|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012
Bilanzwerte werden entfernt
Wir teilen Ihnen hierdurch mit, dass die sog. Bilanzwerte in den nächsten Tagen vollständig aus click-TT entfernt werden. Die Veröffentlichung erfolgte vor Jahresfrist auf Grund der vermeintlich geforderten Vergleichbarkeit mit Mannschaften der Regionalliga/Oberliga. Mit der Streichung beseitigen wir mögliche Irritationen mit Blick auf die TTR-Werte, die künftig allein für die Aufstellungen maßgeblich sind. Wir nehmen dabei ausdrücklich in Kauf, dass die Staffel- und Paarkreuzranglisten in click-TT nunmehr mangels Sortierkriterium Ergebnisse erbringen, die mit den gängigen Erfahrungen in Bezug auf Bilanzen und Paarkreuze nicht im Einklang stehen. http://www.wttv.de/
|
|||
|
|||
Warum werden dann nicht die tagesaktuellen Q-TTR-Werte in click-TT an die Stelle der jetzigen Bilanzwerte direkt eingetragen?
Dieses mytischtennis ist deutlich unübersichtlicher als click-TT. Ich bin der Meinung jedem muss der aktuelle Punktestand JEDERZEIT einsehbar sein. (Bei den saftigen Ordnungsstrafen ist das PREMIUM-Zeug eine Farce!) Ich begrüße die Vergleichbarkeit, aber der Weg über das Netzwerk allein, sagt mir nicht zu. Geändert von Lateinhelfer (20.03.2011 um 20:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollte neuen Werkzeugen, die für mehr Transparenz bei den Mannschaftsaufstellungen sorgen, eine Chance gegeben werden.
Allerdings kann es nicht sein, dass für aktuelle Werte ein kostenpflichtiger Premiumzugang erforderlich ist. PS: Kann die Liste auch komprimiert ausgedruckt werden? |
|
||||
|
||||
Die Art und Weise des Premium-Zugangs ist für mich bei einer verbandsübergreifenden Institution auch nicht nachvollziehbar...
Aber zu dem Procedere an sich.... Warum wird das überhaupt so intensiv und ausschweifend diskutiert mit den TTR-Werten ? Die paar "Sonderfälle" und Ausnahmen die hier angebracht werden, sind auch meines Erachtens zu vernachlässigen, denn ein System ist selten waserdicht und in allen Konsequenzen perfekt und sicher. Und zu den Nörglern...was sagt der Wert schon aus ? ein paar Punkte drüber oder drunter oder Turnierteilnahmen... Spielt einfach über mindestens 1-2 JAHRE KONSTANT !!!! Dann sind die paar Punkte egal... Auf Regionalliga-Niveau aufwärts kann ich dich die Diskussionen um diverse Abweichungen noch nachvollziehen... Allen anderen sollte es doch wirklich egal sein, ob sie in ihrer Mannschaft an 2 3 oder 4 spielen... Meine Güte...entweder euch ist es egal, und ihr seht es als Hobby und habt generell Spass an der Ausübungen dieses Sportes... oder ihr macht sportliche "Karriere" und gebt nicht nur bei einigen Spielen oder Turnieren richtig Gas, sondern ihr seit langfristig erfolgreich...dann steigt ihr so oder so höher auf.... Also, geben wir dem neuen System eine Chance und regen uns nicht über "Sondersiuationen" etc. auf..... P.S.: für die Kritiker, nehmt das System nicht so ernst oder arbeitet an euch...dann kommt ihr damit auch klar und habt weiterhin Spass, oder ihr zeigt Leistung und dann steigt man eh automatisch 2-3 Ligen höher... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
Schon richtig, aber zwei Fakten stören das System:
1) jeder muss jederzeit wissen, wo er und andere stehen, auch ohne dafür zu bezahlen! 2) der stichtag gehört, wenn schon Turniere mitzählen GENAU auf den letzten Spieltag der hin-und rückserie. Hinserie kommt ungefähr hin, in der Rückrunde kommen bis zum 15.05. noch genug Chancen am wert zu drehen! Alles andere gleicht die 50 Punkte Regel aus. |
|
|||
|
|||
Wer seinen aktuellen Wert unbedingt wissen will, der zahlt 10 Euro und hat 12 Monate lang aktuelle Übersicht. Fertig! Es kann doch nicht sein, daß man wegen so einem Betrag sich hier aufregt, meine Güte. Das sind 83 Cent im Monat.
|
|
|||
|
|||
Für die gesamten Spezial-Tabellen in mytischtennis sind die 10 Euro vollkommen gerechtfertigt.
Dass dieser Wert eingeführt wird, heiße ich gut. ABER für den einfachen Wert, der wie zuvor die Bilanz allein Grundlage für die Aufstellung ist, darf nix verlangt werden, sondern das muss tagesaktuell in click-TT eingetragen werden, wo es auch berechnet wird. Das wäre faire Transparenz! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Pimp ist es zumindest theoretisch moeglich, dass seine OL-Jahre irgendwann aufgenommen werden, und damit der Inaktivitaets-Malus verschwindet. Und beim Draufkucken ist auch plausibel, dass seine Einstufung nicht stimmt. Was aber tun? Wenn man bei Pimp sagt "na gut, du hast Recht, hier hast du deine 100 Punkte", dann stehen anschliessend 1000 weitere Spieler auf der Matte, die sich ebenfalls falsch eingestuft sehen. Wer ueberprueft deren Anspruch? Wer entscheidet, wie deren "wahre" Spielstaerke ist? Ab welcher Differenz hat man einen Ansruch auf Korrektur? Das Schoene ist ja an der TTR, dass Pimp nur genuegend Spiele machen muss, bis sich sein Wert realistisch anpasst. Und im Zweifel spielt er halt ein paar Turniere, die in den TTR einfliessen (ohne dabei lustlos oder besoffen an der Platte zu stehen )!
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe Dir gerade 10 Euro via paypal gesendet. Kannst dich nun anmelden bei mytischtennis. ;-))))))))) |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Geiler Beitrag)
|