|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
War schon ne Herausforderung. Glaub ich hab für das Wort ne halbe Stunde gebraucht. Naja, Auswärtssiege werden bei uns halt RICHTIG gefeiert! (Zum Glück gabs erst einen )
|
|
||||
|
||||
So, Hinrunde gespielt. Mein Resumee:
Sehr ausgeglichene Gruppe. Je nach Tagesform und Vollständigkeit kann jeder jeden schlagen, wie man am klaren 9:4 von Schönebeck in Oberlohberg sieht. Herzlichen Glückwunsch zum letzten Ausrufezeichen der Hinrunde! Wie wir das aus der "Essener Gruppe 3" kennen, auch hier ausnahmslos sehr sympathische Mannschaften und durchweg faire Spiele, ganz egal, wie knapp es am Ende ausging. So soll TT sein! Unsere Ambitionen hatten sich leider durch die Verletzungen von Sven und Georg schnell erledigt. Sie kommen zwar so langsam wieder in Schwung, aber die Punkte, die wir zu Beginn der Serie verloren haben (in Voerde einfach unterirdisch gespielt, gegen Meiderich 06 und Bruckhausen Chancen nicht genutzt), tun schon weh. Da auch der Rest der Mannschaft der Form des Vorjahres hinterherläuft, sind wir mit 12 Punkten nicht unzufrieden. Mal sehen, in welchen Aufstellungen wir uns in der Rückrunde wiedersehen und wen wir davon in der Rückrunde noch so ärgern können. Mein Favorit für die Rückrunde ist PSV Oberhausen. Nach 2 Niederlagen in den ersten beiden Spielen hat die Mannschaft nur noch ein Spiel abgegeben und spielte zuletzt sehr konstant. Wenn sie das in die Rückrunde transportieren können, sind sie für mich klar vorne. Schöne Weihnachten und Silvester wünscht allen Lefty
|
|||
|
|||
Stimme mit dem Vorschreiber überein.
Diese Gruppe ist der Swinger Club der Bezirksklasse, alles kann, nichts muss. Für die Rückrunde ist wirklich alles offen, da gilt es wie beim 100 m Lauf einen guten Start hinzulegen. Allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und einen guten Start und einen Blick auf die Tabelle. Zum Schluß sind die echten Meidericher doch vor den Unaussprechlichen |
|
|||
|
|||
Adam das ist nur eine Momentaufnahme :-) wusste garnicht, dass du dich so gut in Swinger-Clubs auskennst, erklärt aber einiges
Der 1. Spieltag der Rückserie hat es ja sofort in sich, die ersten vier im direkten Duell...aber egal was da passiert - es bleibt spannend bis zum letzten Spieltag.
|
|||
|
|||
...ich hätte schwören können, das du es letzte Woche im Dark Room warst.
Naja, demnächst nur noch mit Taschenlampe. Egal, wir sind zwischen den Jahren vor euch |
|
|||
|
|||
Ich war der hinterm Glory Hole
|
|||
|
|||
So kann mich dem Essener Jung nur anschließen! Es war nett und spannend !
Auch wir haben durch die letzten 3 Siege etwas Blut geleckt und wollen es da oben noch spannender machen mal schauen was geht! Hoffe es kommen alle (3) Mann aus ihrem Höhentrainingslager gesund wieder viel spaß beim Skifahren und beim Apreski( neidisch)! Mein Meistertipp nach der Hinrunde würde ich sagen sind die beiden Meidericher Mannschaften + PSV die Buckhausener werden noch abgefangen der Frank und Willi waren einfach zu gut in der Hinrunde! Die beiden Teams die unten sind werden es wohl auch bleiben trotz dem Ausrufezeichen von der SGS! Wenn aber Hamborn und Voerde nicht aufpassen dann wird es für die auch noch mal eng!! Nun ja kommt gut über die Feiertage bleibt gesund und hoffe das fast alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr! Bis denne der Heiner |
|
|||
|
|||
Mein Vorsatz für 2012: weniger Sex - mehr Alkohol !
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die 47er Aufstellung zur Rückrunde: Peter Markwitz Wolfgang Balloff Henning Huppers Marc Versteeg Peter Wasserek Michael Münstermann . . . . Zumindest laut TTR-Rangliste! Soviel zu der Realitätsnähe dieses Systems!!! PS: Den Blanko-Wechsel-Antrag vom Schü hab ich auch wieder gefunden, haha!!! Frohe Weihnachten!!! Geändert von Volker RachoDuisburg (16.12.2011 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das könnte ich auch anhand der Bilanzen bei Scholz unterschreiben. Boos allerdings nicht. Edit nach Studium: Wasserek bekommt übrigens einen SPV, bekannt oder?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (16.12.2011 um 21:29 Uhr) Grund: Edit nach Aufruf der MA in click-TT |
Lesezeichen |
|
|