|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2011/2012
Hier meine Tipps:
Holzhausen - OSC: 8-8 Hude 3 - Hude 2: 3-9 Gretesch - Oesede: 6-9 Hude 3 - Belm: 8-8 Hude 2 - OSC: 9-4 Ich wünsche mir natürlich einen engeren Spielverlauf im internen Huder - Duell. Die Jungs aus der 2. sind aber alle gut im Training und insbesondere das untere Paarkreuz ist viel besser als es noch die aktuellen TTR-Werte widerspiegeln. Alles in allem halte ich unsere 2. für stark genug um den direkten Aufstieg (endlich) zu schaffen. Grüße Sever |
|
|||
|
|||
Zitat:
BSV Holzhausen : Osnabrücker SC 4:9 TV Hude III : TV Hude II 3:9 TSG Burg Gretesch : SF Oesede II 6:9 TV Hude III : SV Concordia Belm-Powe 6:9 TV Hude II : Osnabrücker SC 9:7
|
|||
|
|||
HH vs. OSC 6:9
Mittelmäßiges, aber dafür umso motivierteres Spiel von beiden Seiten mit glücklicherem Ausgang für die Städter. Wir, besonders Marco und ich, müssen uns, ob unserer Doppelmisere, an die eigene Nase fassen. Wenigstens kamen die beiden Ex-Teamkollegen nicht ungeschoren aus der Halle. Punkte aus unserer Sicht: Doppel: 1(Burner und Raver sicher, leider schaffen meine Topspins im Doppel die 10 km/h Schallgrenze nicht) Oben: Marco weit unter Normalform, ich knapp über selbiger... Kuhli und Kersi normal, alles weitere kann man sich ausrechnen! Mitte: beide gg. Thomas Levien(Christian nach Matchbällen gg. sich) und knapp gegen einen stark fightenden Frankenberg verloren(absolut der Spieler des Spiels, stark!!!) Unten: Gensch gg. Hinnersmann, Burner vergibt gg. Moldenhauer ein 7:3 im Schlusssatz... Insgesamt war mehr drin für uns- der OSC holt die Punkte, die ein Team, das nicht absteigen will, braucht. Wir sollten mal auch schnell damit beginnen... Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
Hallo Arndt,
starke Einzel (4:0 ) gegen bestimmt nicht schlechte Gegner. Ja,insbesondere Euer Einzerdoppel sollte sich doch noch erheblich steigern. Schade wäre ja wirklich mit etwas mehr Glück ein Punkt drin gewesen. Allerdings sehe ich OSC nicht bei den Abstiegskandidaten und deshalb sind diese Punkte auch keine Pflicht für Euch (Uns).
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe ich - fast - ähnlich. Hatte im Vorfeld mit einem 9:5 bis 9:6 für uns getippt. Doppel: Mein Tip war ein 2:1 (Doppel 3 habe ich eher für uns gesehen) Oben: Habe 2:2 bis 3:1 für uns getippt. Warst eigentlich schon stark, Arndti. Kersi und ich dafür eher mäßig . Marco natürlich auch "bescheiden" mittelmäßig. (Kersi, werd' mal schnell wieder gesund!) Mitte: Starker Englisch-Lehrer. In der Mitte hätten wir auch nur einen Punkt machen können. Etwas glücklich. Mein Tip war 1:3. Unten: 3:1 von mir getippt. Gut gespielt, Jungs. Denke, ein gesicherter Mittelfeldplatz MUSS/SOLLTE möglich sein. |
|
|||
|
|||
Ja was soll das denn jetzt?! Nu komm... das "z" ist ja noch nicht mal ANSATZWEISE neben dem "s"! Also nen bisschen mehr Konzentration wäre da doch durchaus angebracht... SPAAAß! Einz, swei, trei...
So, Schluss mit dem Unsinn. @Kuhli: Ich gebe alles und die Pferdesalbe von Frankie wird hoffentlich ähnliches dazu beisteuern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
upps wie peinlich sollte nicht auf die schnelle schreiben,oder aber wenigstens noch gegenlesen. Jörg was tippst du denn bei unserem Match ? Denke von 6:9 - 9:6 ist alles drin. Bin im Moment sehr motiviert.
|
|||
|
|||
danke, reicht als Lob...
völlig neben der Spur, vor allem nach den Leistungen der letzten Saison... Leider mit großen Mängeln im Berichtswesen... @Axelchen: Schätze euch schon stärker ein als die OSC-Jungs, sehe euch fast schon als aufstiegsgefährdet an... Greetz Gerd |
|
|||
|
|||
@ Arndt : auch wenn sie in Oldendorf ohne 1 hoch verloren haben sehe ich Meppen,Oldendorf und natürlich Hude II besser.Bei Oesede muß man sehen mit welcher Aufstellung sie antreten.
Denke wir machen einen gesicherten Mittelfeldplatz. Einen vor Holzhausen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz |
Lesezeichen |
|
|