|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte 2011/12
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Atsche, muss gleich zur RL 3 ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke Mäßig spielt im ersten PK, alles andere wäre ein Witz.
Er ist heute in der Rl3 2ter geworen. Kommt aus der LL und soll hinter einem spieler aus der Bk eingesetzt werden??? Dazu einen Spieler der nicht mehr unter die Jugendregel(Jugendspieler können ja eingesetzt werden wo man will) fällt. Ich weiß nicht mit welcher Begründung ein Staffelleiter sowas zulassen sollte/darf. |
|
|||
|
|||
Nach HOT kommen zwar wiedermal gute Spieler, nur sind diese "leider" nicht besser als Uhle und Hadlich (3.+4. in der Einzelauswertung dieses Jahr).
Vor dem Hintergrund, dass (nur als Bsp.) Meischner + Rebentisch als Aufsteiger gleich mal 4.+5. der Einzelauswertung der LL geworden sind, läßt das schon den Qualitätsvorsprung der LL erahnen ;-) Hoppe mit 13:23 in der LL 1.PK also nicht wirklich besser als Uhle+Hadlich. Mäßig zwar gute Bilanz im 2.PK LL, für´s 1.PK BL wird´s aber nur für eine leicht positive Bilanz reichen. Wolfermann ist auf einem guten Weg, aber besser als Hadlich, Hoppe oder Mäßig ...? Mein Tip :-D Uhle Hadlich Hoppe Mäßig Wolfermann Roth Interessant wird´s, wenn die erste Mannschaft nicht mit 7 Spielern aufstellt ... cheers+gruß nach HOT ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe das genauso wie du. Jedoch hört man das wohl der Crebe Marco aus der 1. raus macht. Somit wird es wohl folgende Aufstellung geben. 1. Crebe 2. Uhle 3.Wolfermann 4. Hoppe 5. Mäßig 6. Hadlich und Roth in de 3. Mannschaft ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Bei den Leuten ists doch fast schon egal wie sie letztendlich dann aufstellen werden
Aber wichtig ist natürlich, dass die 1. Mannschaft noch verstärkt wird, die waren ganz schön schwach letzte Saison... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spfrd Polheim spielte ebenfalls schlechtere Bilanzen nach dem Aufstieg in die LL(von 26:10 zu 20:14). Kann also dieses Argument nicht nachvollziehen, dass die LL nur minimal stärker sein soll. Mäßig ist dieses Jahr 2ter der Einzelwertung im 2.PK geworden und das nur weil er 2mal im 1Pk spielen musste. Nochmalweise ist es so, dass man bei einer Spielklassenersteigerung immer ein PK nach hinten rutscht wenn man ein ähnliche Bilanz spielen will wie im Vorjahr. Ich weiß nicht wie man dann dem Mäßig die spielerische Qualität absprechen kann um im 1PK erfolgreich zu spielen. Wolfermann besitzt extreme gute Aufschläge im Vergleich zum Mäßig, ist aber wiederum im Spiel bedeutent schlechter. Aber wir werden sehen wer am Ende Recht behält ![]() Aufsteigen werden sie auf jeden Fall, egal mit welcher Aufstellung! |
|
|||
|
|||
Mag sein, dass ich mich irre. M+R spielen beide einen guten Ball.
Du hast natürlich Recht, dass M+R in der vorigen Saison besser standen als Hadlich. ... und das elende Gegurke in der BL kotzt mich auch echt an ... ewige Schupfduelle ... jeder zweite hat Noppen drauf ... echt dumm gelaufen, wenn man damit nicht klar kommt ... ![]() Deine Schlussfolgerung aus dem Vgl. mit Fekl mag theoretisch ebenso richtig sein ... bewerten möchte ich das allerdings nicht. Onkel Polheim ist ein gutes Beispiel dafür, dass man bei der Ersteigerung einer Spielklasse nicht ein PK runter rutschen muss. Der 7. Platz im 1.PK der LL ist keine schlechte Leistung gewesen. Grundsätzlich ist es seit Jahren so, dass die Aufsteiger aus der BL auch in der LL zumindest in der vordern Hälfte locker mitspielen - ohne Verstärkungen. Gerade in der BL ist der Sprung von der Mitte nach vorn recht heftig - Beispiele dafür sind seit Jahren die Wilkauer und Lengenfelder. Ich spreche weder Mäßig noch Wolfermann oder Hoppe ihre spielerische Qualität ab. Ich wage lediglich zu behaupten, dass alle drei die Bilanzen von Uhle und Hadlich nicht toppen werden. |
|
|||
|
|||
so am rande --- kein aufstellungsthread sondern wechselthread
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu hot2: eigentlich fehlt da ja eh noch sowas wie ein großer bruder in der mannschaft. ![]() ![]() da er gegen euch beide letzte saison hin-und rückrunde gespielt und gewonnen hat,wird er sicher ganz gut einschätzen können,wie gut ihr seid. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte 2011 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 36 | 03.06.2011 10:40 |
Wechselgerüchte 2011/12 | JuergenBosch | Bezirk Ulm | 31 | 01.06.2011 18:56 |
Wechselgerüchte 2011/12 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 223 | 30.05.2011 22:01 |
Wechselgerüchte 2010/2011 | Mathduck | Bezirk Mitte | 171 | 30.05.2010 19:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.