Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2012, 11:53
dottorejayjay dottorejayjay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.8 Saison 2011/12

Gutes Neues allerseits!

Meine Tipps für Wochenende:

Schwendi - Friedrichshafen 4 : 9
Deuchelried - Baindt 6 : 9 mit Verlaub

Laubach ist scheint's zwischen den Jahren in Vogt nicht erfroren, freut mich.

Auf ein Neues zur Rückrunde!

Viele Grüße
Jakob
Alt 22.01.2012, 13:05
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Schlittenfahrt war schnell beendet - in Deuchelried gab es nur vereiste Platten - dafür ging das Après-Rodeln umso länger
Alt 28.01.2012, 23:55
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo Baindt nutzte das spielfreie Wochenende und es ging zum Mannschaftsausflug nach Ettenkirch.

Sehr sehr unterhaltsamer Abend (trotz gähnender Worrrrrstsalat-Leere!) und das Fazit des Abends:

"Auf gehts Udo, was denksch wie der kotzt wenn der des no verliert"

Grüße an die gähnende Leere im Forum!

Marco

PS: Jakob, wie war der Kulturtrip?
Alt 04.02.2012, 08:49
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann bemühe ich die Glaskugel.

Deuchelried gewinnt am Sonntag zu Hause gegen Amtzell mit 9:7, weil die 1. Mannschaft spielfrei hat. Dadurch sind komplette Aufstellungen zu erwarten. Die Faschingshelden sind auch raus der Truppe......obwohl Amtzell eine imponierende Aufstellung hat, wird es knapp reichen.

Baindt verliert zu Hause gegen Isny mit 3:9, weil der Gerhard eben nicht auf den Fasching geht. Die Isnyer-Allgäuer-Asgeier sind schon bärenstark.

Amtzell gewinnt auch am Samstag gegen Schwendi locker....alles andere würde mich wundern. Durch den Doppelspieltag wird Amtzell sicher komplett spielen....

Laubach wird in Lindau ein 8:8 nach 4-stündigem Spiel erkämpfen. Lindau wird hoffentlich komplett antreten...der Daniel Rupflin wird in Ulm sicher nicht benötigt und würde sein Punktekonto gerne gegen uns auffüllen....wir spielen in der momentan besten Aufstellung...glaube ich, falls sich bis heute abend nichts mehr bewegt.

Schönen Spieltag
Klaus
Alt 05.02.2012, 19:36
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Butzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Kampf um die Meisterschaft ist nochmal spannend geworden: Amtzell gewinnt dank vier gewonnener Doppel nicht ganz unverdient in Deuchelried. Mal sehen, was die Rückrunde noch so bringt...
Alt 06.02.2012, 09:50
abtei abtei ist offline
SVA, na klar!
Junior-Forenmitglied

abtei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SVA setzt ein Ausrufezeichen

Mit einer doch etwas überraschenden Doppeldominanz (4:0) schafft Amtzell im Lokalderby in Deuchelried gegen die bis dahin verlustpunktfreien Deuchelrieder eine "kleine" Sensation und erzielte einen nicht ganz unverdienten 9:7 Erfolg.
Vorne gab es für Andreas Müller und Nikolai Dettling gegen Marc Metzler wenig zu holen, gegen Michael Finkenzeller aber zwei wichtige Siege. Gerade Niko, der am Samstag gegen Schwendi wegen Fieber noch nicht spielen konnte, kämpfte tapfer und erreichte einen knappen 5-Satz Erfolg.
In der Mitte ein ähnliches Bild: Alexander Ernst und Christoph Kostgeld mit klarem 3:0 gegen den grippegeschwächten Christoph Dreier, aber ohne große Chance gegen Martin Gruber. Hinten konnte 'nur' Mathias Roth gegen seinen Nachbar Philipp Widemann punkten, Daniel Sigg blieb im Einzel ohne Erfolg. Detlef Neumann war zu stark.
Nun zu den Doppeln: Amtzell stellte um und brachte Andreas Müller gemeinsam mit Daniel Sigg ins 3. Doppel. Dies erwies sich als kluger Schachzug, denn neben dem sehr gut harmonierenden Spitzendoppel Ernst/Roth und dem überraschenden Doppel Dettling/Kostgeld (gegen das Spitzendoppel Metzler/Widemann) gab es damit drei deutliche 3:1 Erfolge zu Beginn. Im Schlussdoppel dann Dramatik mit dem Happy-End für den SVA, Ernst/Roth zwangen Metzler/Widemann in fünf Sätzen nieder, der 9:7 Erfolg war unter Dach und Fach.
Vielleicht wird die Meisterschaft doch nochmal spannend, Isny hat es nun auf jeden Fall mal in der Hand, Amtzell kann noch etwas lauern

Gruß
Abtei
Alt 06.02.2012, 22:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

dottorejayjay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Amtzell, mehr ein Paukenschlag, denn ein Ausrufezeichen!

Wir haben Isny leider doch ziemlich davonkommen lassen müssen bei einem 0:8 vorne und in der Mitte (da hilft dann auch kein Jammern über fünf verlorene Fünf-Satz-Spiele). Schon ein Punkt hier hätte uns wahrscheinlich zumindest in das Schlussdoppel gebracht, Thomas hatte sein Einzel schon gewonnen, Rene den ersten Satz.
Aber- es war ein sehr netter Abend, lauter in das Allgäu verliebte Menschen bei uns zu Gast, die kann ich immer um mich haben- und bis zum Showdown der Liga müssen wir jetzt nicht mehr lange warten.

Klaus, nachdem wir jetzt vier Spiele lang abwechselnd gegen Deuchelried oder Isny die Hucke voll gekriegt haben, vielleicht kannst du uns mit Hilfe deiner Glaskugel eines der größten Orakel unserer Zeit beantworten: Mit welcher Aufstellung kommt Lindau am Samstag zu uns?

Eine gute Woche allen!
Ein dreifaches Buckel-Hex! und Auf geht's, Holger!
Jakob

Geändert von dottorejayjay (06.02.2012 um 22:46 Uhr) Grund: doppelt gute macht keinen Sinn
Alt 07.02.2012, 14:57
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jakob,

Lindau hat in nächster Zeit erhebliche Aufstellungsprobleme. Ich bin mir ziehmlich sicher das ihr gewinnt.....leider stimmen meine Tips nicht so oft.

Fakt ist das Ralf Klash...augehört hat und das Reini sich operieren lassen muß. Ferner ist Daniel Rupflin in einer sehr guten Verfassung....der hat gegen mich gewonnen, obwohl ich gut gespielt habe. Hoffentlich muß ich daran nicht gewöhnen. Daniel wird wohl öfters in der Ersten helfen sollen/müssen. Bei unserem Spieltag spielte Lindau 1 in Ulm und konnten somit auf ihn verzichten.

Den Rest reimst Du Dir selber zusammen.

Grüsse Klaus
Alt 07.02.2012, 22:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Na dann drücke ich dem Reini mal die Daumen, dass Alles gut geht mit der OP.

Und euch alles Gute gegen Leutkirch, da weiß man wenigstens, wer kommt.

Grüße
Jakob
Alt 07.02.2012, 22:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zumindest ich nicht .

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »