|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
So, damit ist auch klar: Es wird in allen Konkurrenzen neue Deutsche Meister geben. Die Vorjahressieger (Süß, Silbereisen, Ovtcharov/Baum und Winter/Mühlbach) sind alle ausgeschieden.
|
|
|||
|
|||
starke Leistung. Hätte ich nicht erwartet ! Respekt
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Auf der einen Seite freue ich mich über die gute Leistung von Steger, aber auf der anderen Seite macht man sich natürlich auch Sorgen, wie es mit Süss weitergehen soll. Auch in Hinsicht auf die Weltmeisterschaft und seinem erklärten Ziel sich in den Top 20 der Welt festzusetzen muss noch einiges geschehen!
|
|
||||
|
||||
Ich drücke Steger alle Daumen .. wäre schön für ihn wenn er es mal packt und SB nen Einzelmeister stellen kann
Gegen Dima wird es aber schwer .. zumal er ja auch ne gute RH hat! Zu Süß: Ich dachte auch, er hätte sich noch mehr gefestigt! Aber gegen Steger verloren ... pppfffff Krille muss sich dranhalten .. will bei den nä. Turnieren ja deutsche Nr. 3 bleiben .. und Baum sitzt ihm im Nacken .. Steger wird da eh nicht mehr nominiert werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Patrick Baum hat ein extrem starkes Jahr hinter sich. Ob er das halten oder sogar ausbauen kann muss sich jetzt zeigen. In Summa gesehen würde ich in im Moment noch als Nummer 5 in Deutschland sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist jetzt natürlich meine völlig subjektive Meinung, aber ich sehe diese doch durch einige Vorgänge in der Vergangenheit bestätigt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daher behaupte ich auch (leider), dass selbst wenn Basti wieder so weitermacht (sprich nach den Grand Finals nun die NDM gewinnt, bessere Ergebnisse als der Rest erzielt) glaube ich nicht dass er Dtl. Nr. 3 wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein deutscher Meister Titel mit 15 Jahren ist natürlich toll, aber ich denke langfristig sind die internationalen Erfolge die wichtigeren. Da hat die Nicole Struse mit Top12 Erfolgen und einer WR Platzierung in den Top20 einiges zu bieten. Petrissa Solja ist natürlich eine sehr große Hoffnung für die Zukunft im deutschen TT, aber wie immer muss man bei Talenten in der Jugend erst mal abwarten, ob sie sich weiterhin steigern können. |
Lesezeichen |
|
|