|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Die erste schwere Hürde wurde genommen. Das Spiel gegen Bolzum ging verdient uns. Alle knappen Dinger landeten leider bei Bolzum, so dass es am Ende "nur" ein 9:6 wurde. Das wirft uns im Spielverhältnis weiter nach hinten und ein Sieg gegen Langenhagen wird zur Pflicht. Aber das ist ja gefühlt noch Jahre hin. Oben schaffte der Ami zweimal ein 3:0. wobei das Spiel gegen Arnd trotzdem 40 minuten dauerte. Super spektakulär, so dass man befürchten musste der Schiri (Max) fällt gleich ins Koma... Oder lag es doch am ewig langen hin und her geschiebe des Balles :-)... Ich hab beide Spiele mit 2:3 verloren. Beide Dinger haben allerdings mächtig Spaß gemacht. In der Mitte konnte Olli ziemlich sicher beide Einzel einfahren, während Max gegen Jens das Nachsehen hatte. im unteren Paarkreuz sah es im ersten Durchgang nicht so prickeld aus, so dass viele schon das schlimmste befürchtet hatten. beide Spiele gingen an Bolzum. Allerding war der zweite Durchgang dann ziemlich save bei uns, womit der gloreiche Abschluß Doppel Erfolg von Max und mir nicht mehr in die Wertung einging. Jetzt gehts nach zwei Stunden Schlaf schon wieder Richtung Hannover um gegen hoffentlich Ersatzgeschwächte Thönser zwei weitere Zähler zu ergaunern.Vielleicht fehlt ja das obere Paarkreuz und ich kann das Einzel durchschlafen :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere zu dem Sieg gesten vollmeis grrrrrrrrrrrr
![]() Werde heute mal bei Euch rumschauen. Im Hinspiel habt ihr Euch ja nicht so gut geschlagen, obwohl Jakub nicht dabei war. Deswegen hoffe ich auf nen spannendes Spiel ![]() @vollmeise: Gestern geballert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mal ganz ehrlich:
96 macht 5(!!!) Spiele in 2 Wochen!! Hat Hänschen da nicht aufgepasst ![]() ![]() Hat ein bisschen was mit "Wettbewerbsverzerrung" zu tun und darf aus meiner Sicht so nicht sein!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Ich glaube nicht, dass es gegen irgendeine Regel verstößt. 96 hat in jedem Monat ein Spiel und bis zum 17./18. März (weiß das Datum nicht genau, müsste aber so sein), die Hälfte der Spiele (4-5) absolviert. Alles in Ordnung also!
|
||||
|
||||
|
Es gibt Regeln und zwar in JEDER Spielklasse und ich weiß, dass Hans da sicherlich ein Auge drauf geworfen hat. Es geht aber nicht darum, dass 96 in jedem Monat ein Spiel hat, sondern in 2 Wochen 5...ist ja klar das die das wegen Christoph machen, trotzdem finde ich das so nicht in Ordnung, zumal 96, bzw. Kirchrode bekannt für solche "Geschichten"
|
|||
|
|||
|
Wettbewerbsverzerrung hin oder her. Die Regeln sind klar. In jedem Monat mind. 1 Spiel, die Anzahl der Spiele bis zum vorgegebenen Termin sind auch Ok. Und somit alles OK. Schau Dir doch die oberen Ligen an. Da werden Ausländer eingeflogen und fix werden 2-3 Spiele gemacht. Dann gehts in die Heimat zurück und die Meisterschaft oder der Klassenerhalt sind save.... Also alles erlaubt. Besser also als Beläge anderer Vereine
. Da wirft ja auch niemand ein Auge drauf, obwohl es jeder weiß ...So, nun zum Spiel. Klarer 9:1 Erfolg für uns gegen Thönse. 2 hart umkämpfte Doppel gehen am Anfang glücklich an uns. Danach verliert nur noch Christoph sein Einzel gegen den Arne. Paolo und Max erleben noch einmal 5 Sätze und ab gings zum Griechen. So wird es schwer für Thönse im Abstiegskampf |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Kaichen,
was quasselst Du da ? Du weißt doch ganz genau, dass die von Dir kritisierte Terminanhäufung mit Recht und Gesetz kompatibel ist. Auch hier gilt der Grundsatz: "Was nicht verboten ist, ist erlaubt". Was würde wohl passieren, wenn ich aus sportmoralischen Gründen (ohne Rechtsquelle) einschreiten und für eine Terminentzerrung sorgen würde ? Liefere die Antwort gleich mit: Diese Entscheidung würde mir Hansi T. "um die Ohren hauen". Ich habe keine Lust, mir meine (zweifellos vorhandene) Dummheit auch noch von einem Sportgericht bescheinigen zu lassen. So etwas soll ja schon mal vorgekommen sein .Was hälst Du von einem "Friedensbierchen" (auf meine Kosten natürlich) beim BSC-Turnier ? In diesem Sinne grüßt Hänschen P.S. Alle Turnierfreunde, die sich am ersten Osterwochenende (30.3.-1.4.12) die Beine vertreten möchten, lade ich hiermit herzlich ein. Die Ausschreibung hier im Anhang. Würde mich freuen, den einen oder anderen Mitstreiter begrüßen zu dürfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ach Hans, das Bierchen kann auch ich dir ausgeben
![]() Klar hast du Recht, aber irgendwer muss hier ja mal für STIMMUNG sorgen!! ![]() Auch wenn ich auf eurem Turnier wohl nicht den Schläger schwinge, werde ich selbstverständlich vorbeischauen...denn du bist immer noch die größte Attraktion für mich...
|
|||
|
|||
|
Langenhagen zieht mit einem 8:3 Sieg über Bokeloh ins Pokalhalbfinale ein.
Das Ergebnis ist etwas zu hoch ausgefallen (28:23 Sätze!), dennoch war der Sieg verdient... Doppel 3:0 (3:1, 3:1, 3:2) Lemke - Kaiser 3:2 Wilke - Bauch, M 3:2 Shah - Ringewald 1:3 Bonhage - Bleidistel 3:2 Kroker - Bauch, C 1:3 Czogalla - Ephan 3:2 Lemke - Bauch, M 2:3 Wilke - Kaiser 3:2 Nun heißt es wieder volle Konzentration auf die Liga, Freitag gegen die Wundertüte aus Thönse und Samstag gehts dann hoffentlich zum Finale gegen die Roten... JB |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jungs,
morgen steigt nun das für uns entscheidende Spiel. Vorausgesetzt das wir heute den Pflichtsieg geg. Thönse einfahren. Die natürlich in voller Montur nicht zu unterschätzen sind. Gehe davon aus, dass sie voll spielen. Haben ja Ihren Star geg. 96 geschont ![]() @Kai: Kai F. aus SV G. G., richtig? Ist schon viel legale Mauschelei dabei mit den 1.000 Spielen am Stück. Mehr ärgern tut mich, dass sie dann auch noch reihenweise gegen ersatzgeschwächte Mannschaften spielen. Gegen Thönse 2 Mal ohne Jakub (einmal trotzdem 8-8) und einmal geg. Bolzum ohne Jannik . Sonst hätte 96 minimum 1 Minuspunkt mehr. Eher 2-3: 1 Hinspiel geg. Thönse: Statt 8-8 Niederlage und 1-2 geg. Bolzum im Hinspiel ohne Jannik. Vom Spielverhältnis gar nicht zu sprechen...Naja , so müssen wir halt am Samstag gewinnen. Wobei man natürlich sagen muss, dass wenn man aufsteigen möchte, man auch nicht 2 Mal geg. die selbe Mannschaft verlieren darf. Also, passt schon Deswegen volle Kraft voraus für Samstag ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, verdient haben wir es ![]() @vollmeise: Verratet ihr schon Eure Aufstellung oder wartet ihr das abschließende Training am Samstag ab ![]() Tippe auf Masuda für Paolo, ansonsten wie die letzten Spiele?! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|