Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 26.03.2006, 16:53
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 27
Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Was hast du eigentlich für Probleme . Ich habe doch nur meinen Bruder gelobt, dass er 2 Einzel (und Doppel) gewonnen hat und gegen dich 2 Sätze lang gut gespielt hat. Was stört dich daran?
Abwehr hast du übrigens nicht gespielt, sondern genauso wie gegen Paul auch. Da hast du nur geschupft, geblockt und verdient gewonnen. Und zwar deshalb gewonnen, weil Paul sauschlecht gespielt hat. Das wollte ich ja eigentlich nicht schreiben, mache es aber jetzt.

Spielt doch einfach eure Spiele und lasst auch die anderen Teams spielen, wann sie wollen. Ob vorverlegt oder nachverlegt, ist doch egal. Horn ist verdient Meister geworden, Glückwunsch noch einmal .
Ich hab kein Problem damit , dass du deinen Bruder lobst . Er hat ja auch ordentlich gespielt aber trotzdem hättest du(ihr) mal genauer hingucken müssen . Ich hab nämlich zum Teil Abwehr gegen ihn gespielt und auf dem Spielbericht waren einige Sätze falsch . Auch der 2. von mir gegen Wibbe der 11:5 war nicht 11:9
Aber du kapierst es warschenlich nicht . Popanda habe ich noch nie so gut spielen sehen wie du ihn machst . Nicht im Meisterschaftsspiel und auch nicht auf der Bezirksrangliste , oder sonst wo .

Geändert von Wehrendorfs 1 (26.03.2006 um 17:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 26.03.2006, 17:12
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Wehrendorfs 1
Ich hab kein Problem damit , dass du deinen Bruder lobst . Er hat ja auch ordentlich gespielt aber trotzdem hättest du(ihr) mal genauer hingucken müssen . Ich hab nämlich zum Teil Abwehr gegen ihn gespielt und auf dem Spielbericht waren einige Sätze falsch . Auch der 2. von mir gegen Wibbe der 11:5 war nicht 11:9
Aber du kapierst es warschenlich nicht . Popanda habe ich noch nie so gut spielen sehen wie du ihn machst . Nicht im Meisterschaftsspiel und auch nicht auf der Bezirksrangliste , oder sonst wo .
Ich trage immer falsche Satzergebnisse im Spielbericht ein , damit wir nicht so deutlich verlieren . Ich weiß doch gar nicht, wie die Sätze ausgegangen sind, hab auch im Ligamanager nichts eingegeben. Aber er hat 2 Sätze lang gut gespielt, das habe ich lediglich geschrieben.
Was ist denn für dich Abwehr? Ballonabwehr? Unterschnittabwehr? Davon habe ich bei dir nichts gesehen. Nur bei Paul , aber das schon die ganze Saison.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Ich kapiere sowieso nichts, weil ich immer .

Ich verstehe nur nicht, warum du hier jetzt so ein Theater veranstaltest
Es war doch ganz ruhig in der Halle. Keiner hatte was zu meckern. Und ihr habt verdient gewonnen. Und du bist nur am stänkern.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 26.03.2006, 17:14
Butterfly 52 Butterfly 52 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 8
Butterfly 52 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

HI , na hat das Spiel der Giganten nicht das gehalten , was im Vorfeld da erwartet wurde ! Beide sind sicher nicht Top 10 Spieler in OWL , Popanda will sicher mal Landesliga Herrn spielen , Seubert Kreisliga Herrn in Wehrendorf . Also ausser den Beiden und einigen Nachwuchstalenten ist in der Spielklasse nicht viel zu holen . Denke mal Popanda muss sich nächste Saison bei den Herrn noch steigern , wenn er eine gute Bilanz spielen will . Sicherlich ist er einer der Besten in der Klasse , auch wenn er es nicht immer zeigt . Er muss lernen die Spiele nüchtern runterzuspielen ( wie Seubert es oft macht ) , ohne die Gegner zu verar..... . Sowas kann zum Eigentor werden , wenn das Spiel mal nicht läuft .
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 26.03.2006, 17:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Butterfly 52
HI , na hat das Spiel der Giganten nicht das gehalten , was im Vorfeld da erwartet wurde ! Beide sind sicher nicht Top 10 Spieler in OWL , Popanda will sicher mal Landesliga Herrn spielen , Seubert Kreisliga Herrn in Wehrendorf . Also ausser den Beiden und einigen Nachwuchstalenten ist in der Spielklasse nicht viel zu holen . Denke mal Popanda muss sich nächste Saison bei den Herrn noch steigern , wenn er eine gute Bilanz spielen will . Sicherlich ist er einer der Besten in der Klasse , auch wenn er es nicht immer zeigt . Er muss lernen die Spiele nüchtern runterzuspielen ( wie Seubert es oft macht ) , ohne die Gegner zu verar..... . Sowas kann zum Eigentor werden , wenn das Spiel mal nicht läuft .
, so siehts aus. In der He KL oder He BK nächste Saison kann er es sich ja auch nicht erlauben.
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 26.03.2006, 20:00
Wehrendorfs 1 Wehrendorfs 1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 27
Wehrendorfs 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Ich trage immer falsche Satzergebnisse im Spielbericht ein , damit wir nicht so deutlich verlieren . Ich weiß doch gar nicht, wie die Sätze ausgegangen sind, hab auch im Ligamanager nichts eingegeben. Aber er hat 2 Sätze lang gut gespielt, das habe ich lediglich geschrieben.
Was ist denn für dich Abwehr? Ballonabwehr? Unterschnittabwehr? Davon habe ich bei dir nichts gesehen. Nur bei Paul , aber das schon die ganze Saison.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .
Ich kapiere sowieso nichts, weil ich immer .

Ich verstehe nur nicht, warum du hier jetzt so ein Theater veranstaltest
Es war doch ganz ruhig in der Halle. Keiner hatte was zu meckern. Und ihr habt verdient gewonnen. Und du bist nur am stänkern.
Ach komm ist ja gut . Deine Posts sind so unglaublich witzig .
Ich mache kein Theater sondern sage meine Meinung die du nicht aktzeptieren kannst .
So und jetz ist es auch wieder gut .

Geändert von Wehrendorfs 1 (26.03.2006 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 27.03.2006, 13:40
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verlegungsgrund

Zitat:
Zitat von crazychief
Kleine Korrektur Eine Veranstaltung z.B. Kaderlehrgänge auf WTTV-Ebene hat immer Vorrang Das Meisterschaftsspiel muß dann verlegt werden. Petiwok ist im DTTB-Vorkader, deshalb könnte es sein, daß er an einem Lehrgang teilnimmt...
KORREKT!
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 27.03.2006, 21:30
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Mich interessiert das Ergebnis Hövelhof-Lemgo. Fehlt noch im Ligamanager. Nur dann kann ich die Tabellen für unseren Aushang in der Halle vervollständigen .
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 28.03.2006, 12:14
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Lemgo/NRW
Alter: 34
Beiträge: 313
MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe
Mich interessiert das Ergebnis Hövelhof-Lemgo. Fehlt noch im Ligamanager. Nur dann kann ich die Tabellen für unseren Aushang in der Halle vervollständigen .
Wie gesagt, genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das Spiel ging 8:3 oder 8:4 für Lemgo aus, ich frag nachher mal nach.
__________________
MfG SEBASTIAN !
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 29.03.2006, 11:36
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Zitat:
Zitat von MANNSCHAFTSSPIELER
Wie gesagt, genau weiß ich das auch nicht, aber ich glaube das Spiel ging 8:3 oder 8:4 für Lemgo aus, ich frag nachher mal nach.
Und
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 30.03.2006, 15:37
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06

Das Ergebnis Lemgo-Friedewalde steht jetzt im Ligamanager. Aber Hövelhof-Lemgo noch nicht. Genaues Ergebnis . Wer weiß es . Im Bezirksrundschreiben steht auch nichts.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie versprochen... ML Stammtisch 77 19.12.2013 15:11
Schüler Bezirksklasse-/liga 05/06 Brackweder ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe 22 04.08.2005 17:13
Florstädter Pokalmeisterschaften sunfire Turniere (bundesweit & international) 1 01.07.2005 12:31
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen rohrer on tour Bezirk Düsseldorf 0 09.06.2005 16:50
Schüler Bezirksklasse HCH-Jugendleiter Bezirk Schwarzwald 5 28.09.2003 16:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77