|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was macht eigentlich Bönen haben die noch ne Verstärkung?
Denke da besonders an die dritte Mannschaft. Die erste steht wohl soweit oder? Die zweite hat einen Abgang an die erste und vielleicht Pläster??? Und die dritte hätte dann bereits 2 Abgänge an die zweite und kann dann ohne Neuzugänge niemals denn Klassenerhalt schaffen. Oder liege ich da falsch? |
|
|||
|
|||
Dann sollen die Schlebuscher es amtlich machen, denn wir Gierather sowie die Bad Hammer Mannschaft könnten uns dann
das Entscheidungsspiel schenken! |
|
|||
|
|||
zerocool
Ja , weiß ja nicht was im Kopf vom Herrn Reinhardt (Manager Schlebusch) vor sich geht. Aber die werden das jetzt die tage amtlich machen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
keine rückzieher mehr....
so, funktionäre aller bereitwilligen rückzieher, verzichter, freiwilliger absteiger...........
-> jetz aber mal butter bei die fische, sonst setzt der wttv den ganzen relegationskrempel mit ungeheurem organisatorischem aufwand an und nächsten sonntag nachmittag geht dann von euch das fax zum wttv raus.... obwohl vielleicht ja schon jetzt alle grundlegenden entscheidungen gefallen sind....... -> das wär doch mist ausserdem werden es euch alle gierather, hammer, lippstädter, ronsdorfer, meidericher, mettinger, derendorfer....danken, wenn sie das kommende wochenende nicht noch mal ran müssen... wie immer( diesmal hoffnungsfroh) hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (12.05.2003 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
hagen 2- ol
wie ich sehe, is bei hagen 2 jetzt auch noch konieczny weg ---> iserlohn. damit ist die truppe doch quasi komplett aufgelöst...
aus der dritten sind doch auch drei weg. und von neuen sieht und hört oder liest man nix.... wer soll da also spielen????? und dann noch ol???..... also ne landesligatruppe kann ich mir ja notfalls noch vorstellen....:confused: :confused: :confused: wie immer hoppenstedt
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (13.05.2003 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also denken wir ganz logisch:
Schlebusch: Foerster, Ten Hoeve, Loggia, Shirzadi und der kleine Belgier sind weg. Logische Konsequenz kann also nur ein Rückzug sein. Hagen 2. : Konieczny, Becker, Finking, Brandau sind weg. Logische Konsequenz wäre also auch hier ein Rückzug. Also bitte Leute !!!! Zieht endlich eure Mannschaften zurück!! Geändert von Mr.T (13.05.2003 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da kann ich mich Mr. T nur anschließen.
Wir haben am Wochenende Stadtmeisterschaften in Lippstadt und die Herren A Konkurrenz läuft am Samstag. Das bedeuted, wenn keine Mannschaft bis Samstag zurückzieht, kann unsere komplette erste Herren nicht teilnehmen. Von den Spritkosten ect. bis nach Holzbüttgen will ich mal gar nicht sprechen...... Und wie hier schon erwähnt: Es scheint ja in einigen Vereinen definitiv festzustehen, dass die 1. Mannschaft zurückgezogen wird. Da meldet es doch bitte mal dem WTTV. Ist einfach nur fair gegenüber den anderen Vereinen. Außerdem ist die Motivation für Ronsdorf, Meiderich und uns wohl nicht gerade hoch, wenn man weiß, dass noch Mannschaften zurückziehen und sowieso alle aufsteigen. Da kann man sich das auch sparen........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
jupp, der martin vatheuer aus hamm hat mit einigen telefoniert. u.a. schlebusch.. wie immer hoppenstedt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.