Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2011, 22:28
Chris1969 Chris1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 2010-2011

Hallo Zusammen,

die Endrangliste steht ja jetzt. Freue mich für alle, die es geschafft haben. Die Reihenfolge der Nachrücker verstehe ich nicht ganz. Kommt es tatsächlich nur auf die Klassenzugehörigkeit an? Völlig egal wie man in der Vorschlussrunde gespielt hat? Wäre interessant da mal was zu hören.
Alt 20.04.2011, 09:17
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1969 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

die Endrangliste steht ja jetzt. Freue mich für alle, die es geschafft haben. Die Reihenfolge der Nachrücker verstehe ich nicht ganz. Kommt es tatsächlich nur auf die Klassenzugehörigkeit an? Völlig egal wie man in der Vorschlussrunde gespielt hat? Wäre interessant da mal was zu hören.

Ja wahrscheinlich und dann noch Brett 5 vor Brett 4. Ich glaub sie haben auch die Vorrunden Ergebnisse genommen.
Alt 27.04.2011, 09:55
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Chris1969
Hallo Zusammen,

Zitat:
Zitat von fohlen17 Beitrag anzeigen
Ja wahrscheinlich und dann noch Brett 5 vor Brett 4. Ich glaub sie haben auch die Vorrunden Ergebnisse genommen.
Hallo ihr beiden,
ich kann eure Kritik jetzt nicht nachvollziehen...Die Reihenfolge der Nachrücker (wo in diesem Falle nur die Gruppendritten in Frage kommen können) ist immer der individuellen Spielstärke nach aufgeführt....die Klassenzugehörigkeit bzw. die Position innerhalb der Mannschaft spielt dabei überhaupt keine Rolle. Chr. Becker (Lendringsen) z.B. ist zwar nur die Nr. 5 in seiner Mannschaft, aber dennoch sicher stärker als A. Meier (Letmathe), der am mittleren Paarkreuz spielt, einzuschätzen. Schaut euch mal die Bilanzen an, da fällt auf, dass Du, Andreas, stark negativ gespielt hast, Becker unten aber hoch positiv. Aber: da Becker oft in der Mitte gespielt hat, ergibt sich eine recht gute Vergleichsmöglichkeit. In der Mitte hat Becker insgesamt 8:1 gespielt, Meier insgesamt 10:23. Wenn man jetzt nur die gleichen Gegner, gegen die beide gespielt haben, herausnimmt, kommt man bei Becker auf eine Bilanz von 6:0 (!), bei Meier hingegen auf 1:5. Da erübrigt sich wohl jede Diskussion. Ich denk, die Reihenfolge der Nachrücker ist insgesamt so gerechtfertigt.
Alt 27.04.2011, 21:32
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Respekt, welche Arbeit du dir machst, Wombat. Das mal so nebenbei, auch wenn ich nicht davon betroffen bin. Muss und sollte ja auch mal erwähnt werden.

Schönen Gruß
Alt 27.04.2011, 21:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Volker, wenn Du der Stärke nach nominierst, musst du aber sarnes, Zimmermann und leggemann hinter becker auf 2,3 und vier setzen...
Alt 27.04.2011, 22:11
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Volker, wenn Du der Stärke nach nominierst, musst du aber sarnes, Zimmermann und leggemann hinter becker auf 2,3 und vier setzen...
Muss ich nicht. Die Joola-Rangliste ist für mich nicht das alleinige Kriterium (nur ein Anhaltspunkt), zumal sie auch einige Schwachstellen hat. Abgesehen davon sind die Unterschiede eh marginal. Da verlass ich mich lieber auf meine eigenen Eindrücke/Erfahrungen und mein Gefühl. Bin damit immer gut gefahren... Du weißt doch, Statistiken können viel, andererseits aber auch nichts aussagen. Würde man allein die Joola-Rangliste zugrunde legen, bräuchte man keine Ranglistenspiele zu veranstalten.
Alt 27.04.2011, 22:20
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hab gar nicht von der blödem Rangliste gesprochen, die ist eh ungenau.

Das war meine rein persönliche einschätzung der spielstärke und da sind die genannten um einiges besser!

Wenn das jetzt mit der Rangliste übereinstimmte, war das Zufall!

Ich will dem spk. Meier nicht zu nahe treten, aber sein Level liegt irgendwo zwischen Bezirksliga und Landesliga, kein vergleich mit sarnes!

Wenn man in der, mit abstand, am schwächsten besetzten Gruppe der Zwischenrunde nur dritter wird, darf man keine Ansprüche stellen...

Den spk. Jentsch habe ich nicht genannt, da ich ihn nicht kenne und einschätzen kann, den Rest schon ganz gut...

Geändert von Noppenzar (27.04.2011 um 22:27 Uhr) Grund: Ergänzt
Alt 27.04.2011, 22:39
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wie kommst eigentlich auf Zimmermann?? Ist doch in seiner Gruppe nur (unglücklicher) 4. geworden...
Alt 27.04.2011, 22:47
Benutzerbild von Wombat
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Ich hab gar nicht von der blödem Rangliste gesprochen, die ist eh ungenau.

sag ich doch

Das war meine rein persönliche einschätzung der spielstärke und da sind die genannten um einiges besser!

....kann man sich - wie immer - drüber streiten

Wenn das jetzt mit der Rangliste übereinstimmte, war das Zufall!

nein,stimmt nicht ganz überein

Ich will dem spk. Meier nicht zu nahe treten, aber sein Level liegt irgendwo zwischen Bezirksliga und Landesliga, kein vergleich mit sarnes!

...wie gesagt...kann man sich drüber streiten. Immerhin hat Sarnes keine soooo gute Saison gespielt...und ist nur 3. in seiner Gruppe geworden, weil Gamilec (der ja gegen Sarnes gewonnen hatte) sensationell gegen Hemmerling verloren hatte.

Wenn man in der, mit abstand, am schwächsten besetzten Gruppe der Zwischenrunde nur dritter wird, darf man keine Ansprüche stellen...

hat er doch garnicht...

Den spk. Jentsch habe ich nicht genannt, da ich ihn nicht kenne und einschätzen kann, den Rest schon ganz gut...

Ich kenn sie auch alle *ggg*
Du hast halt Deine Meinung, aber lass mir die meine...
Alt 27.04.2011, 23:01
registrierter Besucher

Volker, die lass ich dir gerne, aber leichter als mit unkhoff und burczyk konnte er's nicht treffen.

Die einzige gruppe, wo keine wirklichen topspieler dabei waren. (vl-oben/Mitte dick plus oder Oberliga), die unteren in den gruppen kann ich schlecht einschätzen, aber nirgends war es so leicht, direkt durchzugehen.

Das "ansprüche" stellen war drauf bezogen, dass man, wenn man mit vl-mitte kokettiert, vl-hinten und ll-oben negativ schon schlagen sollte oder die Kräfte so einteilen, dass man irgendwie weiterkommt.

Um nix anderes ging es ja, war in der woche, viele kamen von der Arbeit und waren platt, da kann eh kaum einer sechs Spiele vernünftig machen, wobei ich die wochentermine ausdrücklich gutheiße!

Keiner will Ostersonntag, -Samstag oder am ersten Mai spielen, sonntags morgens nach nem Meisterschaftsspiel schon gar nicht.

Das hast Du super organisiert dieses Jahr!

Jentsch und Zimmermann hatte ich vertauscht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »