|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört: Wendlingen spielt in der Regionalliga mit Damir Atikovic und zwei weiteren Kroaten.
1 Atikovic 2 Kroate 3 Schlichter M. 4 Kroate 5 Wache 6 ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Würzburg II verstärkt sich noch mit dem Rumänen FILIMON Andrei, Nr. 137 in der Welt, und dem Luxemburger Nationalspieler SIMON Fabien.
Würzburg I hat einen absoluten Hammer an Land gezogen. |
|
|||
|
|||
Jetzt hat ja der Scheich im Bundesliga-Thread das Geheimnis gelüftet und Würzburg könnte jetzt ja mal seine Mannschaftsaufstellungen preisgeben. Oder sind die immer noch ein Geheimnis?
So langsam haben wir von dieser ganzen Geheimniskrämerei die Nase voll... |
|
|||
|
|||
Bernd, du schreibst wir und meinst dich. Es ist auch keine Geheimniskrämerei, du willst nur nicht nochmals nachschauen, die Mannschaft steht ja bis auf die 2 Neuen schon hier. Ich will sie gerne für dich wiederholen.
1. Filimon, 2. Rösner, 3. Fischer, Müller, Simon, Fan, Borsos, Pache, Endreß. Wer auf welcher Position spielt, entscheiden die Ranglisten, die beiden Manager Müller und Schätzlein und die Trainer. Pos. 1-3 ist sicher richtig. Ob Müller in der RL spielt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wer bei Würzburg II wann zum Einsatz kommt, entscheidet Borsos wobei Pache und Endreß einen Stammplatz haben. |
|
|||
|
|||
@ Günter
Danke für Deine Meinung und Offenheit. Das mit der Geheimniskrämerei war auch nicht nur auf Würzburg gemünzt, sondern auf viele, die anscheinend nichts oder wenig von Öffentlichkeitsarbeit halten - selbst nicht nach dem Wechseltermin. Zu dieser Kategorie zählt auch der Südverband. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass jetzt doch eine Zweiteilung der RL Süd in Erwägung gezogen wurde, dann wäre dies ein echter Skandal. Denn die (meisten) Vereine wussten nichts davon. Fast alle sind deshalb auch bei ihren Neuverpflichtungen davon ausgegangen, dass die RL Süd eingleisig bleibt. Wenn man so einen Schwachsinn wie die Teilung der RL Süd also tatsächlich planen würde, dann ginge das nur mit rechtzeitiger Vorwarnung der Vereine und Beschlüssen, die mindestens eine Saison vorher gefällt werden müssten. Aus Seckenheim gibt's erneut Gerüchte: noch ein Tscheche. Das wäre dann der vierte. Wenn es stimmt, erstaunlich für einen Verein, der letzte Saison noch unter Protest gegen Vereine mit mehr als einem Nicht-EU-Ausländer gespielt hat. Übrigens: Vom TTC Wehr gibt's leider auch nach Anfrage noch keine Antwort, wo die mit wem spielen. Schade. |
|
|||
|
|||
Lt. Wechselliste DTTB:
TSG Heilbronn: Michelly, Gilles und Cheng, Xia TSV Wendlingen Atikovic, Damir und Plochl, Zvonko TTV Erdmannhausen: Fuko-Molnar, Ferenc und Sestak, Tomas TV Seckenheim: Gavlas, Petr und Lilienthal Jens SV Wiehre Freiburg: Hanak, Martin und Vrablik, Jiri TuS Bad Aibling: Krkoska, Peter TV Hipoltstein: Marek, David und Möst, Alexander Würzburger Hofbräu II: Müller, Frank und Simon, Fabien ohne Gewähr... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Regeln, die keinen juristischen Bestand haben, sind ungültig. Ob mit Protest oder ohne. Wann kapiert das mal jemand?
Wir haben nie Protest eingelegt. Und unser verlorenes Spiel gegen Eilenburg II trotzdem gewonnen. Und was hat Seckenheim der Protest gebracht - sie sind Dritter geblieben und nicht aufgestiegen. Was soll's also? |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC Münzingen (SUI), Ausland(Ausland) Plochl, Zvonko (m, 11.05.1973) NTK Olympia Ljubljana, Ausland(Slowenien) Drobec, Slobodan (m, 04.07.1981) STV Pula Nova-Banka (CRO), Ausland(Ausland) Ob Branco Mikulec und Remhad Hasanovic bei Wendlingen bleiben, weiß ich nicht, aber ich glaube schon. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.