|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Und der wusste nix von den oben beschriebenen Punkten?
Ist nur die Frage wer ist näher dran: Anton oder Oxford?
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
denke schon, das anton näher dran is bezüglich gardos, es sei denn oxford=robert
und wenn es stimmen sollte, schreibt ein individuelles blättchen dort murx oder ein scheinheiliges a....l... offenbart sein wahres gesicht was ich aber nicht hoffe Geändert von Darth Vader (26.02.2011 um 21:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich gehe nicht davon aus, dass Gardos nach dieser äußerst erfolgreichen Saison den Verein verlassen wird. Sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden, dann müssen schon Quellen her....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe kurz bevor ich aus der halle bin noch was gehört: hielscher verlässt bremen statt hielscher kommt der indische spieler von gräfelfing übrigens tolle plattform die ihr hier habt. in dortmund habe ich immer wieder ttnews aufgeschnappt. google hat mich dann hierher gebracht :-) toll auch dass sich sogar ein bundesligatrainer im forum angemeldet hat. ich schaue mir die anderen themen in den nächsten tagen an und hoffe dass ich da viele infos bekommen aber auch geben kann. bis dann, schönen abend! |
|
||||
|
||||
Hatte ich auch schon gehört. Angeblich macht der Körper bei Hielscher nicht mehr ganz so mit.
|
|||
|
|||
Da hat sich sogar ein Bundesligatrainer angemeldet! - nett ...
@Oxford Schau Dir mal das Impressum von tt-news an |
|
||||
|
||||
Also der Bundesligatrainer den du meinst ist wohl ML von Saarbrücken. Dieser ist auch der "Chef" dieses Forums, schon immer ;-)
Soso, also nur Gerüchte .. Wie gesagt, manche Sachen scheinen schon realistisch, wie der Wechsel von Persson evtl. oder die Verlängerung mit Freitas. Aber andere wie Gardos oder Monteiro vielleicht weniger. Was ich bisher von SB off. mitbekommen habe war: - Steger hat einen längeren Vertrag - Tokic und Monteiro wohl nur bis Saisonende, können es sicher aber sehr gut vorstellen zu bleiben da sie sich wohl fühlen. Außerdem: SB spielt wirklich mit den 3en eine erfolgreiche Saison, Doppel ist eingespielt, keiner ist richtig schlecht und: Nächstes lockt sogar die Ch.L., wo vorallem Monteiro in Italien schon Erfahrung gesammelt hat. Von daher: Ich hoffe wirklich er bleibt, ML!?
|
|||
|
|||
Vor einigen Wochen hat die Saarbrücker Zeitung folgendes vermeldet:
Zitat:
Geändert von User 765 (27.02.2011 um 00:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Steger hat noch länger, die anderen hatten es vor. Kann man nur hoffen, dass sie es auch wirklich gemacht haben, dazu noch schriftlich Aber Geld regiert die Welt .. wenn er unbedingt nach Frankreich wollte .
|
|||
|
|||
Persson nach Fulda? Wenn das stimmt lach ich mich schlapp. Fulda hatte mit Persson schon mal so ganz spezielle Erfharungen gemacht vor einem Oly-Jahr. Und ich behaupte mal, das würde sich in ähnlicher bis exakt gleicher Weise wiederholen.
|
Lesezeichen |
|
|