Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 02:35
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12

Zitat:
Zitat von Justus Jonas Beitrag anzeigen
Also ich finde das gut.
Ja, ne - das war ja auch nicht negativ gegen Derendorf gemeint, Florian, Markus?? (bin mir nicht ganz sicher, wer Justus ist)
Aber es war auch nicht unbedingt erwartet, oder?

Geändert von Bernie Bär (04.12.2011 um 02:40 Uhr)
Alt 04.12.2011, 09:59
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Ja Olli, das weiß ich, aber wie Du ja auch schon festgestellt hast: absteigen können wir ja nicht mehr und insofern ist alles im Rahmen...
Und jetzt wo ihr ja "quasi" durch uns kampflos punkten konntet, hoffe ich, dass ihr morgen nicht allzu verbissen seid...
Viele Grüße & bis morgen!
Uli
hey Uli....
natürlich könnt ihr nicht mehr absteigen....
aber vielleicht schafft es Marin ja, nachdem er 2 mal aus der LL abgestiegen ist
(Oberbilk, Eller), und nun mit dem Rückzug aus der LL von Champions, nun auch euch in der laufenden Saison zum Rückzug aus der LL zu bewegen.
Marin ist nicht für die LL geschaffen, er muss höher oder tiefer spielen.
(kleiner Scherz)
Gruss an Dich, mein lieber Marin, mein Gewichtskompane
Alt 04.12.2011, 13:11
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ja, ne - das war ja auch nicht negativ gegen Derendorf gemeint, Florian, Markus?? (bin mir nicht ganz sicher, wer Justus ist)
Aber es war auch nicht unbedingt erwartet, oder?
Ohne Chuya war das schon unerwartet. Allerdings haben wir ja auch schon gegen Union bewiesen, dass wir einigermaßen den Schläger halten können.

Alt 04.12.2011, 16:19
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht aus Kempen zum Spiel gegen Derendorf!

http://tt-kempen.cs-creation.de/
Alt 04.12.2011, 16:20
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union - Mühlhausen 9:4

Ja, wer hätte das gedacht, dass wir ohne Norbert das Ding heute nach Hause schaukeln können - wir eigentlich eher nicht...
Matchwinner hatten wir auch heute gleich mehrere: zum einen natürlich Arno, der weiterhin in der Mitte ungeschlagen seine Kreise zieht und beide Einzel + Doppel souverän gewinnen konnte, und zum anderen auch Raimund, der in seinem Lieblingspaarkreuz ebenfalls beide Einzel mit hoch konzentriertem Spiel für sich entscheiden konnte. Aber auch Bekir, der nach katastrophalem Saisonbeginn immer mehr zu seiner Form findet, konnte trotz kurzfristig von mir geliehenen Schläger eine ganz wichtige Partie für sich entscheiden...
Ich selbst war auch alles andere als unzufrieden, hielt doch nicht nur meine Wade, sondern konnte ich doch auch noch in einem hartumkämpften Match gegen Rolf die Platte als Sieger verlassen, und musste mich gegen Thomas im Entscheidungssatz auch nur hauchdünn geschlagen geben - auch wenn ich mir ein wenig so vorkam, als ob ich frisch aus der Sommerpause an den Tisch gegangen wäre, so flink war ich auf den Beinen...
Nur Jay fand heute gegen Benjamin nicht richtig ins Spiel und musste sich für uns überraschend letztlich relativ deutlich geschlagen geben...
Ja, und Axel haderte wie immer etwas mit dem Schicksal, konnte er gegen Olli auch im 2. direkten Vergleich gegen ihn den Tisch nicht als Sieger verlassen...
Nächste Woche geht's dann in Kempen um die Herbstmeisterschaft, und da sowohl Norbert als auch Arno dabei sein werden, und es bei mir bis dahin wahrscheinlich auch weiter aufwärts geht, sind wir ganz guter Dinge...

Viele Grüße,
deejay
Alt 04.12.2011, 16:26
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
hey Uli....
natürlich könnt ihr nicht mehr absteigen....
aber vielleicht schafft es Marin ja, nachdem er 2 mal aus der LL abgestiegen ist
(Oberbilk, Eller), und nun mit dem Rückzug aus der LL von Champions, nun auch euch in der laufenden Saison zum Rückzug aus der LL zu bewegen.
Marin ist nicht für die LL geschaffen, er muss höher oder tiefer spielen.
(kleiner Scherz)
Gruss an Dich, mein lieber Marin, mein Gewichtskompane
Wir arbeiten daran, mein lieber Wolli, dass Marin nächste Saison in der Liga spielen kann, in die er gehört - und es ist nicht die Bezirksliga...
Alt 04.12.2011, 16:37
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach dem heutigen Spieltag seit ihr Anwärter Nummer 1 auf den Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg...
Alt 05.12.2011, 18:53
konica konica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
nach dem heutigen Spieltag seit ihr Anwärter Nummer 1 auf den Aufstieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg...

Das glaube ich nicht. Selbst nach dem für mich auch überraschenden Ausrutscher meines Top Favoriten. Kempen wird sicherlich noch einen Trumpf aus dem Ärmel ziehen.
Alt 05.12.2011, 18:56
konica konica ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

konica ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich wette, das Samstag alles wieder gerade gerückt wird, nur unten eine 0:4 Bilanz darf es nicht geben.......
Alt 08.12.2011, 12:53
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von konica Beitrag anzeigen
Und ich wette, das Samstag alles wieder gerade gerückt wird, nur unten eine 0:4 Bilanz darf es nicht geben.......
Ja, dann bin ich mal gespannt, welche Mannschaft sich die Herbstmeisterschaft sichern wird. Falls Arno spielen sollte, wovon ich bei so einem wichtigen Spiel mal ausgehe, dann hat Union schonmal einen riesen Bonus. Zumal er, soweit ich mich erinnern kann, auch gut gegen Abwehr (Meytin) spielt.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »