|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12
Laaaaangweilig!!!!! Was ist nur aus dem Forum geworden???? Keine Kommentare, keine Stichelein kein gaaaaaaaaaarrrrrrrr nix?????
|
|||
|
|||
Zitat:
MTG Mannheim II 5:9 TTV Heidelberg II Im Kellderduell sollte Heidelberg die ersten Punkte einfahren. DJK Käfertal 6:9 TTC Reilingen Sehe Reilingen hier leicht vorne, wenn nicht zu stark ersatzgeschwächt. DJK 1927 Dossenheim 9:5 SV Waldhilsbach Dossenheim wohl wieder komplett am Start- falls Holub noch ausfällt setze ich auf Dossenheim. DJK Vogelstang 9:4 TV Brühl Freue mich schon die ganze Zeit auf das Spiel gegen meinen Ex - Verein. Sind im Spitzenspiel natürlich klarer Aussenseiter, werden aber voll dagegen halten. 1. TTC Ketsch II 9:6 TSV Sandhofen Sandhofen ist in der Runde angekommen und wird stärker- sehe hier trotzdem leichte Vorteile für Ketsch. SV Waldhilsbach 6:9 TTC Reilingen Das gleiche wie beim Spiel gegen Dossenheim: Ohne Holub sehe ich Reilingen leicht vorne. |
|
|||
|
|||
MTG Mannheim II 6:9 TTV Heidelberg II
DJK Käfertal 8:8 TTC Reilingen Wenn Reilingen komplett spielt, wird es ein richtig heisser Tanz. DJK 1927 Dossenheim 9:5 SV Waldhilsbach Wenn Dossenheim komplett spielt, werden sie nicht so viele Spiele verlieren. DJK Vogelstang 8:8 TV Brühl Ich tippe niemals gegen uns. Nach "MEINER" genauen Rechnung werden wir 8 Punkte holen. :-)-> Spaß beiseite, auf eins kann sich Vogelstang einrichten.....es werden sechs hochmotivierte Brühler in die Eichbaumarena reinspazieren. :-) 1. TTC Ketsch II 9:5 TSV Sandhofen Ketsch ist einfach stärker. SV Waldhilsbach 6:9 TTC Reilingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
schließlich heißt ihr ja nicht ketsch
|
|||
|
|||
Ich biete euch hiermit an, beide Spiele (Ketsch-Vogelstang) in Ketsch auszutragen.
|
|
||||
|
||||
Vogelstang- Brühl 8-8!!! Was für ein Spiel auch wenn vieles gegen uns lief war es ein am Ende glücklicher Punkt für uns, da Brühl 8-5 vorne war alles in allem tolles spannendes Spiel Super Stimmung und sehr sehr fair! Klasse..... Glückwünsche na ch käfertal dem neuen Tabellenführer ihr mischt die Liga ganz schön auf.....
|
||||
|
||||
Liebe Freunde aus Vogelstang, da tun wir alles für euch und spielen 9:3 gegen WHB und dann muss ich hier lesen, dass ihr bei unserem Konkurrenten gegen den Abstieg einen Punkt lasst...
|
|
|||
|
|||
Dieser TV Brühl ist sicherlich KEIN Abstiegskandidat. Aber letztlich doch wieder zwei Ergebnisse, die beweisen, daß nichts vorhersehbar ist. So macht TT Spaß....
|
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen. Es war ein super spannendes und faires Spiel. Bis zum 8:5, lief alles für uns, danach verloren wir beide Einzel zu 9 im fünften Satz. :-(
Das Schlussdoppel ging dann 3:1 an Vogelstang. Ich freu mich schon auf das Rückspiel. |
|
|||
|
|||
Was ein Match gestern! Vor dem Spiel hätte ich Dir ein unentschieden sofort unterschrieben- vom Spielverlauf her hätten wir tatsächlich gewinnen können. Letzendlich war es jedoch ein gerechtes unentschieden.
@ das goldene Stück: Wenn ihr weiterhin komplett spielt, habt ihr doch nix mit dem Abstieg zu tun! |
Lesezeichen |
|
|