|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Wenn der Eintrag im Hagenburger Gästebuch stimmt, hat Staffelleiter Lothar Fricke mit sofortiger Wirkung sämtliche Ämter nieder gelegt.
|
|
|
||||
|
||||
|
"Wenn der Eintrag im Hagenburger Gästebuch stimmt, hat Staffelleiter Lothar Fricke mit sofortiger Wirkung sämtliche Ämter nieder gelegt."
Kennst du Lothar Fricke?!? Der legt seine Ämter mit SICHERHEIT nicht nieder!! Totaler Quatsch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ich gg Andrzej in Kreiensen gewonnen hab hatte mich sehr überrascht. Nur gg euren Zweier hab ich große Bedenken...der knallt so viel^^ Ich habe unsere Aufstellung noch gar nicht verkündet fällt mir ein: Wir stellen erstmal einfach nach Bilanzwert auf, also: 1)Roland 2)Mähler 3)ich 4)Hollung 5)Bode 6)Schlimme Ich hoffe damit können wir Heiner Kaufmanns Aussage aus unser OL Meister Saison 09/10 öfters wiederholen: Mitte stabil bringt viel
|
|
|
||||
|
||||
|
...es gibt schliesslich Regeln. Auch Staffelleiter müssen sich daran halten. Sonst könnte ja jeder irgendwelchen stuss im Internet verbreiten, woraufhin Spiele gewertet werden könnten. Wusste ich doch, ging gar nicht anders! Glückwunsch für das beharrliche Durchsetzen Eures Rechtes, Ihr Kampfschweine Gruß tj
P.S. Da Lothar Fricke auch in der Verbandsliga Euer Staffelleiter ist: PEACE! Geändert von tijay (10.06.2011 um 10:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun noch bitterer für uns. Wegen 2 Sätzen nicht aufgestiegen zu sein bzw. die Klasse gehalten zu haben, zumal somit die Reli oder das Spiel gegen Göttingen in einem anderen Licht steht. Als Göttingen den 8. Punkt gegen uns gemacht hat, war für uns die Sache ja erledigt, dementsprechend sicherlich mit etwas anderer Einstellung ans Weiterspielen gegangen. Ob man die 2 Sätze am Ende geholt hätte oder nicht, müßig zu diskutieren, aber umso ärgerlicher nun..... Könnte Kotzen, mit 2 Sätzen nicht in der Klasse zu sein... Dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die relegation fand somit unter irregulären umständen statt und kann doch wohl somit kaum zu unserem abstieg und seelzes aufstieg führen, oder? meiner ansicht nach müssten wir dann noch aufrücken, ansonsten stellt diese uneinigkeit der instanzen des ttvn einen klaren nachteil für uns dar!! nur um nicht missverstanden zu werden: es geht nicht darum am grünen tisch sich irgendwie in die klasse zu mogeln, aber sportlich fair ist diese entscheidung in keinster weise!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Noch zur Ergänzung: Marienwerder hat einen Q-TTR- Durchschnittswert von 1845 und damit den 10. Platz nach QTTR-Tabelle.
Klagen könnte Heiligenrode natürlich trotzdem, schließlich hat ja mit Marienwerder das "falsche Team" gespielt und damit die Relegation verfälscht. Einfach mal bei U. R. aus G. anfragen, der sagt Euch, wie ihr damit in drei Jahren Regionalliga spielen könnt !
|
|
|
|||
|
|||
|
irgendwas hab ich hier verpasst, warum spielen die jungs aus heiligenrode nicht mehr in der verbandsliga als reli zweiter?!?!
|
|||
|
|||
|
Weil die Staffel auch ohne sie ne 10er Staffel ist(mit Marinwerder wieder 11), ursprünglich ja sogar ne 12er Staffel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|