|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ciuberek
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gratuliere
Gratulation an Bönen für den 2.Platz, wir haben ja nicht mal gegen die spielen dürfen, da können wir natürlich nicht mithalten mit unserem unterklassigen Ping Pong.
Wie spielt denn Warstein nächstes Jahr? Ich hab ja jetzt ne Wette laufen. Vielleicht müssen wir taktisch für das Spiel noch umstellen. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Aufstellung
Um was hast du denn gewettet?
Aufstellung ist doch eigentlich schon bekannt! Aber eins kann ich dir schon verraten: Mit die besten Doppel werden wir auch nächstes Jahr haben... Nübelchen
|
|||
|
|||
Bönen
@ PTBarni
Marco hat mit seinemBeitrag lediglich gemeint, dass ein Sieg gegen Akiode kein Kriterium für eine super Bilanz im oberen PK ist... Ausserdem müsst ihr euch ja nicht angegriffen fühlen, wenn jemand der Meinung ist, dass ihr nicht unter die ersten 4 kommt... Schafft es einfach und dann werden sich alle, die es nicht für möglich gehalten haben, korrigieren und euch gratulieren.... Bis denne Strahler |
|
||||
|
||||
staffeleinteilung ol1
so , nachdem die fristen abgelaufen sind, hier meine einschätzungen zu meinen staffeln als liga korrespondent bzw. angrenzenden.
KIK Bönen II TTC Detmold Schwerte Warstein BVB II Wanne-Eickel Barop Löhne Brackwede Horst-Süd Lenkerbeck Hamm_ ---> keine überraschungen
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen
Sind schon irgendwelche Mannschaftsaufstellungen bekannt? Also, dann nicht zögern, sonder hier veröffentlichen.
|
|||
|
|||
Re: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Re: Mannschaftsaufstellungen
Zitat:
Ja, aber dort steht nur die Oberliga Gr. 1 |
|
|||
|
|||
Bisher haben wir ja schon tolle Infos über die Oberliga 1 erhalten.
Aber wie seht ihr denn die Situation im nächsten Jahr in den Oberligen 2 und 3??? Aufstiegsfavoriten, Abstiegskandidaten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klarer Favoirt meinerseits: Rheintreu Bockum Aufstellung (wenn mich nicht alles täuscht): Adel Masaad Jaap van Spanje Holger Anders Hans-Werner Esser Bernd Raue Waldemar Zick |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.