Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 24.10.2011, 21:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von crita Beitrag anzeigen
ürigens:

es reicht mir.
wahrscheinlich mache ich mir jetzt noch mehr mühe, die ich mir eigentlich ersparen wollte.
Hättest du dir wirklich ersparen können.

Das Spiel war übrigens sehr fair. Aber im Nachhinein Protestgründe absurdester Art zu konstruieren, find ich nicht so fair...

Sei's drum. Wir vom TVK freuen uns auf ein faires Rückspiel bei uns in Kupferdreh. Ich hoffe, dass sowohl Tusem als auch TVK dann komplett antreten können.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 24.10.2011, 22:10
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Aber im Nachhinein Protestgründe absurdester Art zu konstruieren, find ich nicht so fair...
Wenn ich alles richtig verfolgt bzw. gelesen habe, wollte das doch auch niemand vom TuSEM.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht warum Du jetzt noch immer auf dem Thema herum reitest.
Ist doch eigentlich alles geklärt.
Es ist doch wohl eindeutig, dass das 1. Einzel in beiderseitigem Einvernehmen angefangen wurde um keine Zeit zu vertrödeln. Also wer hätte hier gegen was eigentlich protestieren wollen?
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24.10.2011, 22:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wenn ich alles richtig verfolgt bzw. gelesen habe, wollte das doch auch niemand vom TuSEM.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht warum Du jetzt noch immer auf dem Thema herum reitest.
Ist doch eigentlich alles geklärt.
Es ist doch wohl eindeutig, dass das 1. Einzel in beiderseitigem Einvernehmen angefangen wurde um keine Zeit zu vertrödeln. Also wer hätte hier gegen was eigentlich protestieren wollen?
Tusem stellt es so dar, dass wir vom TVK einen Formfehler gemacht hätten. Und dass Tusem, wenn sie böse wären, uns ein Beinchen stellen könnte und gegen die Spielwertung Protest hätte einlegen können. Da sie aber nicht böse sind, haben sie darauf verzichtet, zu protestieren.

Wenn ich es aber richtig sehe, hätte ein derartiger Protest doch niemals zum Erfolg geführt, oder Bernie?

Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.10.2011, 10:08
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2007
Ort: Essen
Alter: 65
Beiträge: 254
Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

uiuiuiuiuiuii, was geht denn hier ab?
Leute, haltet mal schön den Ball flach. Ich muss Bernie Bär Recht geben, am besten Crita und Basti treffen sich mal in einer neutralen Lokalität, hauen ihre Argumente um die Ohren, trink das eine (oder auch andere) Bier zusammen und geben sich schiedlich, friedlich die Hand.
Ich war ja auch in der Halle. War wirklich ein hochklassiges Spiel, dass jederzeit fair zuging. Aufsteigen möchten beide, das ist doch klar. Daher kann ich die eine oder andere Reaktion durchaus verstehen. Zu den Umständen will ich mich nicht äußern.

Aber ihr solltet euch wirklich nicht öffentlich so verbal verprügeln. Das wirft auf beide Vereine ein schlechtes Licht und die anderen lachen sich ins Fäustchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
__________________
TUSEM 4ever
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25.10.2011, 16:56
Kantenmeister Kantenmeister ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 338
Kantenmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Chillt mal alle hier..
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 25.10.2011, 17:17
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Tusem stellt es so dar, dass wir vom TVK einen Formfehler gemacht hätten. Und dass Tusem, wenn sie böse wären, uns ein Beinchen stellen könnte und gegen die Spielwertung Protest hätte einlegen können. Da sie aber nicht böse sind, haben sie darauf verzichtet, zu protestieren.
Sorry Sebastian, Du hast aber auch ein Feuer wieder zum lodern gebracht, dass m.E. längst erloschen war.
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Wenn ich es aber richtig sehe, hätte ein derartiger Protest doch niemals zum Erfolg geführt, oder Bernie?
Dazu müsste man erst ein mal einen Protest haben (Wortlaut) und dann den genauen Tatsachenverhalt.
Mir ist zumindestens verborgen geblieben, warum sechs Spieler Doppel spielen und Ihr dann ein "Staatsgeheimnis" aus Eurer Einzelaufstellung macht.
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.
Ich bitte doch sehr darum.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 25.10.2011, 22:25
grandmaster grandmaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 34
grandmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mir ist zumindestens verborgen geblieben, warum sechs Spieler Doppel spielen und Ihr dann ein "Staatsgeheimnis" aus Eurer Einzelaufstellung macht.
Hallo Bernie,

kein Kupferdreher hat ein Staatsgeheimnis aus der Einzelaufstellung gemacht.

Um das nur mal hier kurz klar zu stellen:
Unser eigentlicher Brett 6 war an dem Abend leider gesundheitlich angeschlagen und wollte aufgrund dessen sicherheitshalber erst einmal nur Doppel spielen. Je nach dem wie er sich danach gesundheitlich fühlte, wollte er dann entscheiden ob er weiter spielt oder ob ich für ihn einspringen soll. Dies habe ich einigen Spielern von Tusem auch mehrmals berichtet als die mich fragten ob ich auch spielen würde. Das ich evt. eingesetzt werden soll habe ich auch erst 1,5Std vor Spielbeginn erfahren.

Zitat:
Zitat von crita
doppel 3 wurde gespielt. ein spieler vom tvk kam zu einem spieler von tusem, der am spielblock saß und gab nummer 1 bis 5 durch.
der tusem-spieler fragte nach nummer 6 und bekam zur antwort "das wissen wir noch nicht.“
Meiner Meinung nach müsste es so heissen:
doppel 3 war im vollen gange. ein spieler vom tvk (damit bin ich wohl gemeint) wurde von einem spieler von tusem, der am spielblock saß, zu sich gebeten mit der bitte die einzelaufstellung durch zu geben. der spieler vom tvk folgte der bitte und erwähnte aber vorher nochmals das er wegen dem schon mehrmals besagten grund und weil der eigentliche brett6 ja noch doppel spielte noch nicht sagen könnte wer an brett6 spielt. für den spieler von tusem war das ok und er wollte dann eben erst einmal nur die ersten 5 aufschreiben (was ich ganz nachvollziehen kann).

nachdem ausgang von doppel 3 kam der spieler von kupferdreh zum spieler von tusem, nachdem er vom eigentlichen tvk brett6 erfahren musste das er sich gesundheitlich nicht mehr dazu in der lage fühlt weiter zu spielen, und teilte ihm dann mit, das er als brett6 gemeldet werden soll.
(leider hat der ersatz brett6 mal wieder sowas von den kürzeren gegen den tusemer brett5 gezogen, und war damit keine besondere hilfe für tvk

achja, dem spieler von tvk und ich nehme mal stark an das auch dem spieler vom tusem in keinster weise klar war das hier ein evt. formfehler begangen wurde.

Mfg
tareq

Ps:
Ich habe lange überlegt ob ich hier noch posten soll, nach dem eigentlich mehr oder weniger alles geklärt wurde. Deine Frage mit dem Staatsgeheimnis konnte ich aber nicht so stehen lassen. Ich glaube aber nicht das ich mit meinem Post das Feuer hier wieder entflammt habe.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 25.10.2011, 22:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von grandmaster Beitrag anzeigen
Ich habe lange überlegt ob ich hier noch posten soll, nach dem eigentlich mehr oder weniger alles geklärt wurde. Deine Frage mit dem Staatsgeheimnis konnte ich aber nicht so stehen lassen. Ich glaube aber nicht das ich mit meinem Post das Feuer hier wieder entflammt habe.
Okay, dann wäre das auch aufgeklärt (Die Frage war nicht böse gemeint, sie diente lediglich meinem Verständnis zur Beantwortung von Bastis Frage).

Dann sage ich mal: Kein Protest jeglicher Art wäre durchgegangen.

1. Kupferdreh hat von seinem Recht gebrauch gemacht, die Einzelaufstellung nach den Doppelspielen bekannt zu geben (WO G 3.2).

2. Beide Mannschaften haben sich dann in beiderseitigem (stillschweigenden) Einvernehmen darauf geeinigt das 1. Einzel trotzdem schon zu beginnen, obwohl das letzte Doppel noch nicht zu ende war. Ein Verstoß des Gastgebers gegen die in WO 6 genanten Punkte ist daher auch hier nicht zu erkennen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Geändert von Bernie Bär (25.10.2011 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 17.11.2011, 11:38
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.02.2001
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 1.079
Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012


Kurz vor Ende der Wechselfrist kann die erste Herren zwei Neuverpflichtungen vermelden. Wei-Guang Zhong und Udo Steinhöfer werden zur Rückrunde die Krayer im Kampf um den Klassenerhalt verstärken. Beide spielten in der Hinrunde noch beim Ligakonkurrenten Holsterhausen, bis dann Mitte Oktober deren Mannschaft zurückgezogen wurde. Aus zahllosen Stadtderbys auf Bezirksebene kennt und schätzt man sich seit über zehn Jahren. Wei-Guang Zhong wird mit einem aktuellen TTR von 1743 vermutlich an eins gemeldet werden, Udo Steinhöfer mit 1611 im unteren Paarkreuz. Für beide Spieler wurde bereits der Wechselantrag gestellt. Einem Einsatz ab der Rückrunde steht also nichts im Wege.
(Zudem konnten wir Heinrich Pilot als Verstärkung für unsere 3. Herrenmannschaft gewinnen. Der ehemalige Dellwiger kann hoffentlich dazu beitragen, dass unsere "Oppa-Mannschaft" den Klassenerhalt in der 1. Kreisklasse realisieren kann. )
Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter bei uns in der Halle und hoffen, dass es in der Tabelle mit allen Mannschaften ein paar Plätze nach oben geht.

copy / paste von unserer Homepage...
__________________
Bernie Bär: "Der Ralf hat halt Ahnung!" - BHP: "Linkshänder haben immer Recht!!" - Noch Fragen?! ;-)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 19.11.2011, 08:29
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: Kupferdreh
Beiträge: 2.024
Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 Saison 2011/2012

Glückwunsch zu diesen großartigen Neuverpflichtungen!
__________________
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2011-2012 HaLu Bezirk Nord 257 04.06.2012 18:53
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2011/2012 Schnittlos Bezirk Mittelrhein 308 03.06.2012 13:30
Bezirksliga Gruppe 1 (Saison 2011/2012) TT-Bondscoach Bezirk Münster 65 09.05.2012 19:44
Bezirksliga Gruppe 1 - 2011/2012 ahbeck Bezirk Süd 172 22.04.2012 18:05
Bezirksliga Gruppe 3, Saison 2011/2012 Spinmax Bezirk Münster 49 23.10.2011 16:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77