|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mal etwas für Verwirrung sorgen
Hallo,
bis wann sollte man sich anmelden??? Also, da ich nun doch kann, würde ich auch noch gerne kommen und mein Vereinskamerad Ralf Berz genauso. Ich habe mir jetzt nicht alles nochmal durchgelesen, wusste aber, dass Benjamin und Dragonspin irgendwie hinkommen wollten. Dragonspin wird wohl mit Ralf Berz hinfahren, Benjamin könnte ich mitnehmen und auch zurücknehmen, da wir ja im gleichen Ort wohnen und ich als Antialkoholiker kein Problem habe, zu fahren. Außerdem können ausmzoo und ich dann mal über das Sommerrundenfreundschaftsspiel reden. Also bis in 9 Tagen. |
|
||||
|
||||
wunderbar.
|
|
||||
|
||||
übrigens
elvis: 2.KL
Damit bewerbe ich hiermit offiziell um einen der letzten drei Plätze |
|
||||
|
||||
bewerbungen
hallo elvis,
bewerbungen werden nicht angenommen. da musst du dich schon durch leistung qulifizieren heiko |
|
||||
|
||||
@thomas
|
||||
|
||||
Ja wie denn nun was denn nun wer holt wen ab und fährt wo mit dragonspin, Benjamin....? Höhl und Berz ? Gute Verwirrung nun....bei mir zumindest
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
ähhm stimmt...
|
||||
|
||||
ich würde vorschlagen, dass wir nur noch einen von beiden Threads benutzen sollen.
da Du an alles Schuld bist, bestimme bitte Du welchen (wir benutzen) "ausmzoo" Gruss Loop P.S. weitere Vorschläge folgen entsprechend
|
||||
|
||||
den hier, weil der steht in 1.1 für alle sichtbar und es sind ja längst nicht mehr nur Hessen
Hiermit wird dieser Thread beendet. |
|
||||
|
||||
@ausmzoo
Hast Du etwas wegen einer Unterkunft erfahren können, sonst nehme ich das Haus Roth. Gruß Böhmi :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.