Wulff.
Wird sich wohl tatsächlich so verhalten, wie von Sportsfreund Jever geschildert.
Das ist dann natürlich moderner Menschenhandel...
Hab' mich über dieses Thema schon mehrfach mit Alex Stadtnitschenko unterhalten, der sagt, kein russischer TT-Spieler , der mal richtig gut war (wie auch Blochin), könne - mangels Ausbildung - irgendwas anderes, sei also mithin geradezu auf's TT-Spielen angewiesen. Er, Alex, hat's ja noch recht gut getroffen, hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei der Post im Versand und ist vom TT unabhängig, verdient gar nicht mal so schlecht und spielt wirklich nur zum Spaß (wenn auch nicht unentgeltlich..).
Aber ich bleibe dabei, jeder ausländische Spieler, der seinen Lebensunterhalt nicht durch den Sport bestreiten kann (und dazu mußt Du 2.Liga vorne spielen, wenn das man reicht...), ist zu bedauern...auch wenn's ihm hier immer noch besser geht als in seinem Heimatland.
Und jeder, der diese Form von Menschenhandel noch fördert, indem er Spieler aus dem ehemaligen Ostblock (Litauen etc.) verpflichtet, sollte angeprangert werden!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77