Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 10:43
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012

Mahlzeit,

der Vorbericht zum Spiel S´Oldendorf gegen MTV WF ist online.

Kuckst Du hier:

http://mtvwolfenbuettel-tischtennis.de/

Gruß
Pa Lermo
Alt 15.09.2011, 21:19
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wenn ich darf, wäre ich auch wieder dabei :-)

Anmelden nicht vergessen[/QUOTE]

bei uns darf jeder mitmachen , der bezahlt und verliert !!!!
wenn man gewinnt ist man für immer gesperrt

in diesem sinne guter 4.platz ist doch auch was !!!!
Alt 15.09.2011, 21:45
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gesperrt wird man aber nur wenn man kein Kölner ist

Viel Spaß am WE Keppi, mal schaun vielleicht haun wer die Werkstruppe ja wieder aus den Punschen
Alt 16.09.2011, 06:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
bei uns darf jeder mitmachen , der bezahlt und verliert !!!!
wenn man gewinnt ist man für immer gesperrt

in diesem sinne guter 4.platz ist doch auch was !!!!
Von wo kommt der Beitrag denn noch

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Gesperrt wird man aber nur wenn man kein Kölner ist

Viel Spaß am WE Keppi, mal schaun vielleicht haun wer die Werkstruppe ja wieder aus den Punschen
ABSTEIGER

Geändert von Schollinsky (16.09.2011 um 08:41 Uhr)
Alt 16.09.2011, 12:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen uns werdet ihr Rothosen wie in den letzten 2 Jahren wieder nicht gewinnen können...

und meckert nicht wieder wie die kleinen Kirchenmäuse wenn wir uns bei euch wieder hinten reinstellen und ein vorzügliches 0:0 mit an den Dom nehmen

Man sieht ja an Freiburg was passiert wenn man mit der falschen Taktik nach München fährt und mit 3 !!! Stümer dort aufläuft!
Alt 16.09.2011, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

und noch was Scholli, wir haben Kosta´s Vater bei uns im Klub...

Guckst du hier
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4466&club=8549
Alt 17.09.2011, 21:17
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war los keppi,sieg in leverkusen zu sehr gefeiert?
Alt 17.09.2011, 22:46
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
muss leider zugeben bärenstarker aufsteiger mit gutem publikum im rücken. alle drei doppel weg davon doppel 3 verlängerung im fünften satz. dem rückstand die ganze zeit hinterher gelaufen. hätten ja schon mindestens ein paarkreuz gewinnen müssen. dafür waren die stadtoldendörfer aber zu ausglichen besetzt. hauke oben knapp beide gewonnen und gewohnt stark gespielt. säge schlechten tag erwischt(müssen wir ihm aber auch mal zugestehen). thilo gut gegen scholz. aber peterssen für beide zu stark. hinten mit glück halbe halbe. fazit: verdienter sieg. habe aber noch nie tt gespielt wenn die netze bei jedem ball wippen
Alt 17.09.2011, 23:12
S.Arnhardt S.Arnhardt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S.Arnhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Eine verdiente und in der Höhe auch gerechtfertigte Niederlage gegen einen bärenstarken Aufsteiger aus Stadtoldendorf war das Ergebnis unseres ersten Saisonspiels. Nach einer ausführlichen Begrüßung mit einzelner Spielervorstellung ging es zunächst in die Eingangsdoppel. Der Oberschiedsrichter, der bei Nachfrage vom heimischen Teammanager als „harmlos“ eingestuft wurde, widersprach seinem Image immer wieder, indem hart durchgegriffen wurde. Das Wort Feingefühl schien in seinem Wortschatz nicht zu existieren

Die Doppel verliefen aus unserer Sicht „mal wieder“ völlig aus den Rudern...Hauke und meine Wenigkeit kamen nie wirklich ins Spiel und verloren in vier Sätzen. Doppel 2 war chancenlos gegen Skulski/Kamischke und unser Dreierdoppel war ein Sieg ebenfalls nicht gegönnt und scheiterten mit zwei Punkten Unterschied im 5. Satz... Somit hieß es einem 0:3 Zwischenstand hinterherzulaufen. Flo spielte danach ganz großes Tennis und bezwang Peter in fünf Sätzen. Der Oberschiri hatte in diesem Spiel seinen ersten Auftritt, in dem er Peter im vierten Satz für Schläger schmeißen gelb zeigte, diese aber nicht für ihn sichtbar aus dem Hemd zückte. Im fünften Satz bekam Peter beim Stand von 2:4 erneut eine Schwäche im Arm und ihm fiel der Schläger erneut aus der Hand. Der Schiri zog gelb/rot in einer Tonlage und Lautstärke, die ein entsprechendes Echo vom benachteiligten Spieler nach sich zog. Flo ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und brachte den knappen Erfolg über die Runden. Danach spielte ich gegen Andre und verlor mal wieder die Nerven durch seine Art und Weise der Spielführung, die ich persönlich als mehr als grenzwürdig empfinde. Wenn man nach jedem Ballwechsel jeden zugespielten Ball durchlässt, um noch mehr Zeit zu schinden und hinten an der Bande seine Runden dreht, dann fühle ich mich verarscht. Sorry für die Wortwahl.... Wenn ich dann noch beim Stand von 10:7 für Andre im vierten Satz blöd angeguckt werde, dass ich einen knapp verschlagenen, aber doch erkennbaren Topspin seinerseits nicht als Kantenball anerkenne, der wie gesagt keiner gewesen ist, dann fühle ich mich noch mehr verarscht. Ich habe keine Probleme damit Spiele zu verlieren und bin der letzte, der die Leistung des Gegners nicht anerkennt. Nur solche Spiele machen einfach keinen Spaß.... Ist mein subjektives Empfinden...Mag es vielleicht auch zu eng sehen....In der Mitte hatte Nick den Angriffsbällen von einem bärenstarken Petersen nichts entgegenzusetzen, aber zum Glück hielt uns Thilo mit seinem Erfolg noch am Leben. Im unteren Parkkreuz erwischte Davide nicht seinen besten Tag und verlor mit einigen Tempramentsausbrüchen gegen Sören Schway. Unser Dicker glückte am Nachbartisch ein knapper 5-Satz Erfolg gegen den „Ersatzmann“, der eigentlich von der Stärke her in die erste Mannschaft gehört. Zwischenstand somit 3:6..... Peter zeigte mir dann in aller Deutlichkeit die Grenzen auf und machte keine Fehler im offenen Spiel. Ich konnte sägen wie ich wollte, die Bälle wurden alle mit einer Leichtigkeit und Härte nachgezogen, die Wirkung zeigten. RESPEKT!!! Hoffnung keimte wieder auf, als Flo gegen Andre in vier Sätzen gewann, doch die Mitte besiegelte letztlich die verdiente Niederlage, gegen sehr sehr starke Gegner.

Wir müssen schnell gucken, dass wir in die Saison finden und die ersten Punkte einfahren. Dieses wollen wir im ersten Heimspiel gegen Borsum in Angriff nehmen, obwohl es ein weiteres schweres Unterfangen sein wird. Der Weg für Stadtoldendorf wird nach oben gehen, mal schauen wie hoch....

Gute Nacht.
Alt 18.09.2011, 09:12
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In diesem Thread beeindrucken die Abwehrrecken nicht nur durch sportliche Leistungen...Weitersägen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »