Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 24.06.2011, 10:53
Benutzerbild von kingkong
kingkong kingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort: Amorbach
Alter: 60
Beiträge: 220
kingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Er steht auf jeden Fall auf der Click-TT-Wechselliste,
also scheint das durch zu sein !
__________________
Erst denken, dann schreiben!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24.06.2011, 14:30
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2003
Ort: Lampertheim-Hofheim
Alter: 47
Beiträge: 357
hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von UmEinBierSpieler Beitrag anzeigen
Weitere Information:

Sonderanträge die beim Präsidium des BTTV eingehen und im zuständigen Gremium genehmigt werden, können von der WO abweichen - daher auch "Sonderantrag"

"Sonderantrag" soso...

ich denke mir meinen Teil über den BTTV, und das ist echt nichts Gutes.

Dann noch der Schwachsinn mit A-Klasse ab 1650 Punkte...

Sorry für Off-Topic
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24.06.2011, 17:55
alter-mann alter-mann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Alzenau
Alter: 60
Beiträge: 21
alter-mann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Ich persönlich finde es eine Frechheit der Verantwortlichen solche Entscheidungen zu treffen! Der Spieler gehört ein halbes Jahr gesperrt und könnte zur Rückrunde regulär wechseln! Wo sind die Entscheidungsgrenzen für solche "Sonderregelungen"! Dakann bald jeder machen was er will, er muss nur eine entsprechende Geschichte auftischen! Wozu sollen wir uns überhaupt noch an Regeln halten, wenn mit sowas von offizieller Seite untergraben wird. Ich denke, da haben sich einige Herren ein schönes Eigentor für die Zukunft geschossen!!!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 24.06.2011, 19:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von alter-mann Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es eine Frechheit der Verantwortlichen solche Entscheidungen zu treffen!
Da bin ich voll bei dir, ein Witz hoch 10!!
Der einzige Grund, wieso er plötzlich nicht mehr beim TVE spielen wollte war, weil er Gegenwind spürte, als seine Forderung nach Platz 2 in der Rangliste (sowieso ebenso ein Witz hoch 10, diese Forderung) nicht erfüllt werden konnte, weil vier von fünf Mannschaftspieler sich nicht für diese Forderung ausgesprochen haben.
Eine Sperre für ein halbes Jahr hätte ich persönlich auch als legitim empfunden.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (24.06.2011 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 24.06.2011, 19:24
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 121
lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

[QUOTE=alter-mann;2093380]Dakann bald jeder machen was er will, er muss nur eine entsprechende Geschichte auftischen! QUOTE]

Es soll Leute geben die Lügengeschichten und Tatsachen verdrehen perfektioniert haben. Die sogenannten "Blender" wirken am Anfang super nett. Das diese Leute einfach nur falsch sind merkt man leider erst nach einiger Zeit.
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 25.06.2011, 09:23
Benutzerbild von Running Man
Running Man Running Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2007
Ort: Fränkische Platte
Beiträge: 157
Running Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Richtig!!
Sperre, was Anderes gibts net, oder darfs nicht geben!

Mann sollte sich vorher Gedanken machen und dann wechseln, wenn alles geklärt ist und zu aller Zufriedenheit unter Dach und Fach ist!
__________________
Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.06.2011, 18:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Noch geiler finde ich den Antrag, wenn er so stimmt, wie mir erzählt wurde, deshalb bitte nicht wieder gleich anklagen, falls etwas falsch übertragen wurde:
MJ soll angeblich beantragt haben, dass der ganze Verein TVE ihm versprochen habe, an Platz 2 zu spielen ???? (wieso spielt er dann nun nicht an 2????) Ich kenne nur einen, der über die Möglichkeit gesprochen hat, dass er an Platz 2 spielen könne, der Rest, na schreiben wir nicht noch einmal drüber, habe ich ja schon oft genug geschrieben ....
Und da dieses Versprechen nicht eingehalten wurde, machte er einen Rückzieher. Was dann allerdings mit Versbach und Kist gelaufen ist, kann ich gar nicht mehr einschätzen. Bei uns war klar, er geht nach Kist, wenn der Verband zustimmt. In Versbach war man wohl der Meinung, wenn er einen Rückzieher macht, dann nur zurück nach Versbach. Das hat ja wohl hier im Forum auch ein Versbacher gepostet. Nun, was da nun noch so alles gelaufen ist, bekräftigt nur meine Meinung. Wenn es stimmt, bekommt er in Versbach jetzt Hallenverbot, so meine Info von gestern Abend, die ein wichtiger Unterfränkischer Funktionär erzählt haben soll.
Nun gut, jetzt spielt er in wohl doch in Kist und Landesliga. Was wohl nun verständlicher Weise den ein oder anderen aus der Landesliga nervt. Was der Verband inzwischen für Entscheidungen trifft, auh weia, bin ich froh, dass ich da nix zu sagen hab ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.06.2011 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25.06.2011, 19:49
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 121
lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Wenn er gelogen hat, wäre es am TVE dieses dem Verband mitzuteilen!

Es kann nicht sein, dass der Sonderantrag aufgrund von Lügen genehmigt wird. Es ist einfach nur noch traurig!
Solche Entscheidungen sind nicht nachvollziehbar und würde es in keiner anderen Sportart geben.

Warum hat der TVE überhaupt auf den Wechsel verzichtet? Hätten ihr ihn halt auf der Rangliste gelassen und nicht eingesetzt. Vielleicht hätte er dann mal gemerkt dass so ein Verhalten einfach nicht geht.

Der Verband sollte mit diesen Infos die Genehmigung zurücknehmen! Die Genehmigung ist auch ohne die Infos mehr als fraglich.

Warum schafft es eigentlich immer der TT-Verband solche Entscheidungen zu treffen.

Ich weiß gehört nicht hierher:

Aber man denke mal an die Einführung des größeren Balls. Bis zur Bayernliga groß, darunter klein.
Geil wenn ein Verein mit zwei unterschiedlichen Bällen trainieren musste!
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 25.06.2011, 20:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Zitat:
Zitat von lion Beitrag anzeigen
Wenn er gelogen hat, wäre es am TVE dieses dem Verband mitzuteilen!
Dich regt das wirklich auf, M., oder?
Da scheint ja auch in Versbach so einiges gelaufen zu sein.....
Hab Verständnis, dass ich nicht der TVE bin, aber ich bin mir sicher, viele lesen das hier, was daraus passiert, Meine Meinung ist öffentlich und mich kennt ja jeder, wenn mich jemand offiziell ansprechen will, gebe ich die Antworten, die ich kenne. Wieso man die Freigabe erteilt hat, musst du andere fragen, ich hätte auch so gehandelt, wie von dir angesprochen, aber wie gesagt, ich bin nicht der TVE, ich spiele nur dort ....
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (25.06.2011 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 27.06.2011, 14:33
lion lion ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 121
lion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/2012

Da hast du recht. Muss schon aufpassen das ich mich nicht vergesse!

Wär einfach zu viel zum schreiben.
Es war aufjedenfall kein Zufall das er letzte Saison 2. gespielt hat.

Aber er wird das einfach aussitzen sich ins Fäustchen lachen und bekommt was er will!

Problem ist das manch einer es nicht als ganz so schlimm ansieht, dass Leute die ihn nicht gut kennen GEBLENDET werden und das jeder von ihm persönlich eine komplett andere Geschichte zu hören bekommt! Oberflächlich is alles Top!

Vielleicht hätte der tve mit so mancher Info sich anders entschieden.

Übrigens hat er nicht nur im Antrag "die Tatsachen verdreht", oder wie kann man sich erklären dass in versbach jeder davon ausgegangen ist, dass er nach der ganzen Geschichte mit dem tve doch in versbach bleibt!!

Gleich noch dazu, ich schreibe hier nur meine Meinung und ich persönlich bin froh wenn er nicht mehr in versbach spielt!!

Aber Peter, wir müssen aufpassen, sonst dürfen wir uns noch anhören wie böse wir sind

Is aber echt nicht zum lachen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel/Wechselgerüchte 2011/2012 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 376 07.06.2012 23:08
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2011/2012 Donic55 Badischer TTV 304 26.12.2011 14:15
Wechselgerüchte 2011/2012 cp.fox Kreis Siegen 187 13.12.2011 07:16
Wechselthread 2011/2012 cusi TTV Sachsen-Anhalt 331 01.07.2011 22:23
Einführung des Q-TTR 2011/2012 Picco Kreis Dortmund/Hamm 72 25.05.2011 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77