|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
Suuuuuuuuuuuuper |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 20,00% |
Ist O.K. |
5 | 10,00% |
Nicht so gut. |
8 | 16,00% |
Kenn i net. |
27 | 54,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Bitte für mich - 1.KK - auch nochmal gähnen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
gääääähhhhn Wenn ich jetzt für jede Niederlage unter BK hier einen Gähner ablassen muß, dann fehlen mir aber die Buchstaben für meine sinnvollen Beiträge (sinnvolle Beiträge :confused: ). Daher bitte ich alle Gewinner sich hiermit angesprochen zu fühlen: gggggggggggggggäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn (in Wahrheit müßte ich natürlich noch ein paar Buchstaben dranhängen, aber mir tut schon der Kieferknochen weh ... )
|
||||
|
||||
Ausnahmsweise zum Thema:
Ich tue mich zZ mit dem Fakir noch etwas schwer, den Ball aufgrund des enormen Tempos vom Fakir ( ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
zum Tempo: zu meiner Verwunderung stufen alle 3 neuen Kataloge, die ich bisher von Versandfirmen erhalten habe, den Fakir schneller ein als z.B. den Piranja Formula. Das ist völliger Quatsch. Ich habe beide Beläge gespielt z.T. auch auf denselben Hölzern und der Fakir ist wesentlich langsamer. zur Höhe: das scheint sehr von der individuellen Schlagtechnik abzuhängen. Ich kann - wie du sicherlich noch weißt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Fakir ![]()
|
||||
|
||||
gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Oha, wenn ich gewußt hätte, daß der Schmerz so tief sitzen wird .... ![]()
|
|||
|
|||
PALIO versus Fakir
Ich hatte mir eigentlich nur Informationen zum Joola Fakir erhofft. Mich interessiert nicht "Gähn" und "Hessen-Mafia". Schlimm diese Anspielungen und Selbstdarstellungen einiger Teilnehmer. Kann der Moderator da nicht einschreiten und informationslose Beiträge zurückweisen? Bitte!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.