Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 21:13
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Und der wusste nix von den oben beschriebenen Punkten?

Ist nur die Frage wer ist näher dran: Anton oder Oxford?
Alt 26.02.2011, 21:21
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

denke schon, das anton näher dran is bezüglich gardos, es sei denn oxford=robert

und wenn es stimmen sollte, schreibt ein individuelles blättchen dort murx
oder ein scheinheiliges a....l... offenbart sein wahres gesicht
was ich aber nicht hoffe

Geändert von Darth Vader (26.02.2011 um 21:23 Uhr)
Alt 26.02.2011, 21:33
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe nicht davon aus, dass Gardos nach dieser äußerst erfolgreichen Saison den Verein verlassen wird. Sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden, dann müssen schon Quellen her....
Alt 26.02.2011, 23:01
Oxford Oxford ist gerade online
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Oxford ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Vladitimo Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht davon aus, dass Gardos nach dieser äußerst erfolgreichen Saison den Verein verlassen wird. Sollte ich vom Gegenteil überzeugt werden, dann müssen schon Quellen her....
ich habe keine quellen sondern nur gerüchte weiter gegeben die ich hier in dortmund bei den german open gehört habe. ob die gerüchte mit gardos und monteiro stimmen kann ich nicht beurteilen. ich bin kein insider sondern nur ein normaler ttspieler und habe es nie über die bezirks- und landesliga hinausgebracht.

ich habe kurz bevor ich aus der halle bin noch was gehört:

hielscher verlässt bremen

statt hielscher kommt der indische spieler von gräfelfing

übrigens tolle plattform die ihr hier habt. in dortmund habe ich immer wieder ttnews aufgeschnappt. google hat mich dann hierher gebracht :-)
toll auch dass sich sogar ein bundesligatrainer im forum angemeldet hat.
ich schaue mir die anderen themen in den nächsten tagen an und hoffe dass ich da viele infos bekommen aber auch geben kann. bis dann, schönen abend!
Alt 26.02.2011, 23:39
Benutzerbild von Schüdde
Schüdde Schüdde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schüdde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
ich habe kurz bevor ich aus der halle bin noch was gehört:

hielscher verlässt bremen

statt hielscher kommt der indische spieler von gräfelfing
Hatte ich auch schon gehört. Angeblich macht der Körper bei Hielscher nicht mehr ganz so mit.
Alt 27.02.2011, 00:27
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oxford Beitrag anzeigen
toll auch dass sich sogar ein bundesligatrainer im forum angemeldet hat
Da hat sich sogar ein Bundesligatrainer angemeldet! - nett ...
@Oxford Schau Dir mal das Impressum von tt-news an

Alt 27.02.2011, 00:34
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also der Bundesligatrainer den du meinst ist wohl ML von Saarbrücken. Dieser ist auch der "Chef" dieses Forums, schon immer ;-)

Soso, also nur Gerüchte ..

Wie gesagt, manche Sachen scheinen schon realistisch, wie der Wechsel von Persson evtl. oder die Verlängerung mit Freitas.

Aber andere wie Gardos oder Monteiro vielleicht weniger.

Was ich bisher von SB off. mitbekommen habe war:

- Steger hat einen längeren Vertrag
- Tokic und Monteiro wohl nur bis Saisonende, können es sicher aber sehr gut vorstellen zu bleiben da sie sich wohl fühlen.

Außerdem: SB spielt wirklich mit den 3en eine erfolgreiche Saison, Doppel ist eingespielt, keiner ist richtig schlecht und: Nächstes lockt sogar die Ch.L., wo vorallem Monteiro in Italien schon Erfahrung gesammelt hat.
Von daher: Ich hoffe wirklich er bleibt, ML!?
Alt 27.02.2011, 00:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor einigen Wochen hat die Saarbrücker Zeitung folgendes vermeldet:

Zitat:
Auch deswegen plant der FCS in der kommenden Saison weiter mit dem Kroaten Bojan Tokic und dem Portugiesen Joao Monteiro, die in der kommenden Woche um ein Jahr verlängern sollen. „Das machen wir per Handschlag“, sagte Berg. Nationalspieler Bastian Steger hat beim FCS einen Vertrag bis 2013.
Frankreich ist aber natürlich lukrativer, da liegt das Geld ja - so kenne ich es zumindest im Damenbereich - auf der Straße und man bekommt locker 50% mehr Geld als in Deutschland.

Geändert von User 765 (27.02.2011 um 00:44 Uhr)
Alt 27.02.2011, 00:48
Tischtennisgott ;-)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Vor einigen Wochen hat die Saarbrücker Zeitung folgendes vermeldet:

Frankreich ist aber natürlich lukrativer, da liegt das Geld ja - so kenne ich es zumindest im Damenbereich - auf der Straße und man bekommt locker 50% mehr Geld als in Deutschland.
Tja, wie ich bereits gesagt hatte:

Steger hat noch länger, die anderen hatten es vor.

Kann man nur hoffen, dass sie es auch wirklich gemacht haben, dazu noch schriftlich

Aber Geld regiert die Welt .. wenn er unbedingt nach Frankreich wollte .
Alt 27.02.2011, 09:22
wasisnhierlos wasisnhierlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wasisnhierlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Persson nach Fulda? Wenn das stimmt lach ich mich schlapp. Fulda hatte mit Persson schon mal so ganz spezielle Erfharungen gemacht vor einem Oly-Jahr. Und ich behaupte mal, das würde sich in ähnlicher bis exakt gleicher Weise wiederholen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »