Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 11:04
grün-weiß-nix grün-weiß-nix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grün-weiß-nix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2011/12

Zitat:
Zitat von Laufwunder2 Beitrag anzeigen
In dieser Saison gibt es doch einige Überraschungen in der Bezirksliga. Sehr stark spielen bisher Neuhausen und Gottmadingen auf. Auch Mimmenhausen zeigt sich ungewohnt stark. Mal sehen wie die weitere Runde verläuft. Mein Tipp ist weiterhin, dass Bittelbrunn vor Singen III den Meistertitel holt.
Fürs Wochenende meine Tipps:

TTC GW Konstanz II - TTC Singen III 2 : 9
TTC Roggenbeuren - RSV Neuhausen 8 : 8
RV Bittelbrunn - TSV Mühlhofen 9 : 2
Satz mit X

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Alt 06.11.2011, 11:54
RSV Stupfer RSV Stupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RSV Stupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zuallererst Gratulation an Roggenbeuren (verdienter Sieg)

Aber zu welchem Preis?

Wir verlegen auf eueren Wunsch das Spiel nach hinten, damit ihr komplett spielen könnt. Was erwartet uns dann:

- Pöbeleien und Beleidigungen gegen uns und unter euch
- spastische Anfälle eines Spielers
- sensationelle Spielbedingungen in euerer Halle? (ist ja bekannt)
- keine Spielfeldabgrenzungen (ist das Regelkonform?)
- keine Stühle zum Zählen
- sanitäre Anlagen unter der Gürtellinie
- rauchen in der Halle

Wir sind auch keine Heiligen das weiß ich auch, aber das was bei euch
abgeht ist eine Schande!!!

Einige von uns werden nie mehr in Roggenbeuren spielen

Leute es geht um Tischtennis - nicht ums Leben.

Ich freue mich schon aufs Rückspiel am 16.03.2012
Wir werden uns mühe geben

Zu Aufschlagmarder: Warst du am falschen Spiel? Der 6. Punkt für uns war schon gewonnen, Lagleder verliert im 5 Satz. Gegen Rathfelder wirst du nie gewinnen auch wenn du es glaubst. Das passt in euer Bild...

Gruß Udo

Ich wollt mich hier eigentlich nicht verewigen, aber wenn man so ein Mist liest dann geht einem der Hut hoch.
Alt 06.11.2011, 13:43
Mr.100.000volt Mr.100.000volt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.100.000volt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durch eine grandiose Mannschaftsleistung und taktisch gut aufgestellt Doppel und ein Quäntchen Glück ;-) konnte sich Konstanz 2 gegen Singen 3 mit 9:5 durchsetzen. In der Mitte musste zwar Winnes mächtig zittern brachte aber seine Partien nach Hause und die Zuschauer nahe an einen Herzinfarkt.
Alt 06.11.2011, 13:55
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Udo,
ich hatte eigentlich ebenfalls vor, mich in diesem Forum nicht mehr zu Wort zu melden. Nicht weil ich glaube, dass hier ausschließlich Unfug geschrieben wird, sondern weil ich schlicht den Spaß am Kommentieren des Spielbetriebs in unserer Klasse verloren habe. Am Ende werden die Spiele doch immer noch an der Platte entschieden. Anyway...

Zunächst einmal finde ich es nicht korrekt, dass du hier eine gesamte Mannschaft pauschal verurteilt, anstatt deine Kritik an die einzelnen Adressaten zu senden. Die Spieler Baur und Servos haben sich gestern sicherlich nicht korrekt verhalten. Niemand unserer Mannschaft wird versuchen diese Tatsache zu leugnen. Du verlierst anschließend jedoch total die Nerven und bezeichnest unsere Mannschaft als "Asi-Truppe". Ist es eventuell mögich, dass du selbst schon vor Beginn des Spiels, auf Grund von Vorfällen in der Vergangenheit, die ich nicht beurteilen kann, da ich nicht vor Ort war, mit einen gewissen "Anspannung" in die Partie gegangen bist?

Die Spielbedingungen in Roggenbeuren sind bekannt. Unsere Halle ist für den Spielbetrieb zugelassen und Spielfeldbegrenzungen sind nicht verbindlich vorgeschrieben. Deine Beschwerde überrascht mich umso mehr, da die Bewegungsfreiheit in Neuhausen schließlich auch etwas "eingeschrenkt" ist. Zu den anderen Punkten werde ich mich nicht äußern, da diese Anschuldigungen dann doch etwas zu lächerlich sind!

Des Weiteren gab es auch Spiele an diesem Abend, die durchaus entscheidenden Charakter hatten, welche in einer überaus freundschaftlichen und fairen Atmosphäre stattfanden.

P.S: Auf diesem Wege kann ich ja gerade noch die Möglichkeit nutzen, um euch zu eurer überaus guten Jugendarbeit zu gratulieren, die immer mehr Früchte trägt. Wenn ihr in der Rückrunde komplett seit, bezweifeln wohl auch die wenigsten Mensch mit Tischtennis-Sachverstand, dass ihr das Spiel gewinnen werdet.

Mit sportlichen Grüssen
Marc Konstanzer

Geändert von Marc.Konstanzer (06.11.2011 um 14:15 Uhr)
Alt 06.11.2011, 14:17
grün-weiß-nix grün-weiß-nix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grün-weiß-nix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.100.000volt Beitrag anzeigen
Durch eine grandiose Mannschaftsleistung und taktisch gut aufgestellt Doppel und ein Quäntchen Glück ;-) konnte sich Konstanz 2 gegen Singen 3 mit 9:5 durchsetzen. In der Mitte musste zwar Winnes mächtig zittern brachte aber seine Partien nach Hause und die Zuschauer nahe an einen Herzinfarkt.
Ja fand auch, dass die Doppelaufstellung mit entscheidend war. Beide Mannschaften wollten mit 2 : 1 aus den Doppeln gehen und stellten taktisch um. Beide (ex) 1er Doppel spielten an Pos.3 wobei Singen mit Lindemann/Olbrich dann die erste Niederlage kassierte.
Alt 06.11.2011, 16:00
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.100.000volt Beitrag anzeigen
Der bisherige Saison-Höhepunkt,fürwahr ein grandioses Spiel.Stimmung super,grossartige Ballwechsel,faire Gegner.
Gegen komplett angetretene Singener hätte ich nie mit einem Punktgewinn gerechnet.Zuhause ist in dem Fall eben doch einiges möglich.Ich revidiere hiermit unser bisheriges Saisonziel von Platz 6-8 auf 3-5.
Alt 07.11.2011, 10:20
RSV Stupfer RSV Stupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

RSV Stupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Marc,

nochmal im klaren:

Ihr habt verdient gewonnen !!! Ich bin auch kein schlechter Verlierer (der schwächste Spieler in der Halle war ja sowieso ich)

Ich geh immer umvorbelastet in die Spiele, was war, ist gewesen. Mit Thomas sind wir früher ab und zu im Clinch gelegen, aber er war der diesmal der Schlichter zum richtigen Zeitpunkt. Wir wollten ja noch mit zum Essen, aber nachdem wir ja schon das Spiel verlegten(das ist schon die 3 Verlegung auf Wunsch des Gegners) damit ihr komplett seid, (wir waren ja nicht komplett) und dem anschließenden Theater haben wir keine Lust mehr darauf gehabt.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich euch "Asi Truppe " bezeichnet, das sind deine Worte.Mir steht es meiner Meinung nach auch nicht zu Namen zu nennen,und zu Schreiben wer was gemacht haben soll. Das solltet ihr unter euch klären, das machen wir bei uns auch so.

Zum Spiellokal: Wir haben genauso wie in Bittelbrunn wenig Platz zum Spielen, aber so wie bei euch ist es nirgendwo. Iht tragt doch euere internationalen Cup Spiele (Name ist mir nicht bekannt) auch in Wittenhofen aus. Die würden in Roggenbeuren sofort wieder gehen.....

Zum Rest stehe ich und ich finde es auch absolut nicht lächerlich. So ein WC wie eueres... Ich geh nicht näher drauf ein sonst muß ich kotzen. Und das mit dem Rauchen ist ja wohl richtig? Wo gibt es sowas noch?

Danke für das Lob mit der Jugendarbeit, ich werde es weiterleiten.
Unser Ziel ist in dieser Saison, das wir die Jungen so herranführen das sie die Alten (wie mich) bald ablösen können -- sie sind auf dem besten Weg.

Gruß Udo
Alt 07.11.2011, 13:26
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Udo,

ich bin ja froh das sich die Wogen langsam glätten! Man sollte ein paar Sekunden Ärger und ein paar Worte während des Sports auch nicht überbewerten (sonst müsste man im Fußball die hälfte der Spieler und alle Trainer ein Leben lang sperren). So wie ich mich an diesem WE aufgeregt habe (ausschließlich über mich und meine Mannschaft) möchte und werde ich es hoffentlich nicht mehr tun (ansonsten verpasse ich mir selber eine Strafsperre).

Bei unserem Spiellokal muss ich Dir bei den Sanitäranlagen natürlich Recht geben, dass diese nicht mit dem Standard mithalten können. Wir versuchen hier regelmäßig für Verbesserungen zu sorgen aber wir sind als kleiner Verein finanziell auch beschränkt, so dass man hier auch keine Wunder erwarten darf.
Zudem befinden wir uns aktuell dabei uns örtlich mit Wittenhofen und Roggenbeuren auf zwei Beine zu stellen. Die kleine Halle in Roggenbeuren bringt allerdings auch viele Vorteile mit sich welche für uns nicht unbedeutend sind (Gemütlichkeit, Verfügbarkeit, Heimvorteil, sehr gute Lichtbedingungen etc.)
In unserer Halle habe ich seit mindestens 10 Jahren niemanden mehr rauchen sehen. Wenn da irgendetwas gequalmt hat waren es wohl die heiße Stimmung oder die Vernebelung einzelner Spieler (inklusive mir)
Noch 3 Anmerkungen:
1. Eure Jugend macht sich echt super. Ich habe auf eurer Homepage gesehen, dass Du diese bei den Vereinsmeisterschaften aber noch im Griff hattest. Du brauchst Dich also noch lange nicht zurückziehen (normalerweise sieht man Dich auch stärker als am WE)!
2. Deine Anmerkung mit den Stühlen zum zählen werden ich für unsere nächste Versammlung einbringen, so dass wir uns da mal pro und contra mit auseinandersetzen können (find ich gar nicht schlecht).
3. Das ich nie gegen Herr Rathfelder gewinnen kann wird dieser wohl anders sehen, da er den bislang einzigen Vergleich zuvor gegen mir verloren hat (Nachtturnier Aach-Linz vor ein paar Jahren).

Ich wünsche euch viel Erfolg für die nächsten Spiele und hoffe, dass das Thema nun soweit durch ist. Ich verweise hier auch gerne auf den Spielbericht auf unserer Homepage.

Ich freue mich trotz allem sehr auf das Rückspiel und hoffe euch dort in Bestbesetzung anzutreffen! Was mich angeht bin ich dafür ebenfalls gerrne bereit das Spiel zu verlegen!

Gruß André
Alt 07.11.2011, 15:31
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Udo,
ich danke dir für deine Antwort. Sollte ich dir diese Worte zu Unrecht in den Mund gelegt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Ich hoffe ebenfalls, dass damit die Turbulenzen ein Ende haben und freue mich auf ein faires Spiel in Neuhausen.

Gruss Marc
Alt 07.11.2011, 18:55
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo alle zusammen!

Jetzt muß ich halt auch mal meinen Senf dazu geben!

Zur Halle in Roggenbeuren! Ich hatte in miener Laufbehn glaube ich
noch in keiner Halle ein besseres Licht wie in Roggenbeuren!

Die Bar/Theke ist ja wohl der Hammer! Find ich zumindest mega!!!

Klar die Duschen könnten etwas wärmer sein, aber hey, wer kann schon von sich als Verein behaupten eine eigene Halle zu haben!!! Ist doch so oder so ähnlich!!??!!??!!?? Oder???

Ich komme auf jeden Fall gerne nach Roggenbeuren!!!

Und nun zu unserem Spiel gegen Konstanz!

Ich fand das Spiel super! Fair, spannend, kampferisch,...!!!
Hat einfach alles gehabt! Und einen verdienten Sieger gab es auch!!!
Klar hätte es auch anders ausgehen können! Aber es gibt ja auch noch ne Rückrunde!!!
Vielen Dank den Konstanzer Spielern für das faire und spannende Spiel und den auch fairen Zuschauern!!!
Und ein GROSSES DANKE, das ihr unseren Christien Mayer die erste Niederlage in der Mitte zugefügt habt! Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr die
Sprüche anhören!!!
Hab dich lieb Chrisi!!!

So wünsche euch noch ne schöne Woche und bis bald!!!

Gruß Messssu
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »