|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse GS 2011/12
Wo warst Du, WO hast du zugeguckt, immerhin kommen mindestens 2/6 nicht zum Trainig ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich wechsel doch erst zur Rückrunde. Bisher bin ich ja noch nie gewechselt, bin doch Eigengewächs der unnachahmlichen Talent-Schmiede des MTV.
Allerdings wird noch über die Ablöse und mein Handgeld verhandelt, daher kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, welche Vereine im Rennen sind. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
i bin ja nur gewechselt weil clausthal scheisse is ^^
|
|
|||
|
|||
Aber nur innerhalb der Mannschaften beim MTV...Das zählt doch nicht als Wechsel xDDD
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich meine ja das solche Aussagen hier nichts zu suchen haben, aber seis drum.
Es bleibt festzuhalten, dass Wildemann nun endgültig nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Spannend bleibt in dieser Mannschaft nur eine Frage für die verbleibende Saison: "Wechselt Spitzenspieler Constantin Groß nach dieser Spielzeit, weil ihm die Mannschaft und das Niveau der Liga nicht mehr passen?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke einige Leute in diesem Forum könnten sich das Lachen nicht verkneifen, sollte Wildemann im Spiel gegen die "achso schlechten" Clausthaler nicht punkten. Da gehts dann schon fast um den Klassenerhalt
![]() |
|
|||
|
|||
@BL-Legende: Starke Worte von jemandem, der scheinbar ausser Consi niemanden aus der Liga kennt ...
![]()
|
|||
|
|||
Ich muss nicht mal Consi kennen, um zu wissen das man andere Teams nicht als scheiße bezeichnet. Noch dazu muss ich auch keinen Spieler kennen, um eine Tabelle lesen zu können. Wenn ich mich täusche, bitte ich um eine sofortige Antwort!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich meinte auch eher deine Aussage zur Beurteilung des Niveaus der Liga
![]() Auch solche Fragen wie "wer spielt um Auf-/Abstieg" lässt sich jetzt kaum richtig beantworten. Da ist soviel Tagesform dabei. Ich versteh beispielsweise nicht, wie Immenrode gegen Wildemann relativ deutlich 9:4 gewinnt, aber gegen uns eine noch deutlichere 9:2 Reise bekommt...entweder waren die gegen Wildemann in Über-Form oder hatten gegen uns nen richtig miesen Tag (oder eine Mischung aus beidem). Klar, Wildemann hat schon 7 Minus-Punkte, die ham sich aber durch personelle Probleme unter Wert verkauft...je nachdem wer sich da in der Liga jetzt noch alles gegenseitig Punkte klaut, kann der Abstand nach "oben" wieder kleiner werden. Und ne Rückrunde gibt es ja auch noch. Momentan würde ich auch sagen: Für ganz oben reichts nicht mehr. Aber ein nicht zu verachtender "Stolperstein" ist Wildemann trotzdem. Und ich glaube z.B. kaum, dass Wildemann nochmal gegen Döhren verliert (zumal man nicht mehr in die "Eishöhle" muss). Oder nimm nur das Spiel von gestern (ich war zum zuschaun da): Das war knapper als es das Ergebnis hergibt. Olli zwingt den den besten Spieler des unteren PK zum ersten Mal diese Saison in einen 5. Satz und Consi verliert genauso knapp wie auch unglücklich im 5. gegen Gabor. Wir selbst stehen da z.B. momentan auf dem 2. Platz, haben aber weder gegen Goslar, noch gegen Kirchberg oder Wildemann gespielt. Astfeld kommt auch noch auf uns zu (die ja erst 2 Spiele hatten). So richtig beurteilen kann man erst, wenn die Winterpause da ist. Dann haben alle gleichviele Spiele und jeder hat gegen jeden gespielt. Und selbst das will noch nichts heissen (siehe Langelsheim letztes Jahr: Nach der Vorrunde schon quasi der sichere Meister mit 18:2 ggü. dem Zweitplatzierten mit 15:5, Rückrunde dann der "Einbruch" mit "nur noch" 14:6...Fazit: Relegationsplatz und diese dann auch noch verloren) Natürlich geb ich dir recht, dass man andere Vereine (auch, bzw. erst recht Ex-Vereine) nicht öffentlich verunglimpfen sollte. Aber wie heisst es so schön? "Shit happens" ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12 | TT-Motivierter | Bezirk Weser/Ems | 525 | 23.06.2012 18:35 |
1. Bezirksklasse CLP/VEC 2011/12 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 203 | 15.05.2012 16:43 |
Bezirksklasse 3 2011/12 | ChiefJustice | Bezirk Münster | 93 | 10.03.2012 22:35 |
Bezirksklasse Gr. 5 - 2010/2011 | Wemser | Bezirk Arnsberg | 172 | 11.04.2011 06:28 |
2.Bezirksklasse OS-Süd 2010/2011 | HDBR | Bezirk Weser/Ems | 66 | 04.03.2011 17:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.